10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also erstmal möchte ich mich für dieses tolle Forum bedanken, das eine Gruppe von ungewöhnlichen Menschen erschaffen hat.

Es ist ein Platz, wo Gedanken und Erfahrungen getauscht werden um mehr Einsicht zu gelangen.

Jedoch kommt es mir vor,dass der Anzahl der Mitglieder immens gestiegen.

Die Informationen und Gedankengüter werden inflationär, was die Qualität, die diese Seite eigentlich bieten, völlig beeinträchtigt wird.

Dieses Problem wurde auch indirekt in dem Thema "Kritischer Blick auf die Pick up und Verführung" von backup geschildert

Da kommen mir dann diese Fragen durch den Kopf.

Findet ihr denn nicht, dass besser wäre, wenn wir mehr Klarheiten im Forum hätten?

Können die Klarheiten denn nicht durch ein verbessertes, neuentwickltes Forum gewährleistet werden? (Zum Bsp: Von Tante-Emma-Laden zu einem Supermarkt)

Können wir die wichtigen Antworten, Ideen, Weisheiten und Einsichten irgendwie nicht herausfischen und sie kategorisieren und auch somit dadurch klarheit zu erlangen?

Seht ihr das auch so ein oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die antwort auf alles,

das Universum, das Leben, die Welt

IST

42

ja, genau zwei-und-vierzig.

Ich hab nachgerechnet.

-----------------------------thx, to hitchhiker's guide......

Wat zur hölle ist der Sinn des Threads, was willst du sagen/fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don´t Panic

Übrigens: Die Erde ist überwiegend harmlos.

Können wir die wichtigen Antworten, Ideen, Weisheiten und Einsichten irgendwie nicht herausfischen und sie kategorisieren und auch somit dadurch klarheit zu erlangen?

Ja, gerne! Fang schon mal an!

Oder übrerleg dir mal ein einfaches Bewertungssystem für gute Posts, dann wär es auch einfacher, alle Posts mit max. Punktzahl werden in einem gesonderten Bereich verlinkt. So einfach kann das ab und an mal sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Zu Faul zu lesen? :lol:

Die Idee mit den Bewertungen find ich gut, aber die dann auch ins Negative um vermeindliche Schwachsinnsthreads zu löschen oder in einen Spammbereich zu schieben!

@ken jin, du kanst ja schonmal anfangen alle wichtigen Links des Forums rauszusuchen und einen Thread aufzumachen, natürlich erwarte ich mir pro Link einen Beschreibungssatz dessen Inhalts, und eine Tägliche Aktualisierung derer! Du willst nicht? Tja, sonst auch keiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die antwort auf alles,

das Universum, das Leben, die Welt

IST

42

ja, genau zwei-und-vierzig.

Ich hab nachgerechnet.

-----------------------------thx, to hitchhiker's guide......

Wat zur hölle ist der Sinn des Threads, was willst du sagen/fragen?

Wie, Du hast nachgerechnet ? Hast DU denn auch die Antwort bereits, was 42 bedeutet ?

Don´t Panic

Übrigens: Die Erde ist überwiegend harmlos.

Ja, schon; ändert aber nichts an der Umgehungsstrasse !

Ansonsten kann ich mich Dir nur anschliessen!

Grüssle aus Schwaben

TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, fällt euch denn nichts Besseres ein?

Es müssen doch bessere Vorschläge geben

außer Pokemon oder science-fiction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie, Du hast nachgerechnet ? Hast DU denn auch die Antwort bereits, was 42 bedeutet ?

Ja hab ich!

Wieviel ist sechs multipliziert mit neun. Anmerkung: Die Formel „neun multipliziert mit sechs“ würde nur in einem 13er-Stellenwertsystem 42 ergeben: 42 hoch 13 = 4·13 hoch 10 + 2·1 hoch 10 = 54 hoch 10 = 6 hoch 10·9 hoch 10 = 6 hoch 13·9 hoch 13

Und nochmal zu ken ji:

Zerbrich doch du dir erstmal deinen süßen Kopf, bevor du andere für dich arbeiten lässt! Tu was, dann ändert sich auch was! Ich hab schon nen Vorschlag gemacht mit der Bitte an Dich, dir über die Lösung des Problems Gedanken zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden