Sie ist zu eng und zu laut.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hatte letztlich beim Sex mit einer neuen (asiatischen) HB folgende Probleme.

Sie ist schrecklich eng - ich kam zwar rein, aber gut war es für mich nicht. Sie war noch Jungfrau.

Dazu hat sie mir schier die Ohren ein geschrien, ich hab versucht sie zu beruhigen -ging jedoch nicht so gut. (Ich habe grundsätzlich nix dagegen, wenn man seiner Lust freien Lauf lässt, jedoch hat es Kopfweh verursacht :D)

Als letztes ist mir etwas unangenehmes an ihr aufgefallen, was sich jedoch schnell und problemlos ändern lies, wie spreche ich jedoch so etwas an?

Ich will mich hier nicht beschweren, jedoch denke ich wenn man diese Kleinigkeiten beheben könnte, wäre es für uns beide angenehmer.

Die SuFu habe ich benutzt, ebenfalls die Threads hier durchforstet, jedoch waren einige schon geschlossen oder mangelnder Information.

Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe ein gut leserliches Deutsch zusammen gebracht zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist dir zu eng und zu laut - nach einem mal Ficken? Melde dich nach dem 100x nochmal, wenn sie dann immer noch laut und eng ist, lässt sich darüber reden. Apropo reden, einfach ehrlich sagen, dass du sie als sehr laut empfindest, ... Ich glaube es gibt viele Frauen, die einfach nur laut sind, weil es ihnen in Pronos vorgelebt wird. Die wenigsten Frauen haben durchgängig so guten Sex, dass sich die Nachbarn jedesmal die Zigarette danach anzünden.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu laut? Stopf ihren Mund mit einem Taschentuch.

Zu eng? Habe mal gehört dass asiatische Frauen ihr Geschlechtsorgan in einem anderen Winkel haben als europäische. Könnte evtl daran liegen, dass der Eindruck entsteht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre es für uns beide angenehmer.

Bist du dir sicher das es für sie auch unangenehm ist?

Das sind Probleme... tz tz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war noch Jungfrau.

und da wird sich darüber gewundert dass der sex nicht gleich super lief? :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Als letztes ist mir etwas unangenehmes an ihr aufgefallen, was sich jedoch schnell und problemlos ändern lies, wie spreche ich jedoch so etwas an?

Falls "es" etwas anderes ist als eng und laut, worum geht's denn? Ohne das zu wissen, kann dir hier niemand helfen.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war noch Jungfrau.

und da wird sich darüber gewundert dass der sex nicht gleich super lief? :rolleyes:

Nein die Erfahrung bring ich ja mit :D

@

Romantiker80

hab es erst mit einem Kissen probiert- aber dann ist sie glaub schier erstickt - hat aber immerhin die fresse gehalten :good: naja kann halt auch schief gehn

Naja sie kommt heutabend nochmal vorbei, mal sehen ob es dann besser läuft, aber ich denk glaub zu viel :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab es erst mit einem Kissen probiert- aber dann ist sie glaub schier erstickt - hat aber immerhin die fresse gehalten :good: naja kann halt auch schief gehn

Sonst gehts Dir noch gut oder was?!

Bist Du überhaupt sicher, dass sie nicht eher vor Schmerz statt vor Lust geschrien hat? Bei so viel Feingefühl, dass man seiner Partnerin ohne Absprache ein Kissen aufs Gesicht drückt, würd ich Dir auch zutrauen noch nichtmal das zu merken.

Überhaupt, freu Dich doch, wenn sie vor Lust laut ist. Wie kann man denn auf die Idee kommen den Trieb unterdrücken zu wollen...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Woher kommt sie denn/wo ist sie denn geboren?

Dann kann ich dir eine passende Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schrecklich eng... Sie war noch Jungfrau.

Dazu hat sie mir schier die Ohren ein geschrien,...

Hört sich an wie ein geiler Fick. Wo ist das Problem?

Wenn es ihr erstes Mal war, ist es doch klar das sie so in Ekstase ist, dass sie dem auch dementsprechend Ausdruck verleiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist schrecklich eng... Sie war noch Jungfrau.

Dazu hat sie mir schier die Ohren ein geschrien,...

Hört sich an wie ein geiler Fick. Wo ist das Problem?

Wenn es ihr erstes Mal war, ist es doch klar das sie so in Ekstase ist, dass sie dem auch dementsprechend Ausdruck verleiht.

Genau... Erste Mal sind ja immer voller Ekstase und so...Oh Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Nein, du? Ich kenne ein paar, die auch solche Fragen stellen. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden