100 Frauen nach Sex fragen

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde das genauso creepy wie Romantico auch ohne Geschichten am Lagerfeuer bei Mondschein zu mögen. Ich hoffe es ist keine allzu kleine Stadt :). Sowas spricht sich schnell rum und dann wirst du sozial schön ausgegrenzt, egal ob dir hier Leute erzählen, dass es nur auf dein Denken usw. ankommt. Da wird viel Reparaturbedarf entstehen.

Genauso wie der Typ der hier mal auf dem Bahnhofsboden bellend rumgerobbt ist auf Händen und Knien und dann aufgesprungen ist um Frauen anzusprechen.

Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen, den die "Wings" vorschlagen, nur um seine "Komfortzone" zu erweitern. Geh zum Theater, halte Vorträge vor großem Publikum in der Öffentlichkeit (Spontan - über die Wichtigkeit von Milch in Müsli o.Ä.). Dann haste das ganze ... übst sogar das freie Reden und Improvisation.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das genauso creepy wie Romantico auch ohne Geschichten am Lagerfeuer bei Mondschein zu mögen. Ich hoffe es ist keine allzu kleine Stadt :). Sowas spricht sich schnell rum und dann wirst du sozial schön ausgegrenzt, egal ob dir hier Leute erzählen, dass es nur auf dein Denken usw. ankommt. Da wird viel Reparaturbedarf entstehen.

So etwas macht man natürlich nicht in seiner kleinen Heimatstadt. Man fährt dazu, wenn man in einem kleinen Kaff wohnt, in den nächstgrößeren Ort (dort wo man niemanden kennt) und übt das da. Sollte man in einer Großstadt wohnen, fährt man in einen anderen Stadteil und übt das nicht vor seiner Haustür.

Genauso wie der Typ der hier mal auf dem Bahnhofsboden bellend rumgerobbt ist auf Händen und Knien und dann aufgesprungen ist um Frauen anzusprechen.

Du wirst lachen aber bei der Behandlung von "sozialen Ängsten" müssen die Betroffenen genau so etwas ähnliches machen (Exposition/Konfrontation) und das ist sehr wirksam.

Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen, den die "Wings" vorschlagen, nur um seine "Komfortzone" zu erweitern. Geh zum Theater, halte Vorträge vor großem Publikum in der Öffentlichkeit (Spontan - über die Wichtigkeit von Milch in Müsli o.Ä.). Dann haste das ganze ... übst sogar das freie Reden und Improvisation.

Wie oft hat man denn die Möglichkeit öffentliche Reden zu halten? Eher selten. Selbst wenn man in einen Debattierclub eintritt, übt man einmal pro Woche. Ansprechübungen auf der Straße kann man aber ganz einfach jeden Tag machen und der Erfolg tritt viel schneller ein als man das mit Theaterspielen/Öffentliche Reden etc. erreichen kann.

Und der User "rjannik" lebt in Bern. Die Stadt ist groß genug. Da setzt er sich einfach in die Bahn/Bus, fährt einige Stationen und kann sofort loslegen.

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich empfehle dir mach das in der Disco und nicht auf der Strasse:

Klar hat es mehr Mut es auf der Straße zu machen: aber erwarte keine Ergebnisse: Das ganze dient nur dazu dich abzuhärten aber es wird kaum Erfolge haben, aber aus anderen gründen die nicht direkt was mit dir zu tun haben sondern mit den Frauen, im CLub ist das weniger ein Problem: So wie ein Versicherungsvertreter halt: manche Leute "hören" garnicht dein Angebot an, so ist es auf der Straße: im Club hingegen sind die Leute so eingestellt, dass sie empfänglicher für Angebote sind.

Wie gesagt du hast jetzt große reden geschwungen, mach auf der Straße ein paar Sets, wie gesagt erwarte nichts aber wenn es klappt umso besser und vor allem Ego boost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schliesse mich absolut an, durchziehen und machen. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Selbst habe ich es auch mal gemacht, so vor 2 Jahren etwa, und auch nur bei etwa 10 Frauen. Sprang nichts rauis, klar, aber darum ging es auch nicht. Es kostete mich eine Menge Überwindung und darauf bin ich stolz es geschafft zu haben.

Klar wird es bessere und effektivere Methoden geben eine Frau ins Bett zu bekommen, viellcht hat unser gr0ßer Romantiker diese Methoden sogar drauf, wissen wir nicht. Aber dies ist eine ÜBUNG. Wenn Du Dioch das traust dann ist das Thema Approach-Angst erstmal abgehakt. Dann gehts nur noch drum was Du am besten sagst zu einer Frau. Trauen würdest Du dich prinzipiell alles, der Punkt ist gegessen.

Warum soll es im Club leichter sein? ich stell mir das viel schwieriger vor. Auf der Strasse verschwinde ich nachdem die Frau Nein gesagt hat auf Nimmerwiedersehen. Im Club werde ich weiterhin angestarrt von all den Damen die ich bisher gefragt habe, sie werden unter sich über mich tuscheln etc. ........

Ein Tipp: Leg Dir ein paar gute Antworten zurecht wenn eine ins Gespräch einsteigt. Typisch sind Fragen wie " machst du das immer so? Und haste so schon Erfolge gehabt? Glaubst du im Ernst so eine Frau rumzukriegen " usw.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

huii gar nicht geschaut das DU das machen willst, wie schön wenn sowas in "meiner" Stadt passiert.

Bern find ich zwar (aufgrund deines Wohnortes) suboptimal, da sich Berner sowieso über 7 Ecken alle kennen (Kleinstadt), eventuell wo anders? also in einer Stadt wo die Chance des Kennens kleiner ist? (Thun/Biel/Solör oder notfalls in Zürich)??

Ansonsten sind unsere Mädels offensichtlich weniger Prüde als in Deutschland, wo die Polizei angeblich wegen sowas antanzt...

haveFun

bearbeitet von Brozario
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich sie nun frage ob sie mit mir einen Kaffee trinken gehen will oder mit mir Sex haben will ist das selbe.

Sobald ich sie meine ansprechen zu müssen, will ich mit ihr Sex.

Aus welchen Gründen seid ihr sonst hier um Frauen anzusprechen?

Der eine machts halt direkt und der andere sobald er in der friendzone ist.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwo auf der Strasse ein Typ steht, der in Serie 100 Frauen anspricht mit "Ich finde dich erotisch. Willst du mir mit schlafen?" - dann kommt irgendwann die Polizei. Und genau das ist auch richtig so und kein Limited Belief und auch kein Mangel an juristischen Grundlagen.

Euch will ich sehen, wenn ein Fremder eure Mutter, Schwestern, Cousinen auf der Strasse genau so anspricht! Dann kommt mir nochmal mit Limited Belief!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwo auf der Strasse ein Typ steht, der in Serie 100 Frauen anspricht mit "Ich finde dich erotisch. Willst du mir mit schlafen?" - dann kommt irgendwann die Polizei. Und genau das ist auch richtig so und kein Limited Belief und auch kein Mangel an juristischen Grundlagen.

Euch will ich sehen, wenn ein Fremder eure Mutter, Schwestern, Cousinen auf der Strasse genau so anspricht! Dann kommt mir nochmal mit Limited Belief!

Welches Gesetzt verbietet das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ändert was? -_-

Ich wäre schockiert, wenn es nicht so wäre.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

mami = er hat schlechten Geschmack

schwester = kann reden + krav maga und was noch wichtiger ist, dreht nicht durch aufgrund einer harmlosen Frage.

Er kommt niemandem zu Nahe und gefährdet niemandem, zudem wird er wohl keine ansprechen die unter 16 ist.

somit ists kein Problem....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du vorhast eine Straftat und ein soziopathischer Ego-Trip. Wenn meine Freunde und ich dich dabei sehen würden, wie du eine Frau nach der nächsten auf diese Weise belästigst, würdest du nach 2 Minuten beten, dass Polizei und Ordnungsamt endlich kommen, um dich einzukassieren.

Was hast du mit deinen Freunden denn vor? Und wieso schaffst du das, was auch immer du vor hast, denn nicht alleine? Wenn du die armen, unschuldigen Frauen von dieser dreisten sexuellen Belästigung beschützen willst, dann hat das alleine doch viel mehr Stil.

Was hast du dagegen, wenn deine Schwester so angesprochen (!) wird? Neid, weil der Mann die Eier hatte, um ne fremde Frau anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huii gar nicht geschaut das DU das machen willst, wie schön wenn sowas in "meiner" Stadt passiert.

Bern find ich zwar (aufgrund deines Wohnortes) suboptimal, da sich Berner sowieso über 7 Ecken alle kennen (Kleinstadt), eventuell wo anders? also in einer Stadt wo die Chance des Kennens kleiner ist? (Thun/Biel/Solör oder notfalls in Zürich)??

Ansonsten sind unsere Mädels offensichtlich weniger Prüde als in Deutschland, wo die Polizei angeblich wegen sowas antanzt...

haveFun

Also die Stadt ist noch nicht bestimmt. Eine andere Frage , wärst du mit am Start ?! Und andererseits bin ich mir sicher, dass ich in Bern 100Frauen finden werde die mich nicht kennen. Und wie bereits erwähnt, es ist ja eine Übung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat Romantico insofern etwas recht, daß es tatsächluich drauf ankommt wie man es rüberbringt.

Es ist komisch, aber ein Player, Macho, Alpha oder wie immer wir ihn hier nenne wollen darf sich einfach viel mehr erlauben. Seine Aktionen werden als mutig, lustig und cool empfunden, selbst dann wenn sie manchmal zu weit gehen und belästigend werden.

Während andererseits ein Nice Guy sich oft nur einen Bruchteil dessen erlaubt, und trotzdem, seine Aktionen werden dann, nachdem der gute Junge endlich mal all seinen Mut zusammen genommen hat etwas durchzuziehen, irgendwie als needy, creepy oder gar etwas pervers angehaucht empfunden. Obwohl sie das, von einem anderen ausgeführt, niemals wären.

Ist schon ungerecht, ist aber leider so. Der eine darf in der Disco jeder an den Arsch packen, der andre spricht einmal schüchtern eine an und fragt nach ihrem Namen, schon bauen sich 3 Muskelhelden vor ihm auf. Ebenso ist es in Einzelfällen viellcht auch vorgekommen daß eine Streife ankam wegen der Aktion des TE. Und leider trifft es dann oft genau die Falschen deren Selbstvertrauen damit noch mehr zusammengestaucht wird.

Nun ja, wir wollen nicht klagen, wir sind hier um an uns zu arbeiten und so zu werden wie die die das dürfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter: Nettes Kompliment, wenn sie mit ü50 noch so attraktiv gefunden wird.

Schwester: Die ist alt genug, um weder wie ein aufgeschrecktes Huhn zu reagieren oder deshalb Nervenflattern zu bekommen. Die verpasst ihm halt ne nette Abfuhr und die Sache hat sich.

Cousine: Die könnte echt mal wieder gut gefickt werden... Würde ich begrüßen.

Der dürfte sogar meine Freundin so ansprechen. Wenn er ihr gefällt und ich ihn cool finde, dann laden wir ihn auf nen Dreier ein!

Kurz: Kumpel, du hast nen heftigen Madonna-Whore-Complex. Einereits 3 Mädels gleichzeitig als FB haben und dann aber den moralischen Ritter spielen, wenn Frauen nach Sex gefragt werden -> irgend etwas ist in deiner Wahrnehmung echt ganz schön krum!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

hm.. du willst die Frau nach einem Dreier fragen? :-D

Mal sehen, für was gemeinsames finden wir den Sommer sicher Zeit,

naja 100 die du nicht kennst, aber bald fängt wieder CityBeach und co an wo man freunde, freundesfreunde und freunde der freundesfreunde trifft usw. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin sieben Frauen, gar keine schlechte Quote. Und dann nochmal mindestens genauso viele, die sich zumindest mit ihm eventuell verabreden würden.

Ich weiß zwar nicht, wie Kurt Molzer aussieht und wie er den Spruch rübergebracht hat, aber Da sieht man mal wieder, wie einfach es eigentlich sein kann.

Wenn man dann noch von einem sozial kompatibleren Kompliment ausgeht, sind bis zu drei von zehn angesprochenen Frauen sicherlich für jeden drin, wenn derjenige nur dranbleibt, wenn es auch mal eine längere Serie ohne Erfolg gibt.

Um die zu finden, die zu einem passt, muss man im Grunde genommen nur genug ansprechen. Das hab ich selbst so erlebt und das sollte doch gerade für die nach Umfrageergebnis rund 50% Jungfrauen im Forum eine große Motivation sein :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin sieben Frauen, gar keine schlechte Quote. Und dann nochmal mindestens genauso viele, die sich zumindest mit ihm eventuell verabreden würden.

Ich weiß zwar nicht, wie Kurt Molzer aussieht und wie er den Spruch rübergebracht hat, aber Da sieht man mal wieder, wie einfach es eigentlich sein kann.

Wenn man dann noch von einem sozial kompatibleren Kompliment ausgeht, sind bis zu drei von zehn angesprochenen Frauen sicherlich für jeden drin, wenn derjenige nur dranbleibt, wenn es auch mal eine längere Serie ohne Erfolg gibt.

Um die zu finden, die zu einem passt, muss man im Grunde genommen nur genug ansprechen. Das hab ich selbst so erlebt und das sollte doch gerade für die nach Umfrageergebnis rund 50% Jungfrauen im Forum eine große Motivation sein :-)

Soweit ich gehört habe war das bei ihm eigentlich der zweite Anlauf, im erstem hatte er 2 lays oder so. Beim zweitem Mal hat er natürlich dazugelernt, weis wie er es rüberbringen und sich verhalten muss, so wird die Quote etwas höher.

Allerdings gab es hier auch schon welche die das gemacht haben und keinen Lay abgestaubt haben, musst du berücksichtigen TE. Stell dich lieber darauf ein das keine zusagt und mach es um die Comfortzone zu erweitern und Spass zu haben.

Ich wünsche dir das du es schaffst aber ganz ehrlich ich glaub nicht das du durchhältst, ich hab schon von so vielen gelesen die eine Challenge machen wollten und sie dann irgendwann abgebrochen haben.

Mein Tipp: Fang ersteinmal mit 20 an und dann schau ob du dir die 100 auch zutraust, das ganze ist schwieriger als du dir jetzt vielleciht am PC ausmalst.

Vorallem wenn du es 'ernst' machen willst.

Frauen nach einem Dreier oder Gangbang zu fragen ist was anderes, das ist übertrieben und du hast die 'das ist doch nur Spass' Ausrede zum ansprechen.

Hab das vor einiger Zeit auch gemacht. Erst mit einem Wing nach Dreier gefragt (was recht einfach war, da die Mädels das als Spass aufgefasst haben und es mit Wing immer weniger eine Comfortzonenübung ist) und anschließend alleine nach Sex gefragt:

"Hey ganz ehrlich ich finde du hast ne unglaubliche erotische Austrahlung, ich kann mir vorstellen das das jetzt vielleicht ein wenig überraschend ist aber willst du mit mir schlafen?"

Ich kam mir dabei total falsch vor!

Nach ner Zeit war es aber keine so große Überweindung mehr.

Problem war nicht die Comfortzone sondern das viele Frauen nach dem ansprechen einen recht verwirrten Eindruck gemacht haben und ich keiner schaden wollte. :-D

Das ist aber irgendwie nur ein gut getarnter Excuse, schließlich hast du ihr nichts angetan.

Worauf ich hinaus will: Probier es erst einmal aus. Denn hier etwas machen zu wollen und es in der Praxis auch wirklich durchzuziehen sind zwei paar Schuhe besonders wenn man noch keine große Set Erfahrung hat. Ich denk da können viele ein Lied von singen wenn sie an ihre Anfangszeit denken.

Wenn du so etwas machen willst, such dir auf jedenfall jemanden der schon länger dabei ist und eine recht ausgeweitete Comfortzone hat.

Die erst gehen in die Hose darauf musst du dich einstellen.

Wenn du einen Lay bekommen willst musst du dir deiner Sache gnadenlos sicher sein und so rüberkommen als wäre es total normal!

Du brauchst einfach einen harten Frame bei so etwas, wenn sie vielleicht interessiert ist wird sie dich ziemlich sicher Shittesten um zu sehen ob du es auch wirklich ernst meinst.

Also: Zieh es durch, es macht Spass, du lernst dazu und erweiterst deine Comfortzone ziemlich damit, ich wollte dich nur mal von deinem Ponyhof runterholen das das ganze so einfach ist.

Bin gespant wie es läuft!

So long :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, Leute, ihr habt sie doch nicht alle. Ihr ermutigt den auch noch?

Jungs - das ist ein - j u r i s t i s c h e r S T R A F B E S T A N D - was der Junge da vor hat. STRAFTAT! Sagt euch das was?

Hey Kumpel,

komm mal klar. Solange er keine unter 18 Jahren frägt, was soll daran strafbar sein? Sexuelle Belästigung erkenne ich erst, wenn man betatscht, etc.

Man kann sowas auch einfach nett und freundlich, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, fragen. Was soll daran strafbar sein?

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, Leute, ihr habt sie doch nicht alle. Ihr ermutigt den auch noch?

Jungs - das ist ein - j u r i s t i s c h e r S T R A F B E S T A N D - was der Junge da vor hat. STRAFTAT! Sagt euch das was?

Hey Kumpel,

komm mal klar. Solange er keine unter 18 Jahren frägt, was soll daran strafbar sein? Sexuelle Belästigung erkenne ich erst, wenn man betatscht, etc.

Man kann sowas auch einfach nett und freundlich, mit einem Grinsen auf dem Gesicht, fragen. Was soll daran strafbar sein?

Stimmt nicht ganz.

Unter 18 jährige darf er auch fragen. Also von 16 bis 18 darf er ganz normal fragen und es ist auch kein Problem und von 14 - 16 darf er fragen, aber er darf ihr als Gegenleistung keinen Drink / Essen / Kinokarten / Geld anbieten und auch nicht ihr Sportlehrer / Trainer / Onkel / Betreuungsperson sein. Ab / unter 14 ist strafbar.

Ansonsten: Legal.

Ich würde es trotzdem nur bei 18+ machen ;)

Nachtrag: Achso, ich sehe gerade: Er kommt aus der Schweiz... Da sind die Gesetze vll anders. Also ich habe jetzt nur die Situation in Dtld geschildert!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

In der Schweiz düfen 14-16 Jährige sex, jedoch nicht mit älteren

ab 16 gibts keine Verbote mehr (auch prostitution wäre erlaubt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden