Act like a lady, think like a man

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

Ah... jetzt check ich das mit den Haaren und dem Abschluss. Wir haben den Installateur gerufen, als das Wasser im Waschbecken nicht mehr abgelaufen ist und die einfachen Sachen wie die Saugglocke nicht mehr funktioniert haben *schulterzuck* ... riesiger Pfropf von langen, schwarzen Haaren *hust*. Schätze mal, das sind meine. :rolleyes:

Sexentzug is' doch echt dämlich, nach dem Motto "gemeinsam in den Abgrund". Man verweigert etwas, was (hoffentlich) beiden gefällt nur um den einen zu manipulieren. Man leidet nur deshalb, weil man will, dass der andere leidet,... ist das nicht dämlich? Hm,... anders is' natürlich, wenn man selbst gar nicht auf den Sex steht oder ... wenn man nur so tut, als würde man auch auf Sex verzichten.

Aber alles in allem: Wer zur Hölle ist man, dass man glaubt, den anderen erziehen zu dürfen? Ich bin beim Geburtstag meiner Mutter mal mit all den alten frustrierten Single-Frauen am Tisch gesessen, die sich gegenseitig aufgestachelt haben, und dann eine meinte, man müsse sich die Männer erziehen, woraufhin die anderen zugestimmt haben. Man merkt, dass die richtig gut damit gefahren sind: fünf frustrierte Singles um die 50 und eine sechste, die mit einem Schwester-Alkoholiker zusammen ist (zu dem sie übrigens sehr gut passt). Ein Blickaustausch mit meiner Tante, der einzigen seit Jahren verheirateten Frau am Tisch hat mir verraten, dass ich nicht der einzige bin, der sich dachte, dass die eher weniger diejenigen sind, die einander Beziehungsratschläge geben sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexentzug is' doch echt dämlich

Das geile ist, dass der Mongo auch noch eine genaue Zeitangabe gibt á la "Wenn ihr euch gestritten habt, sollte 1 Tag fürs erste genügen"

Das Problem wird sein, dass dieser Film wohl demnächst auch hier im Kino läuft (: Und dann lesen sie alle das Buch und dann... und dann... * hyperventiliert*

Übrigens habe ich gestern angefangen, "Why men love bitches" bzw. "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" zu lesen und hab's fast durch und da steht viel von genau dem gleichen Schwachsinn drin. Deswegen poste ich es hier mit rein, anstatt einen neuen Thread dazu zu eröffnen. ^^

Das Buch wird ebenfalls hoch gelobt und viele Frauen in meinem Umfeld betrachten es als ihre "Bibel".

Was ist da los?! Habt ihr auch ordentliche Ratgeber?

Bin ja mal gespannt was passiert wenn meine LTR das Threadbuch gelesen hat... hahaha :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Das Buch wird ebenfalls hoch gelobt und viele Frauen in meinem Umfeld betrachten es als ihre "Bibel".

Das erklärt einiges. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Frauen sich nur deswegen völlig bekloppt verhalten, weil sie absolut Ratgeber-geschädigt sind.

Was ist da los?! Habt ihr auch ordentliche Ratgeber?

Guckst du. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Dankeschön.

Dieses "Make every man want you" klingt doch sehr interessant.

Ist das auch LTR tauglich/sinnvoll, denn dann würde ich es meiner Perle besorgen (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefolgt von strikter Unterteilung in:

Frauen brauchen: "Protection und Provide"

Männer brauchen: "Loyality, Support and The Cookie (Sex)"[...]

Uaaa, ist ja grauenhaft. Mein feministisches Herz hätte fast einen Kollaps (oder einen Lachanfall?) bekommen beim Lesen dieser Zeilen.

Ich würde jeden Mann, der auf derartiges Verhalten positiv reagiert zum Teufel jagen. Damit kannst du vielleicht einen Typen wie Walther aus "Traumfrau gesucht" abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ah, Dankeschön.

Dieses "Make every man want you" klingt doch sehr interessant.

Ist das auch LTR tauglich/sinnvoll, denn dann würde ich es meiner Perle besorgen (:

Auf jeden Fall!

Der Titel ist bewusst reißerisch gewählt, damit man sich das Buch kauft (steht auch im Vorwort oder ersten Kapitel oder so). Mich hat der erst auch abgeschreckt, aber dann hab' ich's doch gelesen und war (bzw. bin immer noch) begeistert. Es geht vielmehr um Inner Game-Sachen als um konkrete Verführungstipps und die Autorin hat ein wahnsinniges Talent dafür, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

The Bride un Rubia haben im verlinkten Thread auch was dazu geschrieben. :-)

Sollte m.E. wirklich jede Frau zuhause haben - egal, ob sie Single ist oder nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Vielleicht liegt's daran, dass ich den passenden Partner noch nicht gefunden habe... :crazy:

Ich glaub, jetzt kannst du dich auf einige neue Nachrichten freuen ;)

Nicht zu empfehlen! => LSE-LD mit BS im Ausmaß von 100x100km! ;-) Außerdem direkte Nachfahrin von Frankensteins Monster!

challenge-accepted.png

:rofl:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

also ehrlich gesagt kommst du hier gerade sehr unentspannt rüber. geht dein arsch echt jetzt auf grundeis wegen einer solchen lappalie? das kann doch nicht dein ernst sein?! lass die mädchen doch hyperventilieren. verführ deine freundin anständig, dann gibts doch keinerlei grund zur besorgnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir fast gedacht, dass sowas kommt (:

zugegebenermaßen liest es sich wirklich sehr unentspannt beim zweiten durchlesen.

aber das ist eben auch die tragik hinter dem geschreibsel - der wortlaut kommt nicht rüber (: ich bin absolut entspannt quasi die ruhe selbst. (:

ich habe zudem keine wirkliche "besorgnis" ich hatte mir lediglich seit längerem überlegt ihr vll. mal ein nettes büchlein zu besorgen welches kein schrott ist. thats all (:

wenn das buch (wie der titel zuerst vermuten ließ) nur für single frauen auf der suche nach einem partner gewesen wäre gäbe es für mich nicht wirklich einen grund ihr so etwas zu besorgen oder? (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag