beziehungsende ,dann seltsame nachrichten von ex... wie umgehen damit ?

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schrecklich, dass du deine energie dafür aufwenden möchtest um ihr eines tages zu zeigen, dass du es "geschafft" hast. sie als nutte zu beschimpfen finde ich ebenfalls mehr als daneben und unreif - weiß du bist verletzt aber du solltest deine wut im griff haben - meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer geil, dass man nur die Frauen als Nutte beschimpft, die man nicht /mehr haben kann. Das sagt mehr über dich aus als du denkst.

Du ärgerst dich.. über sie. STOP. NEIN, über DICH, dass du SIE nicht halten konntest, dass sie sagt, dass es zu Ende ist. Du bist der Gearschte.

Alleine schon, dass du nachbohrst und ihr nicht den Raum gibst dich zu vermissen. Locker mit der Situation umgehst, sie erstmal bei Seite legst und dein Leben umkrempelst. Verlustangst, Kontrolle... Sicherheit gibt es nicht mein Junge.

Du musst noch viel lernen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht auf CreativeOne gehört?

Du wendest dich an das Forum um eine Hilfestellung zu bekommen und tust genau das fucking Gegenteil von dem was dir geraten wird.

Es war sowas von Sonnenklar, dass "nachbohren" genau das war was du nicht hättest tun sollen.

Du bist bewusst in Messers Schneide reingesprungen.

Einlesen und beim nächsten mal besser machen und u. U. mal auf die Ratschläge hier hören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt am Nachhaltigsten nur durch Schmerz. Er hat die Wahl getroffen. Lernen durch Nachahmung hat meist keinen "Wert", kenn ich von mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Genau das Gegenteil von dem gemacht, was in der Tendenz ALLE gesagt haben.

Und dann wundern, was dabei rauskommt...

Und die Beschimpfung der Frau wird auch nicht lange halten. Bald wirst Du versuchen, alles dafür tun, als so toller einzigartiger Studienabsolvent mit der allergeilsten Karre MIT IHR durch die Stadt zu kreuzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hackt ihr denn alle auf dem TE rum? Er hat - wie Creative One es bereits geschrieben hat - seine eigene Entscheidung getroffen. Somit hat er einen wahnsinnigen Vorteil gegenüber vielen Usern hier, er rennt nicht blind nach der Community sondern macht das was ER für richtig hält. Ob das im "Verführungskontext" und/oder im Sinne der weiblichen Instinkte ist, ist völlig egal. Wenn er es sich so vorstellt, ist alles tutti!

Man möge hier mal die ganze Hirnwichse betrachten. Dabei wären mindestens 80% unangebracht wenn man denn zwischenmenschliche Beziehungen leben würde, wie man sich eben diese auch vorstellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man möge hier mal die ganze Hirnwichse betrachten. Dabei wären mindestens 80% unangebracht wenn man denn zwischenmenschliche Beziehungen leben würde, wie man sich eben diese auch vorstellt.

Das Dumme ist nur, dass zur Beziehungsgestaltung zwei Menschen gehören und wenn dann beide nach ihrer Vorstellung leben, stellt sich schnell heraus, dass es so nicht funktioniert. Es bedarf letztlich also an Spielraum, Verhandlung, Geduld und Reden.... und das fordert von beiden ein Mindestmass an Reife heraus. Und das man weiß was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von ihr die letzte nachricht---------------> HI,

also ich habe mir deinen text mehrmals durchgelesen...

mir geht es auch nicht gut das vorweg aber damit muss ich leben. Das mit den sms war kein hinhalten, ich habe auch nicht die ganze woche dich hingehalten und überlegt wie ich schluss mache. ich wollte dich am sonntag sehen...aber iwie lag ich dann mit alk einfluss wach im bett und hab die panik gekriegt. ich wusste einfach ich kann da snicht mehr und ich halte den druck das hinkriegen zu wollen nicht mehr aus... ich habe das auch bestimmt nicht mit meinen mädels geplant was denkst du denn von mir? ich wusste einfach lange nicht ob die gefühle reichen und vlt wollte ich es mir auch nicht eingestehen. aber es war nicht beabsichtigt! wenn ich mir was wünschen könnte dann da sich dich auch lieben kann weil du ein super freund warst!!!! aber was soll ich denn machen?

Und nein die beziehung war nicht schon vorher aus. ich habe innerlich mit mir gekämpft was für dich nicht zu sehen war! aber ich kann niucht mehr.

Und ja ich habe gedacht das die gefühle einfach so kommen weil an sowas sollte man nicht arbeiten müssen das kommt eigentlich von alleine und bei mir eig sehr schnell... das hat mich gewundert. ich denke ich war einfach nach dem ganzen beziehungssscheiß den ich hatte nicht offen und bereit für eine beziehung aber ich wollte es eben probieren weil ich von anfang an wusste das du ein ganz toller mensch bist!

Und zum Vollhorst machst du dich bestimmt nicht!!

was heißt gesagt bekommen das ich/du dein leben nicht selber regelst? das habe ich nicht verstanden...

Wegen deiner Heimat das war einfach weil ich in diesem Gefühlschaos das ich hatte die letzten wochen nicht die "heile Welt" vor deinen eltern vorspielen wollte... geb ich zu ich bin dem ganezn aus dem weg gegangen. war nicht fair von mir!

mit tut das so weh zu wissen das es dir schlecht geht blank.gif

aber ich weiß das ich die letzte bin die dir helöfen kann. ich weiß aber das in dieser situation immer mal wieder fragen aufkommen was ich ja an deinen texten heute und gestern gemerkt habe... bitte schäme dich nicht sie mir zu stellen wenn dir das hilft!!!

am traurigsten macht mich das ich dich wahrscheinlich nicht mehr sehen werde und du wahrscheinlich ja auch keinen kontakt mehr zu mir willst. was ich natürlich verstehen kann. ich hoffe das die zeit es vlt doch noch ermöglicht....

Lass dich nicht unterkriegen es gibt soviele tolle mädels die sich freuen würden an deiner seite zu sein und dir das geben können was du verdient hast. ich konnte es leider nicht blank.gif

würde mich freuen wenn du dich mal meldest...irgendwann... wie du willst.

has smich ruhig wenn es das leichter macht ist dein gutes recht!

Ich wünsche dir alles alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja so als hättest du ihr ne riesen Szene vorher gemacht. Hast du?

Wenn ja, Warum?

Also entweder sie reframt oder du hast wie das letzte Hündchen um ihre Liebe gebettelt. Wie wars denn genau?

So oder so, schreib ihr zurück:

"Wünsche dir auch alles Gute" und dann ab ins off...

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollte an dem tag, an dem sie schluss gemacht hat eigentlich mit mir schwimmen gehen am see. hat mir sachen vorgeschlagen etc... und hab dann ihr gesagt dass sie mit ihrer schauspielerei entweder böses blut verursacht oder auch verletzend rüber kommen kann.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also entweder sie reframt oder du hast wie das letzte Hündchen um ihre Liebe gebettelt. Wie wars denn genau?

So oder so, schreib ihr zurück:

"Wünsche dir auch alles Gute" und dann ab ins off...

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr deutlich. Sie findet dich (in ihr durch die Gesellschaft beigebrachten Normen und Werte) rationalen Denken als passenden Freund. Doch du sprichst ihr weibliches unterbewusstes leitendes nicht an. Daher hat sie diesen Kampf mit sich wirklich geführt, lies LDS und du weiß wie du zweiteres bei Frauen ansprichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliches reden und diskutieren mit einer Frau bringt nichts.

Entweder sie will einen einfach so. Ohne das sie überhaupt weiß wieso eigentlich. Oder es hat null Sinn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie mich wieder bei facebook belästigt hat, kam wieder folgende sms und ich hoffe jetzt auch mal die letzte:

das mit dem weiblichen unterbewusstsein habe ich nicht verstanden. ich denke man kann auch analysieren warum ich dich nicht liebe aber deine schuld ist es nicht. ich war einfach noch nicht bereit für was neues. ich bring deine sachen morgen zur post.ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie mich wieder bei facebook belästigt hat, kam wieder folgende sms und ich hoffe jetzt auch mal die letzte:

das mit dem weiblichen unterbewusstsein habe ich nicht verstanden. ich denke man kann auch analysieren warum ich dich nicht liebe aber deine schuld ist es nicht. ich war einfach noch nicht bereit für was neues. ich bring deine sachen morgen zur post.ich bin froh dass ich dich kennenlernen durfte.

jaja komm. Is gut jetzt. Wir sind hier nicht GZSZ und du ziehst auch nicht in den Golfkrieg. Alle mal runter kommen und weitermachen jetzt. Bekommt man ja schon Schüttelfrost bei dieser Pseudoromantik die sie da von sich gibt.

Da mach ich ihr keinen Vorwurf. Das zeigt nur wie verzweifelt du um sie gekämpft hast. Ist natürlich Käse. Alles.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Frau schreibt is ja ganz nett. Immerhin gibt sie sich die Mühe was nettes und versöhnliches zu schreiben. Das bekommt nicht jede Frau hin.

Aber hake sie jetzt ab !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaboy inc.

Nach seinen Vorstellungen zu leben bedeutet nicht, dass man die weinerliche Susi gibt.

Das Dumme ist nur, dass zur Beziehungsgestaltung zwei Menschen gehören und wenn dann beide nach ihrer Vorstellung leben, stellt sich schnell heraus, dass es so nicht funktioniert. Es bedarf letztlich also an Spielraum, Verhandlung, Geduld und Reden.... und das fordert von beiden ein Mindestmass an Reife heraus. Und das man weiß was man will.

Das ist Käse! Vertrauen und eine gewisse Kommunikationsintelligenz sind von Nöten in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.

Kompromisslose Liebe, Zuneigung und auch Offenheit gehört ebenso in eine glückliche Beziehung wie der spielerische Umgang mit der Frau.

Wenn wir von einem "Mindestmass" an Reife reden, dann, dass man irgendwann auch tatsächlich verstanden hat, dass sich 2 Partner ständig nur ergänzen können. Sie führen ihr eigenes Leben und teilen dies mit dem Partner/Partnerin.

Was du beschreibst, führt in meiner Welt irgendwann dazu, dass jemand unbedingt aus einem selbst gebastelten Raster ausbrechen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr deutlich. Sie findet dich (in ihr durch die Gesellschaft beigebrachten Normen und Werte) rationalen Denken als passenden Freund. Doch du sprichst ihr weibliches unterbewusstes leitendes nicht an. Daher hat sie diesen Kampf mit sich wirklich geführt, lies LDS und du weiß wie du zweiteres bei Frauen ansprichst

Also wenn ich die Zeilen im Anfangsposting so lese, erinnert es mich an meine eigene Fernbeziehung (ging 4 Monate). Bald hab ich 5 Wochen KS hinter mir und denke muss noch immer an sie denken. Das Loslassen fällt mir echt schwer! Nicht weil die Beziehung immer so toll war, aber wir haben wirklich gut zueinander gepasst. Leider war ich ziemlich unerfahren und die Attraction ging schnell runter.

Ein User schrieb im Topic, dass sowas eher als Affäre abzustempeln war. Komischerweise machte sie vom Start weg dauernd "Druck" (wollte gleich meinen Eltern vorgestellt werden, danach ihren Eltern, dauernd über unsere gemeinsame Zukunft geredet.. Ich bins eher locker angegangen, aber mit der Zeit hab ich mit anstecken lassen und mehr investiert etc. So eine Frau hab ich überhaupt noch nie erlebt... Hat das mit ihrer Unerfahrenheit zu tun?). Am Ende hörte ich nur noch "du klammerst zu viel, du bist zu abhängig und ich habe Angst vor dem Zusammenleben".

Macht da ein Regame nach einigen Monaten überhaupt Sinn?

TE ich fühle mich dir. Ich hoffe es wird noch was, irgendwann in Zukunft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinste das ? es wird noch was ? allgemein mit frauen oder mit ihr ?

was bedeutet TE und KS ?

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinste das ? es wird noch was ? allgemein mit frauen oder mit ihr ?

was bedeutet TE und KS ?

Jein, ob es noch bei uns Sinn macht. Bei dir vielleicht eher..

TE = Thread/Topic Ersteller

KS = Kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.