Ist Sie heiß auf mich oder spielt Sie nur?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Leute, schon mal danke für das ganze Forum hier.

Es hat mein Leben verändert und es wird immer besser.

Nun bräuchte ich aber dennoch eure konkrete HIlfe.

Die Frage unten wird sich für die Zukunft nicht auf die jetzige HB beschränken, weil das Problem wohl weiterhin vorhanden sein wird.

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen von Ihr und von mir, Kopf an Kopf - mehrfach versucht zu Eskalieren, abblocken Ihrerseits,

5. Beschreibung des Problems

Alles fing wie so oft auf einer Tanzfläche an, Spaß gehabt, heiß und innig getanzt, Versucht zu eskaliern aber kein Erfolg, nichts anmerken lassen weiter getanzt und zwar verdammt heiß... NC.

Erstes Date lief echt gut, mit der Hilfe hier aus dem Forum echt Attraction aufgebaut so dass sie anschliesend schrieb wie viel besser Sie sich jetzt fühlt.

SMS sind für mich tabu, ihr braucht mich dafür also schonmal nicht mahnen. Dates werden Telefonisch ausgemacht.

Was folgte waren zwei ausgemachte, aber von ihr immer kurzfristig abgesagte Dates. Ich habe dann einfach jeweils eine andere gedatet.

Dabei aber herausgefunden, dass die anderen nicht so interessant sind.

Was uns zur besagten jungen Frau zurückführt. Ja Sie ist echt fünf Jahre jünger, aber treibt mich noch zum Wahnsinn. :D Was Sie eben nur noch interessanter macht.

Gut jetzt habe ich endlich mein Date Nr. 2 u. 3 bekommen. Nr. 2 recht kurz aber schön Kino gefahrn, Gesprächsthemen in die erotische Abteilung gefahren. Alles recht gut, Date Nr. 3 dann also am Tag darauf, mit dem Vorsatz jetzt endlich wieder zu eskalieren und damit Erfolg zu haben. Hier wieder richtig (regelrecht Fummeln) beiderseits und meine Eskalationsversuche, die sie aber immer gekonnt abwehrte, ich merkte förmlich wie sie mit mir spielte und distanzierte mich dann von ihr um zu sehn ob Sie die Initative ergreifen würde, was Sie auch tat, allerdings mehr also Küsse auf den Hals und enger inniger Körperkontakt waren einfach nicht drin.

Dazu muss ich sagen dass Sie keinesfalls die schüchterne Maus ist. Schon eher das Gegenteil.

6. Frage/n

Frage an euch soll nun Folgende sein. Ich bin beruflich viel unterwegs, also wird Sie sowieso schon immer gefreezed. Wenn ich dann heimkomme würde ich eben schon gerne Fortschritte in meinem Game und Allem erziehlen.

Die Frau hat jetzt nunmal meinen Ehrgeiz geweckt, also wenn ihr mir raten wollt mich einfach andersweitig umzusehen, das mache ich sowieso permanent. Dieses Wochenende hätte ich wieder Zeit für Sie, die nächsten zwei Wochen stehen noch in den Sternen wann ich dann wieder im Lande bin. Also bräuchte ich euren Rat ob ein Freeze in der jetzigen Situation über möglicherweise drei Wochen sinnvoll ist oder ob es sich lohnen könnte jetzt noch einmal Zeit in Sie zu investieren.

bearbeitet von _harvester_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie anrufen und sagen das du jetzt bald weg bist und vorher nochwas mit ihr unternehmen willst.

Was das mit dem Blocken angeht kann Ich nur vermuten das du nicht genug Attraction aufgebaut hast. Mein Tipp wenn sie das nächste mal mit dem knutschen anfängt dan unterbrech du sie einfach und halt dich ein wenig distanzierter. Was bei dir vielleicht auch noch hilfreich wäre wären Neggs die sollten auch noch Attraction reinbringen.

Checkout

Ps: Spielen vermut Ich nicht sonst hätte die dich rangelassen und dich danach wieder abgeschossen. Mach dir keinen Kopf um sie es gibt mindestens immer eine die genauso ist und hunderte die besser sind. Take it easy :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich hier auch noch bei "MeinLieberScholli"für dessen Auflistung seiner Shittest Konter bedanken, kann ich nur jedem empfehlen.

Damit hab ich die kleine schon ziemlich gut im Griff gehabt. Teilweise so weit dass sie sich wiederholte und ich Sie dann damit aufgezogen habe, so viel zu den Neggs, ich mache kein Geheimniss daraus wenn ich etwas an ihrem Verhalten durchschaue und ziehe sie dann damit auf.

Auch dass sie so massiv Shittestet sagt mir doch dass Attraction da ist.

Mir kommt es so vor als würde sie schon wollen aber wehrt sich noch mit aller Gewallt. :D

Dass andere Mütter auch schöne Töchter haben, ist mir gerade beim abendlichen Einkauf aufgefallen. Gleich mal mit zwei HB 7 gequatscht, gelacht und Treffen ausgemacht. Manchmal fällt einem sowas eben auch einfach in die Arme....

Aber weiterhin, die HB 8 aus der eigentlichen Frage soll weiterhin zur Debatte stehen. Da kann doch nicht mehr viel fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute,

viele Klicks, aber keine Ratschläge.

Wär echt spitzenmäßig wenn ich noch mehr Feedback bekäme. Ich zähle mich eben noch zu den Anfängern, und von Routine kann man bei mir noch gar nicht sprechen.

Ich denke nur es kann doch nicht sein dass ich in solchen Fällen wenn ich mit meinem Latein am Ende bin die Flinte ins Korn werfe.

Sicherlich gibts genug HB´s bei denen ich leichteres Spiel habe, nur irgendwie will ich doch in genau den Fällen wie jetzt Erfolge erziehlen.

Ich denke gerade darüber nach ihr beim nächsten Telefonat einfach an den Kopf zu werfen dass wir doch nicht so gut zusammenpassen (Sie hat das mal so durchblicken lassen) Eventuell merkt Sie ja dann, das ich auch ganz schnell weg sein kann.

Grüße und lasst mal noch was hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist nicht klar was du von ihr willst? LTR oder Sex? Falls du nur Letzteres willst, auf jeden Fall nexten, das kann dir die Spielerei doch nicht wert sein?! Falls du eine Beziehung mit ihr möchtest kann ich dir nicht viel dazu sagen, nur würde ich dann nicht streng nach PU Regeln vorgehen, ein Kumpel von mir hatte z.B. einen Monat lang keinen Sex obwohl er schon in einer Beziehung war, er wollte aber selber nicht (er hatte wohl Angst sie schießt ihn ab nach dem er sie einmal gebumst hat). Nach PU Regeln völlig unmöglich und Attraction-Killer, sie fand es süß auch wenn es sie erst irritiert hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du, wenn du keine weiteren Infos bringst? Ich würde jetzt an deiner Stelle mal jetzt weiter versuchen, was hier bisher kam war schon ganz sinnvoll an Ratschlägen. Und dann erzäghlst du mal ein Bischen audführlicher wie es verläuft. Würd mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Leute,

mehr Infos, also mal überlegen

LTR oder nur Lay, wer weis dass schon (Mein altes Ich wäre schon längst wieder gnadenlos verliebt) Mein jetziges Ich lässt das auf sich zukommen und würde sich auf eine LTR einlassen wenns so weit kommt. (Interessant ist Sie ja im Gegensatz zu den vielen anderen)

Ich meine Sie ist eine HB 8 oder für manche noch höher und das weiß Sie auch.

Da kann es gut sein wenn nicht sogar ziemlich sicher dass ich mit anderen konkuriere und da Sie von mir schon weis dass Sie mich haben kann, wird Sie jetzt austesten wie ich reagiere.

Werde mir jetzt überlegen wie ich ihr wieder richtig klar mache dass ich auch ein attraktiver Typ bin der noch andere Frauen haben kann.

Wenn jemand dazu Ideen hätte wie ich dass am Telefon am besten rüber bringe ohne eingebildet oder sonst was zu wirken, wäre ich dankbar drüber.

Grüße

bearbeitet von _harvester_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden