100 Frauen nach Sex fragen

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probierts mal aus im Club nach Sex, Dreiern oder mit eurem Wing nach m Gangbang zu fragen. Bleibt dabei ernst ( Ihr wollt das wirklich ! ). Ich sach euch, was dabei rauskommt :-D *fieldtestet*

Euren Spaß den werdet ihr haben und ich wurde noch nie geschlagen, rausgeworfen oder angezeigt. Und ich tu das immer wieder.

Nur macht eins nicht, glaubt nicht irgendwelchen Mist. Strafbar ist das nicht, das sagt sogar n ehemaliger Polizist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luftschlösser bauen ist was schönes.

So unsicher, wie Du hier schon fragst, wird das nix. Ich würde Dir empfehlen, erst mal 100 Frauen einfach so mit einem "hi" anzusprechen, anstatt die härteste Nummer auszuprobieren und beim ersten Anlauf zu versagen.

Wie kannst du über mich urteilen ohne mich überhaupt zu kennen. Ich habe nach Tipps gefragt wie ich mich verhalten sollte und nicht nach Antworten in denen steht , dass ich die Eier dazu nicht habe.

Also eigentlich war das ein gut gemeinter Tipp.

Hier im Forum kann die Menschen nur einschätzen nach dem, was man von den Schreibern liest. Nach Deiner Logik kann Dir hier auch keiner einen vernünftigen Tipp beim streetgame geben, weil Dich ja keiner richtig kennt.

Wenn Du Dich schon durch so eine einfache Anmerkung auf den Schlips getreten fühlst - möchte nicht wissen, wie Du reagierst, wenn Dir drei Frauen in Folge eine brachiale Abfuhr erteilt haben.

zu deinem streetgame-Plan:

Mach es einfach. Das ist der Sinn von diesen mach "100mal xyz"-Übungen... Durch Wiederholungen lernst Du verschiedene Reaktionsmuster kennen, schüttelst mit der Zeit die Unsicherheit ab, probierst Variationen in Stimmlage, Herantreten, Mimik usw. aus, lernst Veränderungen in den Reaktionen kennen und das wichtigste... Du lernst, dass eigentlich überhaupt nix passiert, wenn man dreist ist.

Renn nur nicht stundenlang in einer Fußgängerzone rum und spring von einer Frau zur anderen. Lass Dir Zeit, such Dir Frauen, die Dir richtig gut gefallen und bei denen Du das Kompliment ehrlich und aufrichtig rüberbringst. Das steigert die Chancen ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mentalray

Ich war Karneval an 5 Tagen weg und ich habe ca jede Frau im Zelt angesprochen. Ich habe ca 250 Frauen nach sex gefragt über alle tage und hatte nicht mal eine KUSS. Wie viele denkst du muss ich denn Fragen? Es war an Karneval alle waren betrunken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mentalray

Ich war Karneval an 5 Tagen weg und ich habe ca jede Frau im Zelt angesprochen. Ich habe ca 250 Frauen nach sex gefragt über alle tage und hatte nicht mal eine KUSS. Wie viele denkst du muss ich denn Fragen? Es war an Karneval alle waren betrunken!

Wenn dein Lächeln einem Angela-Merkel-Hängeregister entspricht und deine Zuversicht ungefähr Führerbunker Mai 45 spiegelt, nunja, dann sollten es schon mindestens 10 000 sein. Aber selbst dann würde ich nicht auf DICH wetten. Es gibt Typen, die schaffen es nichtmal am Tag der offenen Tür, in nem einsamen Wald-Puff, der nur alle 22 Jahre von nem Mann freqeuntiert wird, ne Nummer zu klären.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal, dass man auf Singlepartys und Ü30 Partys mit diesem Spruch am ehesten Erfolg hat. Die wollen dort doch alle nur eins: durchgevögelt werden. Ü30 Partys kommen mir manchmal vor wie ein getarnter Swingerclub im Discostil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir warns keine hundert damals. Ich denke ca. 30.

"Hey, das ist jetzt vermutlich ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe dich grad gesehen und ich finde du bist sehr attraktiv. Wie wärs, wenn wir Sex haben?" So ungefähr war das.

Der TE hat hier nach Tips gefragt:

Lass es nicht wie eine Mutprobe aussehen. Lass es nicht so aussehen als machst du den Approach nur zu deiner eigenen Bespaßung, da fühlen sich Frauen dann teilweise - zu recht - verkackeiert.

Einfach ruhig und gechillt fragen. Wird bei den ersten malen womöglich nicht ganz so leicht sein, aber es ist nicht schlimm wenn du nervös bist oder etwas nervös wirkst.

Auch von-Set-zu-Set. Spring nicht herum wie ein aufgestochenes Huhn das Menschen denken dass gleich ein Elefant um die Ecke kommt weil der Zirkus in der Stadt ist. Ich kenne Pickupper, die haben Hausverbot in einem Cafe bekommen wegen Creepy-Approach-Shit. Don't.

Bei mir war übrigens eine (angehende?) Richterin dabei. Ziemlich hot. Hat gesagt, dass sie einen Freund hat. Wir haben uns dann noch ein paar Minuten unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagfertigkeit sein. Du wirst sehr wahrscheinlich ne Menge Dinge an den Kopf bekommen,auf die du eine starke Antwort oder eine Gegenfrage braucht.

Auf deine Körpersprache solltest du sehr stark achten. Selbstbewusst sein (aber das müssen wir dir ja nicht sagen).

Gibt dich nicht mit wenig zufrieden. Alles oder nichts. ;)

Wichtig ist auch entspannt zu bleiben und immer cool zu reagieren.

Du musst dir auch schon mal im voraus darueber Gedanken machen,dass du echt schlimme Dinge gesagt bekommst,wie z.B

Mit dir ? Niemals.

Zum Kotzen.

ieeeee,wie eklig. usw... bei 100 Frauen wirst du einiges davon hören. Aber sonst so,ist es eine gute Idee und du lernst auch eine Menge um dann beim 2ten Anlauf mehr Erfolg zu haben. Also,viel Spaß und viel Erfolg und berichte und wenn du es hinter dir hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

itsmagic und PUAMiami haben schon das wesentliche geschrieben. Wenn du das wirklich willst, gibt es ne Menge kleiner Dinge zu beachten :-).

Wieviele es am Ende sind, kann ich dir nicht sagen. Das kommt drauf an, wie du aussiehst, wie du das rüber bringst usw. .

Einfach ruhig und gechillt fragen.

Genau so, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen - perfekt. Wie Brötchen holen. Je entspannter du das machst um so geiler sind die Antworten ( zB. "Tut mir leid ich muss grad in die Oper :-D " ).

Auch reduzierst du die Anzahl des negativen Feedbacks. Bei mir gabs fast immer positives, bis neutrales Feedback an dem alle Beteiligten Spaß hatten.

Wenn du anfängst wirst du es am Anfang schwer haben, extreme AA und sowas. Durchhalten. Nimm dir nen Wing mit der dich nach nem negativen Feedback aufbaut - hilft mega. Als Tipp gebe ich dir noch, mach es nicht zu deiner Lebensaufgabe.

Wenn du geiles Feedback bekommst, schreibs dir auf ;-).

Ich laufe auch nicht creepy durch die Stadt die Clubs und zieh die Nummer durch, sondern immer dann wenn ich Bock hab so zwischen drin rein aus Spaß.

LG Mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum macht sich denn niemand mal die Arbeit - klar Misison eher für Erfahrenene - mal ne richtige Challenge aufzuziehen, anstatt immer nur den KJ zu spielen?

Thread aufmachen, alles dokumentieren und sich beraten lassen und ne gute Taktik entwickeln.

Man muss es sich ja nicht unbedingt schwerer machen. Warum nicht auch mal im Clubgame diese Frage stellen. Ganz direkt, leichte Berührung am Arm, ernster Schlafzimmerblick und dann: "Hey, das ist jetzt vermutlich ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe dich grad gesehen und ich finde du bist sehr attraktiv. Wie wärs, wenn wir Sex haben?" 4-5 Approaches dieser Art und dann hier posten.

Da muss doch min. n bisschen was gehen... Ich kann mir vorstellen, das man da durchaus gute Resultate erziehen könnte. Leider bin ich noch weit davon weg so ein Kram durchzuziehen.

Wer traut sich? (Sando vielleicht?) :D

bearbeitet von lostinthoughts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das bis jetzt nur per SMS bei meiner Ex gemacht,hätte es aber auch persönlich gefragt.

Da gabs ne Reaktion,alter Falter...

Ich zitiere ungefähr:

"Bist du jetzt total bekloppt,du spinnst wohl,ich will mit dir nichts mehr zu tun haben,usw."

So ähnlich stell ich mir das auf der Straße vor,ohne ein fünkchen an Vertrauen kann die Frage mal richtig nach hinten los gehen. Wenn brauch man ne charmante Verpackung,dass sit direkt schwierig. Im Ckub kann man es langsamer machen.

Aber 100 Frauen und die Frage,Respekt wer das durch zieht ohne auf die Fresse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äußerst interessant. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das noch nicht genug und vor allem nicht dauerhaft getestet wurde. Ich persönl. hätte auch garnicht die Eier da zu. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht auch mal im Clubgame diese Frage stellen. Ganz direkt, leichte Berührung am Arm, ernster Schlafzimmerblick und dann: "Hey, das ist jetzt vermutlich ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe dich grad gesehen und ich finde du bist sehr attraktiv. Wie wärs, wenn wir Sex haben?" 4-5 Approaches dieser Art und dann hier posten.

Da muss doch min. n bisschen was gehen... Ich kann mir vorstellen, das man da durchaus gute Resultate erziehen könnte. Leider bin ich noch weit davon weg so ein Kram durchzuziehen.

Soetwas ähnliches mache ich gerade. Ich schreibe mir das Feedback auf und wenn ich genug gesammelt habe, poste ich das hier ins PUF mal rein. Der Opener gefällt mir. Den probiere ich gleich mal aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Jungs, ich melde mich zurück. Es gab ja einige Zweifel dass ich die Eier nicht hätte, aber schaue da, ich habe gestern bereits damit angefangen. Ich werde alles genau dokumentieren, wenn ich eine gewisse Anzahl Frauen ( weiss noch nicht sicher ob 100 ) zusammen habe, werde ich den FR hier rein posten.

Beispiel von gestern : HB7, telefoniert gerade. Etwa 18. Ich gehe hin: heii , darf ich dich kurz stören ? Sie: ja klar.. ( lächelt). Ich:""ich finde dich wunderhübsch und erotisch" ( omg wie sie grinst und Freude hat wieder mal so etwas zu hören ) .."willst du mit mir schlafen? " Sie: "nein"..(dann nach etwas nachdenken nochmal , " eehm neiin" .

Ich werde mich dann mit dem ganzen FR melden, dass war nur ein kleines Beispiel von gestern =). Heute gehts weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So an alle, die hier jetzt irgendwelchen Scheiss gepostet haben von wegen : Der TE macht sich strafbar und sowas, vergesst es doch! Wie oft wird einer Frau irgend eine Scheiss Lüge vorgesetzt, nur damit sie vielleicht mit mir ins Bett steigt. Wenn ich ne Frau wär, dann hätte ich schon lange keine Lust mehr auf sowas, sondern würde mich dementsprechend freuen, wenn mal ein Typ offen und ehrlich ist, wieso nicht??

Zur Location, die zu 99% BERN sein wird, und die Schweizer Hauptstadt ist nicht unbedingt ein kleines Pflaster, wo sich jeder kennt, finde ich, dass der TE dort ohne weiteres 100 Leute anquatschen kann, ohne dass er die Hälfte kennt!

Wer schon mal in Bern war, weiss, dass man am Hauptbahnhof leute von überall antrifft, da dort jede menge Pendler rumgurken.

Von meiner Seite, da ich auch in Bern wohne, schliesse ich mich rjannik heute Abend an und wir geben uns eine Art Challenge, was uns noch mehr pusht. Respekt dafür, dass du gestern alleine rausgegangen bist.

Viele hier im Forum schreiben irgendwelche Scheisse und wissen gar nicht, wie es abläuft, weil sie nur zu Hause sitzen und Theorie studieren, aber Pickup nie selber praktizieren und rausgehen!

Also Jannik, bis heute Abend ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auf jeden Fall allen davon abraten es in nem Club zu tun. Zumindest wenn ihr an diesem Abend vorhabt, das tatsächlich was bei rum kommt und es nicht als pure Investion in eure Eier betrachtet.

Die Protagonisten sind ne vglw. statische Einheit und ihr torpediert mit der Aktion wahrscheinlich euer Meta-Game. Wenn du erstmal 2,3 Sets ordentlich gehookt hast, ist die Chance, das du auch im 4ten mit offenen Armen empfangen wirst ungleich höher als von der Startrampe. Nicht nur, weil wahrscheinlich euer State besser ist, sondern weil du vielleicht schon der ein oder anderen in den anderen Sets poitiv aufgefallen bist. Genauso gilt natürlich auch der Umkehrschluss: Wenn du 4,5 x hintereinander nach einem Satz gekickt wirst, wie hoch ist dann die Chance, das du bei #6 ne ernsthafte Chance bekommst?

Auf der Strasse hast du permanent wechselndes Publikum, die neuen Akteure wissen nichts von deinem "Scheitern" und begegnen dir zumindest neutral und nicht schon mit eingemeisselter Vorverurteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht auch mal im Clubgame diese Frage stellen. Ganz direkt, leichte Berührung am Arm, ernster Schlafzimmerblick und dann: "Hey, das ist jetzt vermutlich ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe dich grad gesehen und ich finde du bist sehr attraktiv. Wie wärs, wenn wir Sex haben?" 4-5 Approaches dieser Art und dann hier posten.

Soetwas ähnliches mache ich gerade. Ich schreibe mir das Feedback auf und wenn ich genug gesammelt habe, poste ich das hier ins PUF mal rein. Der Opener gefällt mir. Den probiere ich gleich mal aus.

Endlich einer der sich traut! Bitte zieh das mal durch und zeig uns die Ergebisse ! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los gehts erst heute Abend.! Der TE hat allerdings gestern schon ein paar angesprochen und wie schon erwaehnt eine handvoll posItive Erfahrungen gemacht! :-)

Alles weitere werdet ihr morgen mitkriegen, wenn wir das hier gefieldtestet haben! :)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

habe eine kurze frage zum apocalypse opener, hier ist ja die "anleitung" dazu:

THE APOCALYPSE OPENER…

“Well,” she said, “it goes like this…

What she then told me made me literally choke on my beer. It was genius. I will never know who this man is, but whoever he is he deserves a prize. A big, shiny Nobel prize.

Here it is, lads:

You rock up to a chick and, in a confident, level voice you say

“Hey, how’s it going.”

She will say

“Fine.”

You then say

“Cool. What are you doing later?”

She will say

“I’m not sure.”

You then say

“Do you want to come home with me?”

Then you hold.

Hold.

HOLD………………..

HOLD IT MY SON……………………..

HOLD THE FUCKING LINE………………

Boom. Makeout.

was meint der gute autor mit "hold the fucking line" ? komme darauf irgendwie nicht ganz klar, heißt das so viel wie mimik drauf behalten und nicht anfangen, loszulachen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe eine kurze frage zum apocalypse opener, hier ist ja die "anleitung" dazu:

THE APOCALYPSE OPENER…

“Well,” she said, “it goes like this…

What she then told me made me literally choke on my beer. It was genius. I will never know who this man is, but whoever he is he deserves a prize. A big, shiny Nobel prize.

Here it is, lads:

You rock up to a chick and, in a confident, level voice you say

“Hey, how’s it going.”

She will say

“Fine.”

You then say

“Cool. What are you doing later?”

She will say

“I’m not sure.”

You then say

“Do you want to come home with me?”

Then you hold.

Hold.

HOLD………………..

HOLD IT MY SON……………………..

HOLD THE FUCKING LINE………………

Boom. Makeout.

was meint der gute autor mit "hold the fucking line" ? komme darauf irgendwie nicht ganz klar, heißt das so viel wie mimik drauf behalten und nicht anfangen, loszulachen ?

Nicht aus dem Frame bringen lassen... Mit viel Übung könnte das auch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich auch schon gemacht. Als Aufgabe des DemonicConfidence Programms.

In welchem man jede Aufgabe am Tag der Vollstreckung anhören und sie dann direkt durchziehen soll.

Das Programm steigert sich von Tag zu Tag, somit hatte ich bereits vorher etwas ähnliches getan.

Ich habe sie mir auf dem Weg zum Streeten im Zug angehört. Als ich hörte was ich tun soll, kam mir ein dickes Grinsen und etliche Szenarien wie es wohl abläuft.

Set 1: "Hi....[Frosch im Hals, roter Kopf, Stimme weg]"

Dann war erstmal Flaute, ich war wie gelähmt. Minuten vergingen, dann Stunden und dann - DANN sagte ich mir "Eins. Nur Eins."

Set Eins.: Ich habs getan! Reaktion: "Nee" -gekicher- "Hab' keine Zeit"

---..---FLASH---..---

Ok, noch ein zweites, eine Gruppe, auf einen 4er eingeladen: -schallendes Gelächter- "Was bist du denn für einer?" -kichernd und gackernd gegangen-

YeeeHaaa

Jetzt ist die Kugel im Rollen, die Aufgebe war sooo easy.

Ich bekam nur ein paar "Körbe" und sonst nur Mädels die mir auf die Schulter klopfen, mich ermutigten oder denen ich ein Lachen zauberte!

Das schwerste war der erste Schritt. Es lohnt sich diesen ersten Schritt zu tun!

Cool wirds dann wenn du in den "Flow" Zustand kommst, indem du aus deiner Challenge ein Spiel machst. Z.B.: Solo Set |10 Punkte| - Gruppe |20 Punkte|

Wie hoch ist der Highscore nach 30, 60, 120 Minuten? Und kann's wer besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Romantico gehts noch bei dir?

Ich hab jetzt zwei posts von dir gelesen in denen du einfach nur alle wegen ihrer PickUp Theorien beschimpfst!

"Dass ihr damit Frauen verstört, darauf kommt ihr Sozialverlierer wohl gar nicht in eurer neurotischen Angst vor Frauen, was?"

Wenn hier nur Sozialverlierer sind, dann muss sich jemand wie du, der so ausgeglichen und sozial ist wie du, gar nicht hier schreiben, oder? Du bist entweder in diesem Forum, um deine PickUP Künste zu verbessern, oder anderen dabei zu helfen, wenn du keines von beidem vorhast, dann geh!

Auch wenn ich dir durchaus recht gebe, dass der Opener nicht gerade das ist, was Frauen gerne auf der Straße hören, fahr mal deine Aggressionen runter!

Und dann noch jemandem drohen? Ja, wenn du und deine Freunde jemanden sehen und ihn dann zu dritt zusammenschlagen, das zeigt Größe und ist erwachsen, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden