Um welche Art Frau handelt es sich? Ich komm da nicht ganz drauf ..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenn sie seit knapp 2 Jahren. Ich wollte was von ihr aber sie hat mir n Korb gegeben. Ich bin im LJBF Land gelandet. Früher wollte ich nur eine Freundin haben und hatte keine Gefühle für sie, jetzt hab ich Gefühle für sie und habe in den 2 Jahren mich entwickelt.

Naja diese Frau ist ein HB8 würd ich sagen und an sich ganz nett, zuverlässig und geht mit Menschen sehr nett um. Sie freut sich immer mit mir was zu machen auch wenn ich sagen muss, dass es total langweilig ist...wir machen aber auch nicht oft was vilt 1-2x im Monat..und das auch nur sinnloses Gerede..

Naja über sexuelle Themen redet sie gar nicht, gar nicht über ihre Sexualität oder Beziehungen etc. und sie meinte mal zu mir sie hasst es, wenn ein Mann nur das Eine will.

Ich hab mal in ihrer Anwesenheit ein Mädel angeflirtet und sie meinte, dass sie das hasst etc...

Ich hab auf ihrer Pinni bei FB kaum irgendwas von Männern gesehen, sie chillt nur mit Mädels und stellt nur was von Mädels rein.

Sie entschuldigt sich viele Male wenn zwischen mir und ihr was falsch ist und wir bissel beef haben. Sie nimmt auch vieles persönlich und hat Angst als Bitch abgestempelt zu werden..

Mich würde interessieren auf welches Verhalten ihr tippen würdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du davon, wenn du die "ART" der Frau kennst?

Tippst ma auf Google, Lob des Sexismuss und lad dir die .pdf da stehn die "Frauentypen" drin. Liest dir das ma durch und machst dir selbst en Bild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach nicht aus dem LJBF Land rausgekommen. Darum will sie auch nicht über sexuelle Themen mit Dir sprechen. Kann auch sein, dass sie nen geringeren Trieb hat als andere, aber meine Vermutung ist LJBF! Einmal drin ist es verdammt schwer, da wieder rauszukommen. Hört sich nicht so an, als ob Dein Game gut genug für sie wäre, oder sie merkt, dass Du sie auf ein Podest stellst, was Dich wiederum needy erscheinen lässt.

Mein Tip, belasse es bei LJBF und nimm sie als Pivot. Wenn sie nur mit Mädels abhängt, ist das doch top! Einfacher kannst Du dann doch gar nicht mehr approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihre beste Freundin!

Ihr redet nur. Sexuelle Themen gibt es gar nicht.

Ich hab mal in ihrer Anwesenheit ein Mädel angeflirtet und sie meinte, dass sie das hasst etc...

Frauen sind untereinander immer unter leichter Konkurrenz, was auch der Grund ist warum sie sich so lange fertig machen.

Sie entschuldigt sich, wenn ihr "beef" habt: sie will dich als Freundin behalten.

Flirte einfach weiter mit anderen. Es kann die doch egal sein ob sie es hasst oder nicht. Du bist doch nicht daran gebunden in ihrem Orbit herum zu albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Welchen Sinn hat dieser Thread für dich persönlich?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Welchen Sinn hat dieser Thread für dich persönlich?

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden