4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: nur beim Ausgehen getroffen

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen also Händchen halten, Umarmung, beim Arm einhaken

5. Beschreibung des Problems

Also vorweg, die Beziehung mit meiner Ex ist jetzt bald 1 Jahr her und im Februar hatte ich nochmals mit ihr eine fb.

Jetzt habe ich mir aber auch ihre Freundin angelacht :P

Hab hin und wieder mit ihr über Facebook geschrieben, sie geneckt und ich konnte sie etwas attracten, wie ich merkte als ich sie beim Ausgehen vor längerer Zeit getroffen hatte.

Das letzte Mal als ich sie und meine Ex getroffen hab beim Ausgehen, ist zum Glück meine Ex bald in eine andere Stadt zum feiern gefahren und ihre Freundin ist aber geblieben (aber jetzt nicht wegen mir, sondern weil sie irgendwelche Eintrittskarten hatte).

Sie sagte zu mir, jetzt muss ich aber bei ihr bleiben diesen Abend und aufpassen, bis sie eine andere Freundin von ihr im Club trifft. Sie hakte sich bei meinem Arm ein als wir durch den Club gingen und einmal gingen wir ein Stückchen Hände haltend. Also nichts spannendes aber immerhin ein Anzeichen, dass sie nicht ganz so abgeneigt sei.

Ich brachte sie an dem Abend noch nach Hause, da sie mir auch Eintrittskarten verschaffen konnte, quasi als Gegenleistung, jedoch war sie so schnell aus dem Auto das ein kc nicht möglich war und ihre Stimmung war auch nicht mehr die Beste um 5 Uhr früh und bei fast 0 grad.

Ein kc Versuch im Club war sowieso nicht möglich da sehr viele Bekannte von allen da waren und dann immer min. 5 Männer um sie rumstanden etc.

Die Woche darauf wollte ich mich mit ihr treffen und ich fragt sie per sms, da sie beim Anruf aus legitimen Gründen nicht abgehoben hat, ob sie nicht Einkaufen(als Modeberaterin :)) und was trinken mitkommen wollte.

Jedoch kam dann folgende SMS von ihr:

"Blablub (erklärung wieso sie nicht abheben konnte und dass sie schon wieder zu ihrem Studienort gefahren sei)

Als beste Freundin der x(meine ex), bin ich auch nicht grad die beste Stilberaterin, die du dir mitnehmen solltest. Kommt glaub ich nicht sehr gut ;) lg"

Ich hab dann einfach freundlich auf die SMS geantwortet, ihr ein paar schöne Tage gewunschen und mich beklagt, dass sie mich Modetechnisch doch nicht so hängen lassen kann :D. Bin nicht auf das Freundin der Ex Thema eingegangen. Das ist jetzt ca. 4 Wochen her.

PS: Ich plane vielleicht nächste Woche zu ihren Studienort zu fahren um dort ein paar Freundinnen von mir zu besuchen. Wie könnte ich es am besten anstellen um mit ihr noch ein Date zu bekommen.

Danke schonmal!

6. Frage/n

Was könnt ihr mir raten, wie soll ich weitermachen. Irgendwelche Tipps. SMS Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass SMS auf jeden Fall für SmallTalk. Wenn kannst du vllt noch ein Treffen via SMS mit ihr aushandeln! (Besser aber über Telefon)

Aber es sieht wirklich schlecht aus mein Freund.. ich würde nexten! Sie davon zu überzeugen dass das doch kein Problem zwischen deiner Ex und ihr wäre würde sich wirklich extrem schwer gestalten.

4 Sachen:

1. Du bist noch nicht eskaliert!!! Du hast ihr NICHTS gegeben damit sie sich wirklich positiv an dich erinnern könnte.

2. Sie hat nicht auf den Anruf geantwortet (ob sie aus legitimen Gründen nicht dran gegangen ist ist auch so ne sache... naja)

3. Sie ist die beste Freundin deiner Ex - was sie schon für Geschichten erzählt hat?!

4. Willst du das wirklich? Dann würdest du vielleicht ein sehr gute Freundschaft zerstören (Falls es dir überhaupt gelingt)

Behalte sie doch einfach als Freundin und such dir eine Neue!

Aber eskalier diesmal schneller ;)

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1: ja stimmt, das ist besch...eiden

zu 3: das sagt sie zumindest. ein freund und ich haben aber analysiert :P, dass sie beim Ausgehen sehr selten miteinander reden und als sich meine ex mal in ihre nähe setzte sie sich mit ihrem Körper etwas abwandte. Also ich bin mir nicht sooo sicher ob sie wirklich soo dicke Freunde sind wie sie behauptet.

zu 4: siehe zu 3. :D

Ja das mit dem schneller eskalieren muss ich mir noch angewöhnen ;), hab ich aber falls es noch ein Treffen geben sollte aufjedenfall vor.

Hat vielleicht noch irgendjemand etwas zum Thema beizutragen, wäre für jede Hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das Bro ;) Denk einfach positiv und denk immer daran: Das schlimmste was passieren könnte wäre dass sie sich in dich verliebt und ihr heiratet ;)

Also.. ab ins Field!

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden