sacral 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 erstellt Ich 19HB 17Habe Sie im Club kennengelernt, KC und NC.Hab am vorlertzen Montag und Mittwoch mal versucht sie zu erreichen.Am Mittwoch (25.04.2012) Abend kam dann folgende SMS:Hei Sorry, bin diese Woche jeden Abend weggewesen. Melde mich morgen Abend.Am Donnerstag (26.04.2012) Mittag habe ich ihr geschriebenHei kein Problem. ja mach das. Habe einfach bis um 8 Training... bis späterSie hat nicht angerufen...Hab mir sowas überlegt wie"Hei HBDein exzessiver Alkoholkonsum tut dir nicht gut. Da wo ich herkommen ist es höfflich, sich nach Ankündigung auch zu melden... und du bist doch nicht etwa unhöflich? Als Entschuldigung darfst du mir Samstag Abend ein *lokaler Drink* ausgeben. Bis dann"Jemand ne gute Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Hei kein Problem. ja mach das. Habe einfach bis um 8 Training... bis späterUnnötige SMS. Stell die sinnlose Schreiberei ein."Hei HBDein exzessiver Alkoholkonsum tut dir nicht gut. Da wo ich herkommen ist es höfflich, sich nach Ankündigung auch zu melden... und du bist doch nicht etwa unhöflich? Als Entschuldigung darfst du mir Samstag Abend ein *lokaler Drink* ausgeben. Bis dann"Kack SMS, hochgradig needy. Du brauchst ihr nicht schreiben. Wieviel Wert wird Ihr ein Mann vermitteln. der nach einem KC und zwei getauschten SMS noch hinterherrennt, obwohl Sie sich nicht gemeldet hat.Jemand ne gute Idee?Ja. Nichts tun. Sie hat gesagt, dass Sie sich meldet und hat es nicht getan. Mal davon ab, dass über das Interesse Ihrerseits damit ohnehin alles gesagt ist, sollte es Ihr Problem bleiben. Sie hat die Chance verpasst. Wenn du ernsthafte Optionen hättest, würde sich die Frage nicht stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenhauer 0 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet wo donhannibal recht hat, hat er recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet DonHannibal+1Wenn schon "Textgame" (wie ich dieses Wort hasse):Rechtschreibung+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen