SEX warum ist es so schwer welchen zu kriegen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von euch wie ich entjungfert werden kann? Ohne zu einer Nutte zu gehen! Warum ist es so schwer, bis unmöglich als Mann welchen zu kriegen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaub ich du bist ein Trollolololololo :D

Wenn nicht dann geh endlich zur Therapie man raffste auch nicht dass bei Frauen nichts läuft wenn du auf dich und dein Leben nicht klarkommst oder? haha

PS: Fette sind verzweifelt und wollen immer bumsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam glaub ich du bist ein Trollolololololo :D

Wenn nicht dann geh endlich zur Therapie man raffste auch nicht dass bei Frauen nichts läuft wenn du auf dich und dein Leben nicht klarkommst oder? haha

PS: Fette sind verzweifelt und wollen immer bumsen

Unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig?! Das ist der gefühlt tausendste Thread zu dem Thema von dem Jungen!

Immer das gleiche Thema:

- keiner hat mich lieb

- warum bekomm ich keinen Sex

Lies dich ein! Anderweitig kann dir wirklich nur der Theraupeut helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Grosse

Ist dir schon mal aufgefallen daß sich deine Beiträge widersprechen ?

In einem anderen Beitrag warst du nämlich keine Jungfrau aber nun bist du es wieder.

Du hattest behauptet daß dein letzter Sex vor 10 Jahren war, also ist dieser nun verjährt oder wie willst du uns das nun erklären ?

Klar ist es für einen Mann ziemlich beschissen noch Jungfrau zu sein, da ein Mann immer an seinen Erfolgen gemessen wird und da gehört das Thema Frauen auch dazu. Nur wird dir hier keiner helfen wollen wenn du nicht mit offenen Karten spielst und uns Storys auftischst die sich widersprechen.

Ich hatte vor kurzen erst ein ziemlich langes Gespräch mit einem 28 Jährigen der auch noch jungfräulich ist und er war sichtlich erleichtert darüber endlich einen gefunden zu haben mit dem er dieses Thema angehen kann ohne nur belächelt zu werden oder bescheuerte Tips wie ins Puff gehen bekommt.

Er sagte mir daß ich bisher der erste Mensch war mit dem er normal über dieses Thema sprechen konnte, sich verstanden gefühlt und auch all meine Ratschläge für gut und leicht nachvollziehbar empfunden hat.

Also es gibt durchaus Menschen, die solchen wie dir zuhören und dir auch helfen wollen, nur dann muß du auch mit offenen Karten spielen und glaubwürdig wirken, ansonsten wird dir hier keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

wann wird dieser Troll endlich gebanned?

Das ist doch unsere 1-Live Freundin, die Ihre Thesis über PU verfassen möchte.

Es ist alles für die Wissenschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man heute an Sex kommt??

Jap. Klau dir den Hund von deinem Nachbarn und dann ... du weißt schon ...

..geh mit ihm aus und hoff auf dein Glück, Frauen stehen auf Hunde. Oder was hättest du jetzt gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Don: also wen das unser 1-live freundin ist

finde ich sie ziemlich sympatisch ich finde trolls machen das schreiben in einem forum lustiger

@ Der Grosse: fals das dein ernst ist solltest du dir sofort jedes buch über PU kaufen das du findest und jedes nützliche schnipselchen hier lesen.

fals nicht und du bist unsere 1 live Freundin ich glaube du wurdest von einem Mann sehr stark verletzt und suchst die schuld jetzt in dingen wie PU

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass der Große ein Troll ist oder sIch dahinter die EinsLive Tussi versteckt.

Viel mehr denke ich, dass dahinter Fernando Torres dahinter steckt.

Mit ihm war ich einmal recht erfolgreich Street gamen gewesen. Und einmal, eher nicht so erfolgreich, im Club.

Da alle DInge Drei sind und ich denke dass der Große eigentlich F. Torres ist; biete ich Dir dem Großen folgenden Deal an:

1. Du hörst sofort auf hier zu Jammern und rum zu Heulen

2. Du gibst zu, dass Du F. Torres bist -> damit steht schon mal fest, dass Du kein Troll bist. Hab Dich schließlich schon in der Realität getroffen.

3. Ich biete an dass wir zusammen noch mal durch die Clubs ziehen und ich Dir dort paar Dinge beibringe. Einzigste Bedingung, Du kommst zu mir und ich bestimme den Club hier.

Großer, wenn Du diesen Deal akzeptierst, könnten wir vielleicht schon an diesen Samstag Club Game machen.

Übrigens glaube ich nicht, dass ein Bann oder eine Sperre was bringt-> er meldet sich sowieso immer wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man heute an Sex kommt??

www.gayromeo.de mach dir ne Shemale oder nen heißen Typen fit :D ich meine hey, du gehst auf niemanden ein, willst nicht zur Therapie und heulst nur rum dass dich keiner lieb hat und du noch Jungfrau bist. Da wird das eh nichts mit den Frauen. Aber ich glaube eh du bist ein ganz großer FAKER

Achja und fette Frauen sind verzweifelt und wollen immer bumsen - es sei denn sie sind in einer Beziehung mit einem fetten Typen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.