beziehungsende ,dann seltsame nachrichten von ex... wie umgehen damit ?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

von ihrer seite waren keine gefühle im spiel. also ich glaub eher kein regame bei uns.

Hm, ist PDM sag ich dir! Die würde dich noch immer wollen, wenn die Attraction stimmt. Ich konnte mir an einem Tag in 3 verschiedenen Variationen anhören, dass sie mich liebt, aber nicht so sehr wie anfangs.. (....) und am nächsten Tag auch nochmal. Am Abend war dann Schluss.

Bei mir waren schon Gefühle im Spiel. Ist halt die Frage, was für welche das waren. Beim Regame kommts ja nicht auf die Gefühle an denk ich, sondern du hast sie ja verführt und musst es wieder tun. Diesmal halt noch besser mit mehr Ausstrahlung, Selbstbewusstsein etc. Deshalb KS, damit du erstmal loslassen kannst.

bearbeitet von Reviver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry wenn ich nochmal nachfrage aber was ist PDM ? habs auch leider nicht im abkürzungsverzeichnis gefunden.

ja das ist so die frage was an attraction gefehlt hat. hab eigentlich alle geschütze aufgefahren, die es zum auffahren galt. aber ich denke mal auch, dass wenn ich sie einmal rumgekriegt habe es auch wieder schaffen könnte. aber ist nur die frage ob ich es selbst noch will und diese tendenz sieht stark gegen 0 fallend aus und sie war auch ein LSE-typ, d.h. ich konnte nicht schnell genug ins buch lds reinzuschauen, um überhaupt ihre permanent anfallenden probleme zu bearbeiten. mal sehen, wie sich so die nächste zeit entwickelt.

hat sie mir eben sms geschrieben, dass wenn ich kontakt haben möchjte mich gerne melden könnte. und das ich was besseres verdient hätte.

jo hab gegen kapitel 4 im lds verstoßen danke ich weiß -.-

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jo hab gegen kapitel 4 im lds verstoßen danke ich weiß -.-

LOL! Ja du hast dagegen verstoßen, du kommst hinter Gitter! Alter Verwalter, fang ja nicht an dieses Buch wortwörtlich zu nehmen!

PDM heißt im Übrigen Pussy Diagnose Modus und lass Dir nichts vormachen! Den fahren wir ALLE. Denn wir setzen bestimmte Werkzeuge zu bestimmten Zeitpunkten ein. Das Forum hier ist das größte PDM Universum!

hat sie mir eben sms geschrieben, dass wenn ich kontakt haben möchjte mich gerne melden könnte. und das ich was besseres verdient hätte.

Und du hast ihr hoffentlich geantwortet mit "Ähh Mädchen, ich kann Dir auch mal en Moped ins Kreuz werfen!"

Schließ damit ab, lösch die Nummer, genieß die EM!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat man mal nach einigen tagen keinen gedanken mehr an diese frau und dann schreibt sie mir nach zwei monaten trennung: Hallo hier ist meine neue Nummer :) Lg

diese frau wird mir immer suspekter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ihr, dass du die Nummer bei Ebay verkauft hast. Für einen Euro.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist gar nix suspekt sondern das ist einfach ihre Orbiterangel die sie ausgeworfen hat.

Oder sie hat einfach diese SMS an sämtlichen Kontakte gesendet. Mach ich auch immer so wenn ich n´neuen Provider habe.

Lass dich nicht unterkriegen es gibt soviele tolle mädels die sich freuen würden an deiner seite zu sein und dir das geben können was du verdient hast. ich konnte es leider nicht

Spätestens bei diesem Satz sollte dir doch klar sein das sie in dir nur noch den netten freundlichen Kumpel sieht. Attraction = 0

Was die Frau schreibt is ja ganz nett. Immerhin gibt sie sich die Mühe was nettes und versöhnliches zu schreiben. Das bekommt nicht jede Frau hin.

Aber hake sie jetzt ab !

Damit ist alles gesagt :good:

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,

den satz hat mir vor nem Jahr mal ne ex fb geschrieben (ca 2 monate kein kontakt). Hab daruf geschrieben "schöne Nummer lust auf Kino morgen?" Haben uns 4 Tage später getroffen und sex gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ihr signalisiert mit dem was ich geschrieben habe, dass sie mir gleichgültig ist und der kontakt für mich tot ist. sie war sehr überrascht von mir , dass ich das geschrieben habe und deshalb wunder ich mich grad dass ich noch auf ihrem orbiter bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet dich halt ob du wirklich bei deinem Wort bleibst, am besten du löschst die Nummer direkt und zerbrichst dir nicht weiter den Kopf darüber denn das wollte sie vermutlich mit dieser SMS auch bezwecken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es kommt vor das man irgendwie den/die Ex nicht völlig fallen lassen will, ihm die neue Nummer gibt. Ab und zu was schreibt.. Weil man mal eine Einheit zusammen war.

Das ist menschlich. Ich würde da nicht so viel rein interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie weit bist du mit LDS ? wie ist dein leben heute nach der trennung - was macht julia? du weißt schon die zahnarzthelferin die gerne saugt. die du kennengelernt hast als sie dir ihre möpse ins gesicht gedrückt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das will der TE ja nicht, er hat ihr doch vermittelt das er keinen Kontakt mehr will und das sollte die Dame respektieren. Kann natürlich auch sein, dass sie die SMS an mehrere Leute gleichzeitig geschickt hat, is aber mMn. egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ihre nr sofort wieder gelöscht und hab sie ja ende juni aus facebook gekicked. ich war eigentlich vor der sms von oneitis befreit und jetzt wieder ein schlag in die fresse. egal ob orbitermanagement oder rundschreibsms ich bin sehr angepisst...

naja so ist das schicksal, wenigstens hab ich euch mal wieder auf dem laufenden gehalten....

so erstmal zum abreagieren den besten post im forum lesen, der mir wirklich sehr geholfen hat und wahrscheinlich heute noch 5 mal gelesen werden muss, um wieder schlechte gedanken aus dem kopf rauszukriegen( und ja ich bin ne pussy ich heul grad rum)---->

http://pickup-and-se...eid-pussys.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf neueren Telefonen kannst Du bestimmte Nummern auch ganz blockieren. Schau mal ins Handbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ langläufer

ich hab mich erst gerade ertappt einen whatsapp status zu stalken. jetzt sind da kleine schiffchen mit sternchen als statusbild und mir kommts hoch. wir haben beide ein problem - keine alternativen und eine dicke oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ langläufer

ich hab mich erst gerade ertappt einen whatsapp status zu stalken. jetzt sind da kleine schiffchen mit sternchen als statusbild und mir kommts hoch. wir haben beide ein problem - keine alternativen und eine dicke oneitis

.

Deine dauert aber schon verdammt lange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ schönling

ja ich weiß - immernoch dran am arbeiten... "es wird besser" :db: es ist ja eigentlich auch paradox, dass ich tipps geben kann die ganz anders sind als so wie ich bei mir selbst handel.

p.s. ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint - die talsohle ist also schon überwunden. hauruck :aggressive:

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps geben ist einfach, du musst zu dir selbst konsequent sein und ihr nicht hinterherstalken wenn du schon im Vorhhinein weißt das es dein Hirn wieder ficken wird - so kannst und wirst du deine OneItIs nie überwinden!

Ich habe meine Ex komplett aus meinem Leben gelöscht und es geht mir besser als ich je dachte, ich höre, sehe und lese nichts von ihr und kann mich somit ganz auf mich selbst und die vielen anderen schönen Frauen da draußen konzentrieren. Wenn ich das nicht getan hätte und täglich in Facebook oder sonstwo lesen müsste mit wem, sie gerade wo ist dann wäre ich nichtmal annähernd so weit wie jetzt.

Und wieso zum Teufel fickst du keine anderen Frauen?

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. hier gehts garnicht um mich und wollt das auch nicht in die richtung ziehen :-p

2. nee langläufer ich hab kein monthly update, kein newsletter und auch keine statusupdates bei ihr im abo. für das abo sorge ich leider noch selbst. von ihrer seite existiere ich nämlich garnicht mehr. habe übrigens grad wieder die nummer gelöscht.

langläufer wie läuft dein restliches leben nach ihr? erzähl mal was machst du nun anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ langläufer

Alter, du hast echt ein Problem.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Oneitis ist man nie allein. Das ist doch immerhin besser als NICHTS.

@Don: Nicht heulen heißt: nicht aus der Talsohle sein. Nicht heulen heißt, dass Du wenig Zugang zu Deinen Gefühlen hast. Du willst ja leiden. Ich hoffe es bereitet Dir wenigstens Spaß. Aber Dein Leide-Opfer wird allerdings nirgendwo anerkannt und gewürdigt werden. Es ist also verlorene Zeit. Für nichts. Face it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch war eigentlich vor der sms von oneitis befreit und jetzt wieder ein schlag in die fresse.

So eine Heuchelei. Wenn Du von 'ner Oneitis befreit bist, dann ist Dir so eine SMS auch scheißegal. Alles andere nennt sich nur Verdrängung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hab ihre nr sofort wieder gelöscht und hab sie ja ende juni aus facebook gekicked. ich war eigentlich vor der sms von oneitis befreit und jetzt wieder ein schlag in die fresse. egal ob orbitermanagement oder rundschreibsms ich bin sehr angepisst...

naja so ist das schicksal, wenigstens hab ich euch mal wieder auf dem laufenden gehalten....

so erstmal zum abreagieren den besten post im forum lesen, der mir wirklich sehr geholfen hat und wahrscheinlich heute noch 5 mal gelesen werden muss, um wieder schlechte gedanken aus dem kopf rauszukriegen( und ja ich bin ne pussy ich heul grad rum)---->

http://pickup-and-se...eid-pussys.html

Passiert den Besten mal. Aber du bist auf den richtigem Weg. Ich erinnere mich noch, wie mir erzählt wurde, dass meine Ex (5 Jahre Beziehung), ein Jahr später geheiratet hat. Und ich hatte schon wieder was neues am Laufen. Der Schlag in die Fresse tat dennoch weh.

Wird schon.

Beste Grüsse

Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ja eigentlich auch paradox, dass ich tipps geben kann die ganz anders sind als so wie ich bei mir selbst handel.

das ergeht mir genauso, wie vielen anderen auch wenn sie selbst "emotional" drin stecken. wenn also die emotionen/ das instinktive unbewusste oberhand gewinnt.

mystery zum beispiel schreibt: männer achten auf hohen reproduktionswert - frauen auf entsprechend hohen überlebenswert gefolgt vom reproduktionswert.

also ist klar, dass eine frau mit hohem repro-wert (äüsserlich attraktiv, liebevoll, sorgsam usw. also der typ HSE HD submissiv laut lob des sexismus) für unseren instinkt äusserst erregend ist. die frau ist bestens geeignet zur fortpflanzung, und kein geringerer als lodovico satana der autor von "LdS" erwähnt, dass man eine HSE des submissiven typs nur schwer verarbeiten, ziehen lassen kann.

sollte endless enigma hier mitlesen: es wird zeit für eine fortsetzung von "LdS" mit schwerpunkt "LTR" und "HSE typen"... würde mich zumindest freuen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.