beziehungsende ,dann seltsame nachrichten von ex... wie umgehen damit ?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. hier gehts garnicht um mich und wollt das auch nicht in die richtung ziehen :-p

2. nee langläufer ich hab kein monthly update, kein newsletter und auch keine statusupdates bei ihr im abo. für das abo sorge ich leider noch selbst. von ihrer seite existiere ich nämlich garnicht mehr. habe übrigens grad wieder die nummer gelöscht.

langläufer wie läuft dein restliches leben nach ihr? erzähl mal was machst du nun anders?

ich hatte den hirnfick meines lebens und das zwei wochen lang. nun standen die pflichten im studium an und ich musste überlegen, wie ich das eigentlich überstehe. nun war ich schon immer sportbegeistert und war 15 jahre im fussballverein, sodass ich trotz jogging-hass mir die laufschuhe angezogen habe und mich 3 wochen lang jeden tag 10 km durch die gegend gequält habe und ich sag euch ganz ehrlich mir hats einfach so sehr geholfen.der kopf war von ihr halbswegs gereinigt.

ich hatte zuvor eigentlich riesig bock gehabt sie zu stalken und ihre kompletten social community konten zu betreten und bisschen unsinn damit zu treiben, da ich ihre daten immer noch besitze und sie bisher durch ihr spatzenhirn die passwörter nicht verändert hatte. das hatte sich durch das intensive sport treiben geändert. ich hatte kein bock mehr sie zu stalken, weil es einfach nichts bringt,da sie weg ist und bei anderen typen im bett ist. ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mit mir vereinbaren, dass sie diese respektlosigkeiten an den tag gelegt hat und am telefon beim schlussmachen geheult hat wie am spieß und am abend mit ihren freundinnen gefeiert hat und auf dem bild bei facebook da rumlacht als hätte ich sie 4 monate lang jeden tag geknechtet. das verbittet mir wirklich jeden glauben ans gute in diesem menschen und führte auch dazu mich praktisch von dieser frau zu reinigen....

ja mir gehts recht gut muss ich sagen bin zwar noch ein wenig gefrustet, weil ich weiß dass ich diesen menschen sehr lieb gewonnen und es von anfang an ernst mit ihr gemeint hatte. aber naja die erde dreht sich weiter und es wird sich bald wieder was neues ergeben, weil ich an mich glaube.

was ich nun anders mache? ganz einfach :dafür sorgen dass ne frau mir sagt, dass sie an mir hängt und mich liebt und nicht umgekehrt( aus jedem kapitel des lds mehr faktoren in die beziehung bringen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann es auch ehrlich gesagt nicht mit mir vereinbaren, dass sie diese respektlosigkeiten an den tag gelegt hat und am telefon beim schlussmachen geheult hat wie am spieß und am abend mit ihren freundinnen gefeiert hat und auf dem bild bei facebook da rumlacht als hätte ich sie 4 monate lang jeden tag geknechtet.

Herrlich, ich hatte grad nen üblen Lachflash...deinen Humor hast du zumindest nicht verloren :lol:

Ansonsten schön zu lesen wie du dich wieder in den Griff bekommst :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar... es bringt mir ja nix dauernd von dieser person noch zu reden bzw. ihr nachzutrauern und mir noch länger darüber gedanken zu machen. ich weiß, dass sie es auch nicht machen wird bzw. dass sie nach ner woche wahrscheinlich mich schon vergessen hatte und nen lörres vom kirmesdeppen schon wieder im mund hatte.

ich weiß aber auch, dass sie sich irgendwann mal wieder meldet, weil es mit ihrem nächsten typen nicht klappt, weil er arbeitlos ist oder sie wieder zwischen die fäuste von ihm und seines kumpels geraten ist oder ihr typ depressiv die beziehung ohne grund beendet hat.und ich bin mir sehr sehr sicher, dass irgendwann nochmal was kommt aber was solls ist nicht mein problem.ich werde auf sie nicht mehr eingehen sie hatte die chance und hat sie nicht genutzt, mich auf dauer schlecht behandelt und von daher was interessiert sie mich noch??!! ---> NEXT

ich werde euch auf dem laufenden halten , was sich da noch tun wird aber schon mal besten dank für die hilfreichen antworten von euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie sich nochmal meldet oder nicht ist vollkommen irrelevant, vergiss sie und lass sie halt machen was sie machen will und wenn sie mit 10 anderen Typen fickt, dich geht das nix mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen, was für ein Bild von Liebe die heutige junge Generation hat, vorallem Frauen.

Für sie ist Liebe, das Gefühl was durch den Oxytocinausschuss ensteht, basierend auf Sex und Lust. Das hat viel mit Einbildung zu tun, aber nichts mit wahrer Liebe.

Kein Wunder warum Ehen nicht mehr halten. Hollywood tat sein übliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen, was für ein Bild von Liebe die heutige junge Generation hat, vorallem Frauen.

Für sie ist Liebe, das Gefühl was durch den Oxytocinausschuss ensteht, basierend auf Sex und Lust. Das hat viel mit Einbildung zu tun, aber nichts mit wahrer Liebe.

Kein Wunder warum Ehen nicht mehr halten. Hollywood tat sein übliches.

Na ja, Hollywood + Frankfurter Schule...aber dennoch leben wir im hier und jetzt und müssen damit so konstruktiv wie möglich umgehen.

Und wenn sich "viele" so verhalten hat man halt gleich die selection schon eingebaut und weiß was man charakterlich von denen zu halten hat...diskret sein, sich seinen Teil denken, lächeln & winken und den Sex mitnehmen, gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt doch auch an den Männern! Dieses Verhalten ist ankonditioniert! Wenn die Welt (also wir) den Frauen dieses Verhalten nicht ermöglichen würden, in dem wir es mitmachen, dann gäbe es dieses Verhalten effektiv viel, viel seltener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

sie führt jetzt eine beziehung mit nem verkäufer, bei dem wir ihr handy gekauft haben.also mit anderen worten bindet sie sich alle zwei monate. gut ist ihre sache aber jetzt die frage: wie reagiere ich auf sie falls ich sie zufällig sehe und sie mich anspricht oder sie mich anruft (für sms) hab ich sie schon gesperrt? zu meiner einstellung ihr gegenüber muss ich hier ja nichts kundtun, da dies hier über das schon gesagte bekannt sein sollte....

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langläufer,

unglaublich, wie fixiert du auf diese Frau bist. Du fängst schon an, ihre SMS-Pfürze zu analysieren, wenn sie noch gar keinen fahren hat lassen.

Dein Problem ist einfach zu lösen:

Wenn sie dich anspricht, dann sage höflich "Hallo!" und dann gehst du einfach weiter.

Wenn sie dich anrufgt, dann sag einfach: "Sorry, ich habe keine Zeit, muss.....machen."

Auf SMS reagierst du gar nicht.

Die Frau hat einen anderen. Akzeptier das, wende dich von dieser Frau ab und geh weiter in deinem Leben. Oder willst du in zwei Jahren noch immer herumlamentieren, warum sie damals mit einem Handy-Verkäufer was einging? Dein Problem ist, dass du dich nicht neu ausrichtest, sie nicht gehen lässt und innerlich klammerst. Ich mußtmaße mal, dass dir das nicht gelingt, weil du keine Alternativen hast.

Überwinde deine Bitterkeit. Du siehst doch, dass diese Frau sich nicht länger als zwei Monate binden will oder kann. Mit so einer Frau kannst du keine Beziehung führen. Das aber mit aller Gewalt tun wollen und dann bitter zu sein, weil es nicht klappt, ist im wahrsten Sinne des Wortes: "Ver-Rückt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir geht es nicht darum, dass sie jetzt nen neuen hat und ich keine alternativen vorzuweisen habe. es geht mir darum, dass ich weiß wie labil die alte ist und mal gut und gerne in ner neuen beziehung ihren orbit kontaktiert. ich habe die tour von ihr schon gerafft und weiß dass dies eintreten wird und ich einfach entsprechend darauf reagieren will und im nachhinein das bild von mir nicht schlechter sein soll als zuvor ;-)

leider find ich unter der suchfunktion keine entsprechenden threads über das thema "verhalten gegenüber exfrauen mit bestimmten charakterzügen "---> deshalb hier das weiterführen der geschichte

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Probiers mal auf www.Pussy-diagnose-modus-deluxe/es-interessiert-uns-brennend-was-unsere-Exen-monate-nach-der-trennung-machen-da-wir-zu.faul.zum-einlesen-sind.de

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.