Eskalation total verpasst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab am Wochenende einen ziemlich großen/ dummen Fehler gemacht.

Ich hab mich auf einer Party mit einer bekannten heißen HB unterhalten und hin und her.. Dann waren wir irgendwann draußen mit jemand anderem, der etwas klären musste( telefonieren) währenddessen haben wir uns zusammen die sterne angesehen, umarmt und den ganzen Mist. Irgendwann sollte ich ihr noch ein bisschen Geld aus dem BH holen und dann hab ich es total versaut.

Ich glaube jeder andere hätte sie in diesen Momenten geküsst und so, naja

Meine Frage jetzt am We ist bei ihr eine kleine Party( Sturmfrei), meint ihr ich könnte da nochmal wieder Stimmung aufbauen zu zweit und dann damit kommen, das ich letztes Wochenende was Falsch gemacht habe und mich dann verbesser (KC)

Oder kommt das dann blöd?

P.S. Hab diese Forum erst Montag enteckt, sonst wäre es vllt besser gelaufen^^

MfG Wombat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst deinen Fehler ein, du hast nicht eskaliert! Ausserdem ist das kein Problem, du kannst fast überall Rapport aufbauen und sie küssen, dies ist kein Problem.

Viel Erfolg & bei weiteren Fragen, darfst du mich auch gerne persönlich anschreiben.

Gruss Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ein verpasstes Eskalationsfenster zu verpassen ist nicht optimal- aber meistens nicht der Weltuntergang, wenn Ihr euch gerade erst kennengelernt habt.

Lässt du eine solche Gelegenheit ein weiteres Mal aus, wird Sie sich irgendwann fragen, warum der heiße Kerl Ihr in diesem Augenblick nicht den Wunsch aus den Augen ablesen kann, dass Sie geküsst werden möchte.

Meine Frage jetzt am We ist bei ihr eine kleine Party( Sturmfrei), meint ihr ich könnte da nochmal wieder Stimmung aufbauen zu zweit und dann damit kommen, das ich letztes Wochenende was Falsch gemacht habe und mich dann verbesser (KC)

Oder kommt das dann blöd?

Mir ist nicht ganz klar, wie du das meinst. Wenn du vorhast dich für den verpassten KC zu rechtfertigen...ääh nein. Sie denkt sich nicht "Hey, der hat mich nicht geküsst, mit dem schlaf ich nicht." Die Selektion verläuft nicht rational, als das du dich erklären müsstest, sondern es spielen viel mehr unterbewusste Abläufe die entscheidende Rolle.

Das heisst: Es ist nichts passierst, du fängst bei Null an. KINO, frech und sexuell Zweideutig sein und Sie zu gegebener Stunde unter einem Vorwand von der Gruppe abkapseln. Dort holst du die verpasst Eskalation nach.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der kleinen Party kann viel gemacht werden. Unter anderem Social Proof und Preselection. Was wohl am wichtigsten ist: Du solltest versuchen sie zu isolieren und zu eskalieren.

Isolation und Eskalationen ist wohl das wichtigste was du bei der kleinen Party machen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden