Ich hab mich in die beste Freundin der freundin verliebt...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll....

Folgende Situation:

Tag 1. Ich hab mich mit der besten Freundin von meiner freundin getroffen, beim ersten Date wir haben nur geredet, sie über ihre Beziehung und über ihre Beste freundin, eigentlich nichts besonderes sondern nur bla bla.

Tag 3 Beim zweiten treffen haben wir uns total verknallt, hatten Sex (Ja, wir sind beide Fremd gegangen.... ) und ich dachte wirklich es passt zwischen uns. Wir haben einen wunderschönen abend verbracht und Sie hat mir gesagt sie liebt mich.

Tag 4. Ich mach Schluss mit meiner Freundin (Das war sowieso hinfällig!), sag ihr das ich dass nicht wegen ihr gemacht habe sondern weils wirklich hinfällig war.

Tag 5. Sie erzählt mir sie macht auch schluss mit ihrem freund weil Sie mir mir zusammen sein möchte.

Tag 6. Sie ist sich unsicher und weiß nicht was Sie tun soll... (eigentlich möchte Sie schluss machen mit ihrem Freund, hat aber keinen mut und weiß nicht ob das dass richtige wäre, laut ihr)

Sie möchte sich heute mit mir Treffen und nochmal über alles reden.

Ich hoffe das ist ausführlich genug und ihr versteht mein Problem. Ich weiß echt nicht was ich machen soll bzw. Ihr jetzt sagen soll...

Kann mir jemand sagen was in so einer Person vorgeht ?

Wieso kommen ihr jetzt zweifel und was kann ich tun damit ich Sie für mich gewinne ?

Bitte helft mir.....

Liebe Grüße

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was in so einer Person vorgeht ?

Eine Person die sich so von Beziehung zu Beziehung hangelt, mangelt es an IG.

Klar machst du mit deiner Freundin wegen ihr Schluss. Sie wäre ja nur im Weg.

Wenn es wirklich hinfällig gewesen wäre, warum hattest du bisher nicht die Eier um es zu beenden?

Ach, die Frage bezog sich auf sie?

Wieso kommen ihr jetzt zweifel und was kann ich tun damit ich Sie für mich gewinne ?

Ihr kommen Zweifel, weil sie deine Masche erkennt. Warum solltest du sie anders behandeln als ihre beste Freundin?

Die ganze Sache scheint jedoch schon von Anfang an auf ziemlich wackeligen Beinen zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber, was ist IG ?

Mit der tatsache dass ich mich von Beziehung zu beziehung "hangele" hast du definitiv recht. (Was sagt das über mich aus? Was spricht allgemein dagegen?)

Der Grund warum ich nicht schon vorher Schluss gemacht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat es wirkilch etwas damit zu tun, liegt jedoch nicht ausschließlich daran, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du eierst rum. sie ist sich nicht mehr sicher mit dir! sie zweifelt an deinen männlichen qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier auf dem Silbertablett serviert - wie soll einen Frau einen Mann anziehend finden, der sich sofort "verliebt" und deswegen mit seiner Freundin schluss macht? Sie hat erkannt, was Du für ein labiles Fähnchen im Wind bist und möchte zurecht einen Bogen um solche Männer machen. Wie toll hätte es werden können, wenn Du Dich nicht "verliebt" hättest, sondern begehrt-geheimnnisvoll geblieben wärst und sie um Dich hätte kämpfen dürfen, indem sie Dir jeden Wunsch von der Eichel ablesen darf?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr nett wenn ihr etwas mehr Tipps geben würdet was ich besser machen kann in Zukunft, anstatt mir vorzuhalten was ich doch hätte besser machen sollen....

Im Kopf klarkommen und einfach normal sein und mir nicht irgend eine scheisse selber einreden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einlesen. zu diesem thema gibt es genügend threads... siehe auch Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich nicht mit ihr. Es gibt nichts zu reden. Minimiere den Kontakt. Lebe dein Leben. Wenn sie an deinem Leben teilhaben will, wird sie sich melden. Und dann musst du sie so lange an der kurzen Leine (wenig Invest) halten, bis sie sich trennt. Setze dir selber ein Zeitlimit. Wenn bei ihr in 3 Wochen nicht Schluss ist, dann brich den Kontakt ganz ab und lass dich nicht verarschen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Worten heisst das: Sag ihr, dass Du erstmal keine Beziehung mit ihr haben willst, dass das alles ein wenig zu schnell ging, dass Du erstmal Freiraum (Subtext: andere Muschis) brauchst. Sich selber auf Abruf für eine Beziehung zu halten offenbart so viele ungeile Eigenschaften, dass keine normale Frau jemals einschlagen würde...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die antworten Leute.

Ich werd sehen, das wird schon, auf die ein oder andere art werden

Venit, vidit, et reversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.