einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,hatte gestern eine Bekannte zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, viel gelacht und geredet. Ich denke sie war angezogen und fühlte sich wohl. Als sie dann nach fünf Stunden wieder von dannen zog, gaben wir uns zum Abschluss zwei Küsse auf die Wangen, und wie es zum Zweiten kam wollte ich eigentlich zu einem richtigen Kuss ansetzen aber daraus wurde nichts... entweder hatte sie mein Vorhaben einfach ignoriert oder schlicht und einfach nicht bemerkt. Naja, es vergingen auf jeden Fall keine 10 Minuten, da bekam ich schon eine SMS, in der sie sich bedankte und sie den Abend schön fand.So, meine beiden Fragen sind jetzt:1.) Wie soll ich weiter vorgehen? Ich will sie schlicht und einfach ins Bett bekommen und nicht mehr.2.) Ich denke mal, auf so eine Standardnachricht wird nicht geantwortet, oder?!Danke schon mal!Es grüßt der Eine Mai 3, 2012 bearbeitet von einervonvielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Antwort: "Ja, war schön, Dienstag oder Mittwoch 20 Uhr bei mir Rotwein-Verkostung!"Treffen, quatschen, trinken, eventuell tanzen zu langsamer Musik, eskalieren.Ganze einfach! Du musst nur das innere "Das darf man doch nicht!" überwinden!Du bist interessant. Sie will dich. Also tu ihr den Gefallen und nimmt ihre Hand, streichle ihren Arm, schnuppere an ihren Haaren und an ihrem Hals usw...Eigentlich hätte das beim Kochen schon stattfinden sollen. Aber es ist noch nicht zu spät.GrußRobin 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Danke RobinMasters, eine Frage habe ich trotzdem noch bezüglich der Antwort: Sie hat gestern gesagt, dass sie sich mit einem Essen revanchieren will. Das Blöde ist nur, dass sie in einer WG wohnt, das heißt dort wird es etwas schwieriger werden einen ruhigen Abend zu verbringen. Irgendwie würde ich das noch gerne in die Antwort mit einfließen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet In einer WG kannst du Social Proof zeigen und wenn ihr Ruhe haben wollt, müsst ihr in ihr Zimmer gehen (und die Musik laut aufdrehen) - ist doch perfekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Sie kann sich in Zukunft bei dir revanchieren, jedoch nicht beim nächsten Treffen. Hat sie das explizit genannt?Schlag ihr einfach irgendwas vor was ihr bei dir (bzw. outdoor und anschließend mit einer Ausrede zu dir) machen könnt. Falls sie mit der Essensgeschichte ankommt, sagst du einfach du wärst noch vom letzten male satt und würdest das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt annehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Danke für eure Antworten. Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich ihr eine sportliche Aktivität vorschlagen werde (sie trainiert auf einen Triathlon und ich auf einen Marathon hin). Welche es sein wird, muss ich mir noch überlegen aber ich tendiere zum Schwimmen oder zu einer Bergwanderung mit anschließendem Plantschen ;). Danach (oder auch mittendrin) werde ich sehen, was sich so ergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) hier, ab 3. minute, da ist alles dabei: social proofcocky&funnykinolerne von den großen. Mai 3, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet Ist der Schnauzer dabei Pflicht ;)? Ich denke, wenn das nächste Treffen ausgemacht ist, egal was wir machen, wird es ganz spannend werden und gut ausgehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Mai 3, 2012 geantwortet ja, frame beibehalten trotz rotzbremse - das sind wahre alpha-qualitäten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet Frame behalten, wird gemacht. Eine Frage: Wie verhalte ich mich, wenn sie sich als schwer zu bekommen gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet unbeeindruckt weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet sie war angezogenDa ist der Fehler.Tipps hast du ja schon bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
einervonvielen 0 Beitrag melden Mai 4, 2012 geantwortet @jdj: Du meinst, weil sie es WAR, oder?Ja, Tipps habe ich schon bekommen und die werden beim nächsten Treffen auf jeden Fall berücksichtigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen