Dringend Rat!

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie bestimmt volkommen deinen Handlungsrahmen, und du machst dich von ihren Entscheidungen abhängig.

Auf irgendeiner Ebene in Dir geht dir das zwar auf den Sack, aber als Handlungsalternativen bist du bis jetzt nicht über das Jammern hinausgewachsen.

Fickt ihr regelmäßig?

Peace

Sat

Ja also eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen, seit ein oder zwei Wochen, seit dem ich noch investiere und mich öffne.. Ja es geht mir auf den Sack. :-)

Handlungen sind begrenzt.. In die Defensive gehen fürhrt zum Ende. Dann kann ich gleich Schluss machen. Klar steht auch im LDS so... Habs aber auch beim Kumpel gerade erlebt..Seine Freundin entfernt sich, er entfernt sich = Ende.. Sie macht Schluss.. Hab halt mal den anderen Weg versucht. War zwar auch nciht das Gelbe vom Ei, aber dafür lief es besser, also vorher und hatten auch regelmässigen Sex.

Ich weiss das ich auch scheisse reagiert habe..Ich hab sie aber nicht angeschrieben, das wollte ich auch nciht auf mich sitzen lassen. Sonst denkt sie doch das ist ok wenn sie so ein Verhalten an den Tag legt.. Satsang was würdest du mir denn raten? Alle sagen nexten und ich denke das wird wohl auch das sinvollste sein... Ist nur mega Schade wegen soner Scheisse.. Man es lief die letzen 2 Wochen mega gut. Sie hat auch investiert...Aber so gehts nicht weiter... Und wenn klar muss das kommuniziert werden, allerdings geht das auch nur begrenzt wenn Gefühle im Spiel sind...Man fühlt sich dann eben halt aufs Abstellgleis gestellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ersten 2 Zeilen hab ich abgebrochen...

Wenn du deinen eigenen Text liest, müsste dir doch auffallen, was du falsch machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib cool,

schreib halt nochmal was rein!! dasselbe oder irgendwas das man merkt das sie zu dir gehört....

wenn sie es wieder löscht kannst sie ja immer noch drauf ansprechen was das soll.

Hab ich auch erst überlegt, aber ich habs ja so verstanden das sie sagt sie will es langsam engehen... Das wäre dann provokation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so gehts nicht weiter... Und wenn klar muss das kommuniziert werden, allerdings geht das auch nur begrenzt wenn Gefühle im Spiel sind...Man fühlt sich dann eben halt aufs Abstellgleis gestellt..

Ich würde das genau so ansprechen, wie du das schilderst. Gewaltfrei und ohne Anklage:

"ich finde die letzte Zeit lief es zwischen uns gut. Die eine oder andere Sache geht mir auf den Keks, ich fühle mich dabei auf das Abstellgleis gestellt"

Keine Drohung, keine Anklage, einfach wahrhaftig das kommunizieren, was dich nervt.

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avin, das ist eine auswegslose Situation...

Sei ein Mann. Erspar dir die Hirnwichserei und nexte diese Frau. Es gibt genug davon auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

So, sie verarscht ganz offensichtlich euch beide.

Er soll nicht wissen, das es dich gibt und du sollst nicht wissen, das es ihn gibt. Ganz einfach. Warum willst du Schluss machen? So ein Blödsinn....

Hör auf mit dem Drama, richte dich nicht zu ihr aus. Du brauchst keinen Abstand, aber du musst wissen was du willst. Und zwar nicht von ihr, sondern ganz allgemein für dich. Nach 5 Monaten langsam angehen lassen....LOL

So Kerl, du bist lieb nett freundlich und erwähnst den ganzen Mist nicht, das bringt dich/euch überhaupt nicht weiter, wenn sie nicht da ist, dann machst du richtig Party oder was immer du sonst willst. Ist sie im Ländle, dann habt ihr eine schöne Zeit und wenn du keinen Bock auf sie hast, dann machst du eben wordrauf du Lust hast. Dafür brauchst du sie nicht zurück stossen.

Habe ein eigenes und unabhängiges Leben, wenn sie dann meint sie muss dich verarschen....WAYNE

Im schlimmsten Fall hast du noch eine FB mit ihr. Alles andere ist Kinderkram, da wirst du immer verlieren.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trauriger Thread...

EDIT: Zu früh abgeschickt.

Ich weiß nicht wie sowas passieren kann wenn man hier bereits angemeldet ist und sich eingelesen hat.

Du darfst keine anderen Frauen treffen. Wer ist sie? Die Stasi?

Und als Sahnebonbon oben drauf trifft sie sich regelmäßig mit ihrem besten Freund vor dem sie dich offensichtlich verheimlicht.

Dann sprichst du sie darauf an und sie schafft es tatsächlich noch dir die Schuld daran zu geben. Hast du eigentlich noch irgendwas zu sagen bei euch?!

Das is so bitter.

Hättest du einfach mal das gemacht was du wolltest, zB dich mit anderen Frauen getroffen dann wäre sie viel zu sehr damit beschäftigt gewesen dich mit geilem Sex und lieb-sein von denen wegzuholen.

Dynamik wieder mal kaputt.

Du spielst jetzt die eifersüchtige, besitzergreifende Freundin (Viel Spaß Schatz) und sie muss dass irgendwie mit ihren Ganzen Fickhühnern managen. haha.. alter.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie verarscht ganz offensichtlich euch beide.

Er soll nicht wissen, das es dich gibt und du sollst nicht wissen, das es ihn gibt. Ganz einfach. Warum willst du Schluss machen? So ein Blödsinn....

Hör auf mit dem Drama, richte dich nicht zu ihr aus. Du brauchst keinen Abstand, aber du musst wissen was du willst. Und zwar nicht von ihr, sondern ganz allgemein für dich. Nach 5 Monaten langsam angehen lassen....LOL

So Kerl, du bist lieb nett freundlich und erwähnst den ganzen Mist nicht, das bringt dich/euch überhaupt nicht weiter, wenn sie nicht da ist, dann machst du richtig Party oder was immer du sonst willst. Ist sie im Ländle, dann habt ihr eine schöne Zeit und wenn du keinen Bock auf sie hast, dann machst du eben wordrauf du Lust hast. Dafür brauchst du sie nicht zurück stossen.

Habe ein eigenes und unabhängiges Leben, wenn sie dann meint sie muss dich verarschen....WAYNE

Im schlimmsten Fall hast du noch eine FB mit ihr. Alles andere ist Kinderkram, da wirst du immer verlieren.

Sorry, aber mehr als FB ist jetzt schon nicht mehr drinnen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Deswegen ja im schlimmsten Fall ;-)

Er soll einfach den Spass dabei haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommst du doch so eh nicht mehr raus.

next=du ärgerst dich und fragst dich ob das jetzt begründet war. Wenn sie nicht mehr kommt ärgerst du dich ne Weile. Wenn sie kommt hat sie alles erreicht was sie wollte und mit Kamaraden B geht alles so weiter auf Facebook ohne das du da was zu melden hast.

du verzeihst ihr = Du redest mit ihr machst die ansage war nicht korrekt... = sie hat alles erreicht was sie wollte und mit Kamaraden B geht alles so weiter auf Facebook ohne das du da was zu melden hast.

oder du schreibst genau noch mal den selben Post in Facebook und ihr in Whats up zurück. "Ok hab den Post noch mal geschrieben, möchte nicht dass wir unbs sinnlos schtreiten, ist ja auch kindisch, küsschen"

Nun kann sie es so lassen = ihr vertragt euch, du hast deine Rechte für dich durch gesetzt und deine Position bei den anderen klar gemacht. Du musst dich nicht mehr ärgern, egal was er noch schreibt

oder sie macht schluß = sie hat sich für den anderen entschieden, du weißt was mit ihr los ist und kannst drauf scheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr seid echt zu geil... :-)

Find es gut das man auf euch zählen kann. Ich kann sie allerdings nicht zur FB machen, dafür steck ich emotional zu tief drin. Wenn ich schon abgehe, dass sie meinen Beitrag löscht wie soll das erst werden, wenn ich weiss er pennt bei ihr im Bett. Gut gemeinter Ratsschlag in meinem Fall aber kontraproduktiv.

Ich find den letzen Satz in ihrer SMS aber noch am besten, mal davon abgesehen das sie ja vorher alles abgestritten hat: Ich weiss manchmal mach ich blöde Dinge, aber ich liebe dich...

Also selbst wenn ich mit ihr noch zusammbleiben würde... Wie soll das gehen? Sie sagte vor ein Paar Tagen ja alle wissen das wir zusammen sind, selbst ER!!!.. Wenn sie es langsam angehen will, dann sollte sie es aber nicht offiziel machen das wir zusammen sind, ansonsten versteh ich nicht wieso sie sone scheisse sagt, das ich sowas nicht schreiben soll, weil LANGSAM... bzw den beitrag löscht und ihr das offensichtlich unangenehm ist. Das schliesse ich also aus das es daran liegt das sie es langsam angehen will.

Bleibt letzteres Sie will nicht das ihr Kerl weiss das sie nen Freund hat, waru auch immer.. Kann mir nicht vorstellen das sie mit ihm schläft dafür ist sie nicht der Typ aber irgendwas ist da im Argen und solange das ungeklärt bleibt ist eh Sense....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also selbst wenn ich mit ihr noch zusammbleiben würde...

Würde Sie, ich und der Typ den letzten Funken Respekt vor dir verlieren. Hast dus echt nötig dich so behandeln zu lassen? Guck mal raus wieviele geile Frauen da rumrennen. Und du gibst dir son Scheiß... Ne ne.

Ich weiss manchmal mach ich blöde Dinge, aber ich liebe dich...

Das ist alles was du brauchst um wieder die rosarotebrille aufzuziehen? Die hats echt nicht schwer mit dir.

Aber sie sagte doch sie will es langsam angehen eben in der SMS und damit meinte sie doch das es nciht ok war das ich sowas auf FB schreibe...Somit schiesse ich mich ja erst Recht ins Aus und bin dann am Ende noch der Arsch oder das Kind..Wie auch immer...

rhfdgfhsdbvahzfdsdfasduasdu!!!

ALTER IST DAS DEIN ERNST?!

Sag ihr dass du langsam angehen Klasse findest und deshalb heute Abend erstmal mit ner alten Klassenkameradin ins Kino gehst (vll nicht so plump aber in die Richtung) dann siehste mal wie ernst sie das meint.. :rolleyes:

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder du schreibst genau noch mal den selben Post in Facebook und ihr in Whats up zurück. "Ok hab den Post noch mal geschrieben, möchte nicht dass wir unbs sinnlos schtreiten, ist ja auch kindisch, küsschen"

Mega geiil! :-) Das würde ich echt gerne mal machen, allein schon aus prinzip das sie mcih an der nase herumführt... Aber sie sagte doch sie will es langsam angehen eben in der SMS und damit meinte sie doch das es nciht ok war das ich sowas auf FB schreibe...Somit schiesse ich mich ja erst Recht ins Aus und bin dann am Ende noch der Arsch oder das Kind..Wie auch immer...Davon mal ab sie wird es löschen....Ganz sicher.. Und dann kommt ein Fetter Text ob ich noch alle Latten am Zaun hab...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll das erst werden, wenn ich weiss er pennt bei ihr im Bett.

:clapping:

dude, wach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godfella ich glaub du hast mich da falsch verstanden...Sie sieht ja anscheinend ein das sie scheisse gebaut hat...Was nicht heisst das ich das verzeihe..Aber es geht doch nur darum wie man aus der Sache raus geht. Gerade wenn ich noch etwas Stolz (Wenn überhaupt noch vorhanden) behalten will, mach ich mich damit vielleicht richtig lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist deine Position in eurer zwischenmenschlichen Beziehung leider zu schwach und alles was kommt wird dir nur schaden. Da du ja keine Fickbeziehung mit ihr möchtest, wäre für dich dann nur noch ein Strich mit Unterstrich um mit halbwegs gehobenen Haupt und ohne strake Verluste aus der Kiste zu kommen. Entweder sie kommt dann auf dich zu erkämpft sich eine Chance und deine Position ist gestärkt oder das Ende war die beste Option für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Godfella ich glaub du hast mich da falsch verstanden...Sie sieht ja anscheinend ein das sie scheisse gebaut hat...Was nicht heisst das ich das verzeihe..Aber es geht doch nur darum wie man aus der Sache raus geht. Gerade wenn ich noch etwas Stolz (Wenn überhaupt noch vorhanden) behalten will, mach ich mich damit vielleicht richtig lächerlich...

Hab ja nicht gesagt dass du den Kommentar schreiben sollst.

Mach mal das mit der Klassenkameradin was weiter oben steht.

Tu es. Und staune.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ne Gute Idee..Aber wenn ich mich darauf einlassen sollte wie soll ich auf ihre SMS (Bisher noch ncihts geantwortet) reagieren? Ich kann doch nicht schreiben.Oh böses Schatzi...Mach das nicht nochmal, ok verstanden lass es uns langsam angehen...weder noch: Du kannst mich mal....Aber vielleicht sehen wir uns ja morgen, aber vorher geh ich noch mit Chantal ins Kino... KP wie ich darauf überhaupt reagieren soll.. Wie oben schon gesagt mach ich es ihr damit zu leicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du gar nix mehr machen. Auch wenn du jetz den Schwanz aufn Tisch legst und den einen auf Mann machst. Das gibt n Gewitter in den folgenden Tagen, dem bist du nich gewachsen. Meine Meinung.

Schluss machen, Frame hochziehen, andere Frauen poppen, und wenns wirklich sein muss auch in 2-3 Monaten regame. Das letzte aber weniger empfehlenswert. Die kleine zieht dich in Sumpf runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kollege, da der Satz hier schonmal fiel, und du den irgendwie ignorierst, bekommst du ihn jetzt groß und fett serviert, auf dass er sich in dein Weichwurst-Hirn reinbrennt:

Es ist scheissegal was sie sagt, es ist für einen Mann wichtig, was sie tut! IMMER!

Oder würdest du mir ein "Ich liebe dich" abnehmen, wenn ich es dir während einer Portion Backpfeifen ins Ohr säusele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ignoriert alles was nicht in sein Weltbild passt. Danke für das nochmalige Hardcore Capslock Adventure. Vielleicht rafft er es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

wenn ich mir das recht überlege hab ich das vor nem Jahr auch mal durchgemacht!!

Die hatte auch noch nen anderen gehabt, und sie wollte auch nie das der andere was von mir erfährt...

hab mich genauso verhalten. Letztendlich hat sie dann schluss gemacht!!! Wurde ihr zuviel (Eifersuchtsdrame AFC ect.)

Vielleicht es auch gut so für dich!

Glaub da muss jeder mal durch kommt nur drauf an wielange du das mit dir mitmachen lässt.

Würd dir raten ne andere zu suchen und bis du ne andere gefunden hast fick sie einfach solange. Falls du es verkraften kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden