Stri89ke 5 Beitrag melden Mai 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,aufgrund von PickUp und den echt hilfreichen Threads hier, hat sich meine Einstellung und Persönlichkeit grundlegend ins Positive verändert.Dafür mal ein Danke an euch alle Jetzt zu meiner Situation:1. 232. 223. Waren ein paar mal mit gemeinsamen Freunden fort4. Küssen5. Ich war mit 5 HB's (unter anderem mit meinem Target) in nem Club. (kleine Anmerkung: Früher war ich immer mit 2-3 Kumpels dort. Nun bevorzuge ich es mit HB's fort zugehen ^^)Da die letzten Male schon heftige IOI's gesendet wurden (Sie lacht über jeden noch so schlechten Witz den ich mache, lehnt sich an mich an, schaut mich mit ihren großen Augen längere Zeit an usw. es gab echt noch ne Menge, die mir aber jetzt auf die schnelle nicht mehr einfallen), wollte ich diesmal einen Schritt weiter gehen.Wir tantzen mehrere Stunden, bis ich und sie so müde waren, dass wir uns auf den Weg zum Auto machten (die anderen beachtete ich an dem Abend nicht besonders).Während dem Weg dort hin, umarmte ich sie die ganze Zeit, flirtete und es war fast so als berührten uns unsere Wangen laufend. (sie blockte nicht ab, sondern genoss es, der eine oder andere "Klaps" auf den A***** war auch dabei)(Anmerkung: Sie fing dann die ganze Zeit mit dem Schlüssel zu fummeln an - erinnerte mich an "Hitch - Der Date Doktor" )Wir stiegen dann ins Auto und sie erzählte mir noch einige private Dinge (ich dachte, perfekt jetzt bauen wir noch zusätzlich Comfort auf).Als wir bei mir angekommen sind, dachte ich: "Als langjähriger AFC ist es nun so weit, die alte Persönlichkeit abzustreifen und für immer ein neues ICH aufzubauen".Somit beschloss ich aufs Ganze zu gehen, sagt: "Hey, steig mal aus ich muss dir was zeigen".Sie stieg aus, ich ging ums Auto, nahm ihr Gesicht mit beiden Händen und setzte zum Kuss an.Darauf hin hat sie geblockt, lachte ein bisschen und fing dann zum Erzählen an.Sie kenne da jemanden, es ist zwar noch in der Anfangsphase blablabla usw.6. Meine Fragen:Warum gibt sie mir dann so viele und heftige IOI's, wenn sie da "jemanden kennt" (noch dazu hat sie ihn noch nie erwähnt)? Durch eine Freundin von ihr habe ich aber bereits erfahren, dass dies stimmt.Was habe ich falsch gemacht?War/Bin ich schon zu sehr in der Friendszone gewesen?Ich habe keine Ahnung.Seht ihr noch ne Chance oder NEXT?Sehe sie nächste Woche noch einmal.Wäre über Ratschläge und Meinungen sehr dankbar. Mai 3, 2012 bearbeitet von Stri89ke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim Beam 8 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet War/Bin ich schon zu sehr in der Friendszone gewesen?Kann sein, muss aber nicht.Der Kuss war zu aufdringlich denke ich. Sowas kann klappen, aber ist risikoreich.Aus dem bischen, was du geschrieben hast sieht man nur, dass du dir mit dem eskalieren viel zu viel Zeit genommen hast und die Kuss-Geschichte haste du auch etwas gehypt. Hättest sie ganz entspannt im Auto küssen können.Aber hey, sieh es positiv: Du hast es versucht!Mach einfach weiter bei ihr und wenn sie anfängt von so nem anderen Typen zu erzählen sag einfach was sowas wie "Jaja der unbekannte Andere, interessiert mich nicht..." und dann gleich Themenwechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stri89ke 5 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Okay, danke für deine Tipps.Hab jetzt vorerst für ein paar Tage einen Freeze eingeleitet.Sie trifft sich die nächsten Tage einmal kurz mit diesem Typen.Der Vorteil, sie fährt total auf C&F ab. Und das war ich bereits, bevor ich PU kannte. Also es liegt mir einfach natürlich und C&F zu sein.Wenn ich sie nächste Woche noch einmal sehe, wird sie den Unterschied zu dem Typen merken und - warten wir ab - es bereuen, dass sie ihre Chance damals verpasst hat.*Thinkpositiv* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Warum gibt sie mir dann so viele und heftige IOI's, wenn sie da "jemanden kennt" (noch dazu hat sie ihn noch nie erwähnt)?- Na weil sie Flirten und die damit von dir erhaltene Aufmerksamkeit mag. Und den anderen hat sie natürlich nicht erwähnt, um ihn in genau dem richtigen Moment einzusetzen.Was habe ich falsch gemacht?- Du hast dich von "jemandem" hirnficken lassen.War/Bin ich schon zu sehr in der Friendszone gewesen?- Nö.Seht ihr noch ne Chance oder NEXT?- Ersteres. Lass den anderen nicht dein Game zerstören. Triff dich weiterhin mit ihr, eskaliere und wenn sie blockt, baust du einen Minifreeze ein um dann beim selben Date erneut zu eskalieren. Und über den anderen wird kein Wort verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Du hast dir für den Kuss viel zu viel Zeit gelassen und wolltest dann am Ende verkrampft was Besonderes und Großes draus machen. Sie hat deine Unsicherheit wahrscheinlich gespürt und es war ihr unangenehm, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stri89ke 5 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Thx Leute für eure Antworten.Ja, im Nachhinein erkenne ich es selber, dass ich es zu lange rausgezögert habe.Beim nächsten Mal werde ich versuchen schneller zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Es ist egal WANN du ein Mädchen küsst! Zum Schluss hin wirds verkrampfter, trotzdem ist es kein Garant auf "Erfolg" wenn du eher zum Kuss angesetzt hättest! Treff Dich wieder mit ihr, ihr "Ich hab da wen kennen gelernt" ist wahrscheinlich eher ein "Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..ähhhhhhhh...okay, ich erzähl irgendwas!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen