Wie soll ich mich weiter verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht genau wie ich weiter vorgehen soll

Ich :19

Sie: 16

So Leute habe vor zwei wochen das 1. Date im Kino mit ihr gehabt.. waren danach noch was essen und trinken. Lief alles ziemlich gut und haben uns auch super verstanden. Denke das einzie was ich mir vorwerfen muss, ich habe kaum KINO gefahren.... Ich habe dann zwei Tage später bei ihr angerufen um einen Termin für ein neues Date auszumachen. Handy war aus.. Dann kam irgendwann eine SMS, dass ihr Handy leer war und warum ich angerufen habe. Habe dann zurückgeschrieben, dass ich fragen wollte wann wir uns das nächste mal treffem sollen, dass ich jetzt aber gerade unterwegs bin und es morgen nochmal probiere. So nächster Tag wieder nicht erreicht. Sie schreibt mir dann, dass sie mich am nächsten tag anruft, der anruf kam natürlich nicht... Erst am nächsten Tag hat sie sich per SMS entschuldigt, dass sie es nicht geschafft hat. Haben dann kurzfristig nen Termin per SMS abgeklärt... Ich habe keine Ahnung ob sie sich nicht traut zu telefonieren oder ob die Mädels einfach so SMS süchtig sind. Naja jedenfalls war der Termin in der Woche und sie hat gesagt dass sie das erst mit ihrer Mutter absprechen muss weil ja am nächsten Tag Schule ist. Angeblich aber kein Problem und blabla... Ihre Mutter war natürlich nicht einverstanden :D habe ich mir eigentlich schon gedacht. Geplant war eigentlich bei mir was kochen und dann nen Film... Ihrer Meinung lohnte sich das aber nicht wenn wir uns nur so kurz sehen (ca. 2 Stunden). Sie wollte sich also an dem Tag nochmal melden -> heute. Das hat sie bis jetzt noch nicht getan. Ich vermute das kommt dann erst morgen mit: "sorry habe es gestern nicht geschafft" oder sonst was. Was mache ich wenn sie sich meldet? Anrufen wird sie bestimmt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalte nen Gang zurück, wenn du so weitermachst wirkt das auf die Dauer needy.

Meld dich vorerst mal nicht und warte ihre Reaktion ab. Im Anschluss kannst du ja sehen, wie du weitermachst.

Aber diese Flakes deuten für mich darauf hin, dass sie nicht über alle Maßen interessiert ist. Denn wenn Interesse besteht, findet sich immer die Zeit und der Ort dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber diese Flakes deuten für mich darauf hin, dass sie nicht über alle Maßen interessiert ist. Denn wenn Interesse besteht, findet sich immer die Zeit und der Ort dafür.

JA

und du hast auch einfach keine Alternativen. Raus gehen, andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dawa

So gerade ne Nachricht per Facebook bekommen :"hey.. sorry mein handy geht heute irgendwie nicht.. weiß immer noch nicht was damit los ist und bin jetzt erst richtig zu hause.. wie gehts dir?.." habe ein bisschen mit ihr gechattet aber nix von dem geplatzten date gesagt. Habe die Unterhaltung gerade beendet weil ich jetzt los muss und gesagt dass ich mich melde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden