"erzähl das bitte keinem"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, gestern war es wieder mal soweit, dass ich so eine Nachricht nach dem Treffen erhalte. Das ist jetzt bestimmt schon das 4 mal, das mir sowas passiert. Offensichtlich war anscheinend immer nur weil sie noch einen Freund haben, aber irgendwie gibt es mir zu denken. Vorallem wegen gestern.

Hattte sie schon vorher gekannt, gestern beim "feiern" getroffen, erzählt und mit zu mir nach hause. viel rapport, comfort, heavy makeout- kein fc. auch nicht bei kleineren freezeouts. hab dann gesagt ich muss morgen früh raus, sie hats geschnallt und ich bin kurz mitgelaufen, und eine geraucht weil sie grad 3 min von mir entfernt wohnt. Danach gab ich ihr mein Handy und sie sollte ihre Nummer eintippen. Sie hat kurz überlegt und "hmm neee" gesagt. WTF?! eigentlich lief alles safe.

Naja 1 stunde später änndert sie ihren status von Beziehung zu single und dann kam eben diese Nachricht:

"du sagst aber niemand, dass ich noch bei dir war und über was wir so geredet ham ! blank.gif"

Hab einfach mit "yep" drauf geantwortet wie ich es eigentlich immer tue, CF verdient sie für sowas nicht.

Was antwortet man darauf und was will sie mir damit sagen? in der Regel ist es nach solcehn Nachrichten immer wieder zu KC's und FC's mit ihnen gekommen.

bearbeitet von bakerflip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest vielleicht nochmal die Editfunktion bemühen und die Nachricht auch einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich erst einmal und hatte spontan mit sowas wie "Schade, ich wollt grad ne Rundmail an meine Kollegen senden" geantwortet.

Diskretion wird aber immer gewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal bisschen editiert. Ich hoffe es ist nun etwas besser ausgedrückt

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen einfach nicht als Schlampen darstehen. Du sollst es nicht weitererzählen, um ihren Ruf nicht zu ruinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das was mich eben verwundert hat, ist dass sie mir nicht ihre Nummer gegeben hat. Ich werd mich mal morgen Abend über Facebook mit nem lustigen Satz melden und Schau dann was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles passiert nur zwischen dir und ihr, siehe Individualchaotin.

Bin ich der einzige, der urplötzlich an Assitoni denken muss?
:crazy:

"Die meisten, die wollen des vertuschen. Erzähl des net, bitte erzähl es nisch rum, dass du mich gefickt hast. Das bleibt unter uns. Isch hab eh ein schleschtes Gewissen."

Ganz unrecht hat er ja nisch.
:rofl:
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles passiert nur zwischen dir und ihr, siehe Individualchaotin.

Bin ich der einzige, der urplötzlich an Assitoni denken muss?
:crazy:

"Die meisten, die wollen des vertuschen. Erzähl des net, bitte erzähl es nisch rum, dass du mich gefickt hast. Das bleibt unter uns. Isch hab eh ein schleschtes Gewissen."

Ganz unrecht hat er ja nisch.
:rofl:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's reichlich ungeniert. Ja im normalen Umfeld sind Frauen wegen der Schlampen-Geschichte immer etwas gehemmt und versuchen sich immer zu rechtfertigen warum sie jetzt den oder den Typen abgeschleppt haben. Ist letztlich nur hohles Gefasel. Im Urlaub sieht man dann was für Schlampen sie wirklich sind haha.

Und nix für ungut ich mag Schlampen ja und verurteile das nicht :) ich finde sogar es sollte mehr geben, vorzugsweise besoffene Schlampen dann muss man nicht so viel labern. Ich finde nur man sollte dazu stehen was man ist und einen Fick auf gesellschaftliche Dogmen geben :)

bearbeitet von ScrewdUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles passiert nur zwischen dir und ihr, siehe Individualchaotin.

Bin ich der einzige, der urplötzlich an Assitoni denken muss?
:crazy:

"Die meisten, die wollen des vertuschen. Erzähl des net, bitte erzähl es nisch rum, dass du mich gefickt hast. Das bleibt unter uns. Isch hab eh ein schleschtes Gewissen."

Ganz unrecht hat er ja nisch.
:rofl:

Haha, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.