Treffen ja - aber ein anderes mal.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich hab eine kurze frage.

und zwar bin ich neu auf einer schule heute die das vierte mal dort gewesen (2x pro woche unterricht).

als ich neu ankam musste ich mich kurz vorstellen und sollte mich dann hinsetzen. Das Mädchen um das es hier geht meldete sich sogar, dass ich mich neben sie setzen sollte (habs aber nicht gesehen) und hab mich neben 2 andere mädels gesetzt die sich meldeten (sowieso ne komische sache, dass sich menschen melden um einen platz anzubieten).

Sie ist auch Italienerin und wir kamen etwas ins Gesrpäch. Machte einen super Eindruck und sie fragte mich auch am ersten Schultag direkt nach meinem FB-Namen. (fb ist zwar keine nummer, aber es ging von ihr aus -> weiß nicht wie ''wertvoll'') das jetzt ist.

In der Stunde vor der Mittagspause gab es eine Klassenarbeit und da ich neu bin musste ich nicht mitschreiben, ich sollte in der kantine warten.

Als sie fertig war mit der Klassenarbeit kam sie zu mir in die Kantine von alleine und wir unterhielten uns und da die anderen schon weg waren gingen wir zu zweit in die mittagspause. es gab unbeabsichtigte berührungen wie auch beabsichtigte.

Heute nach der schule haben wir kurz in fb geschrieben und die fragte was ich heute noch schönes machen würde. meine antwort war ins training gehen worauf hin sie mir sagte, dass sie heute tanzen würde und bügeln müsse.

etwas später fragte ich sie ob wir nicht bei dem tollen wetter in die nächste stadt gehen sollen.

Ihre Antwort: "Wenn nächsten Donnerstag gutes Wetter ist dann gehen wir ok? Jetzt hab ich halt schon was vor"

wie soll ich das bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach : Sie hat keine Zeit und will erst Donnerstag raus ,wenn das Wetter gut ist.

Man muss echt nicht jeden kleinen Scheiß "bewerten".

Vielleicht will sie eine Freundin mitbringen, dass ist oft so. Vielleicht will sie aber auch erst warten bis ihr Ausschlag am Oberarm weg ist, whatever...

...es ist egal... sie will sich mit dir treffen und ihr kennt euch grad mal ein paar Stunden,ist doch super ,geh raus und hab Spaß.

Mal ganz davon abgesehn kommt mir der Post rüber als wärest du in der sechsten Klasse, da bereits zu "bewerten" sollte man besser erstmal lassen.

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dawa

Läuft doch alles sehr gut.... mach einfach weiter so!! Mach nen Date aus und treff dich mit ihr ;) Ist doch logisch, dass sie schon was vor hat oder so ;)

bearbeitet von Jannik93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel Gedanken machen. Das Mädchen hat Interesse und hat dir mehrere eindeutige IOI's gegeben. Einfach bejahen und entspannt bleiben. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.