Opener: Wer sucht sich den Flirtpartner aus, Mann oder Frau?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

style, ok verstanden...du bist erhaben und erleuchtet(was dir wahrscheinlich in die wiege gelegt wurde)...

aber der TE gehört aus deiner Sicht zu den gros der unterbelichteten. da kannst du nix machen. und nun sei so klug und schreibe bitte in einem anderem thread weiter, wo auch Leute auf deinem "hohem Niveau" schreiben...oder popp deine Topmodells durch...

aber lass mal den TE und diesen thread in ruhe....deine Ratschläge sind einfach zu geil für die Welt.

Och Prinzessin, wer wird denn gleich? Neidisch? ;-)

So und falls hier jemand nen Mordanschlag plant - wieso zum Teufel wurde ich nicht gefragt? Ihr ignoranten Schweine! :-)

Zum Thema: Ich glaube wir können das leicht zusammen fassen: Für totale Neulinge sind diese Art Opener gut, da sie die AA ein wenig nehmen können. Jonny, versuche dich an leichteren Dingen, oder probiers ganz stupide mit nem "Hi". Ganz ehrlich? Wenn du nicht gerade Queen Mum layen willst, tritt dir niemand in die Eier wenn du eine Frau ansprichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta
style, ok verstanden...du bist erhaben und erleuchtet(was dir wahrscheinlich in die wiege gelegt wurde)...

aber der TE gehört aus deiner Sicht zu den gros der unterbelichteten. da kannst du nix machen. und nun sei so klug und schreibe bitte in einem anderem thread weiter, wo auch Leute auf deinem "hohem Niveau" schreiben...oder popp deine Topmodells durch...

aber lass mal den TE und diesen thread in ruhe....deine Ratschläge sind einfach zu geil für die Welt.

Och Prinzessin, wer wird denn gleich? Neidisch? ;-)

So und falls hier jemand nen Mordanschlag plant - wieso zum Teufel wurde ich nicht gefragt? Ihr ignoranten Schweine! :-)

Zum Thema: Ich glaube wir können das leicht zusammen fassen: Für totale Neulinge sind diese Art Opener gut, da sie die AA ein wenig nehmen können. Jonny, versuche dich an leichteren Dingen, oder probiers ganz stupide mit nem "Hi". Ganz ehrlich? Wenn du nicht gerade Queen Mum layen willst, tritt dir niemand in die Eier wenn du eine Frau ansprichst!

gamest du mich ??? tztztz

ist es möglich, einfach normal zu schreiben, ohne das beiläufig/bewusst uns mitzuteilen, wie cool du bist ? darum geht es hier nicht.

er ist Anfänger, versucht gerade was zu machen und bittet um rat.

und ihr versucht ihn runterzumachen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh da mehr auf Topmoppels - und was genau produktives hast Du hier nochmal beigetragen? Oder ist der TO in Wahrheit dein Alter Ego und immer noch verletzt - oder woher stammt deine so charmante Bitte?

Damit zumindest ICH aber ein wenig On-Topic bleibe: Der TO hat jetzt in verschiedenen Formen, Formulierungen und Ausdrucksweisen Hilfe & Rat bekommen, die so grob darauf hinauslaufen:

a) Es bringt einem nichts von der Community die Antwort auf eine Erwiderung vorgekaut zu bekommen, wenn man dann "In-Field" an der nächsten scheitert.

b) Anderen Opener probieren, wenn a) Eintritt - oder sein verdammtes Gehirn anstrengen. Übung macht den Meister. Nicht auswendig lernen.

c) Rumheulen, dass alle anderen ja so gemein sind, weil sie einem nicht helfen wollen... richtig... bringt einen auch nicht weiter.

So long und n Taschentuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

Ideen? Verwende nen anderen Opener wenn Du so kläglich daran scheiterst.... oh man.

das ist dein erster Beitrag zu diesem Thema, wieso wir uns in die haare gekommen sind.

das ist doch keine normale Reaktion auf den anfangsbeitrag von johnny. er jammert weder, ist nicht needy oder so..

das unterstellt ihr ihm, wieso auch immer

.

eure Beiträge sind zwar mit Inhalt bestückt, jedoch habt ihr beiden eine von obenherabschauene art, mit menschen, die eurem Niveau angeblich nicht entsprechen umzugehen.

damit verabreicht ihr ihm negative affirmations...aber wem sage ich das.

b) ist gut..."probieren"

a und c bringen keinem weiter ausser dir...damit möchtest du dich von "losern" distanzieren.....eine Seuche der Möchtegern puas..

mit eurer art macht ihr niemanden Mut...überlegt mal etwas...

zur Abwechslung könntet ihr auch mal den TE fragen, wessen Beiträge ihm mehr bringen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden