Sex=attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute,

Ich wollt mal grad eure Meinung zu einer einfachen frage stellen, die mit heute so durch den Kopf geschossen ist,

Wenn ihr regelmäßig Sex mit eurer Freundin habt, würdet ihr sagen, dass eure attraction bei ihr hoch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel ist das so, sie kann den Sex auch dafür missbrauchen das Mann tut was Frau will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Nicht zwangsläufig. Wenn sie nur die Beine breit macht, damit er die Klappe hält; eher nicht.

Genausogut kann sie es aus Verlustangst tun, weil sie denkt, dass er es braucht und sonst geht.

Oder die Beziehung hat sonst nichts zu bieten.

Oder...

Oder...

Oder..

Aber idR hat man nur mit Leuten Sex, die man sexuell anziehend findet, ja. V.a. Frauen können an jeder Ecke Sex haben (wollen sie aber nicht), daher suchen die sich ganz genau aus, mit wem sie schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dafür musst du natürlich "regelmäßig" definieren,.. einmal alle 2 Wochen ist auch regelmäßig allerdings kann das oft einfach reine Routine sein und mit Attraction nicht mehr viel zu tun haben.

Außerdem kann man Attraction als Ganzes m.E. nicht nur auf Sex reduzieren maximal physische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja regelmäßig würd ich so jeden Tag bis jeden zweiten Tag bezeichnen...und ich ich spreche schon von gutem Sex, also wenn beide zufrieden sind...aber ich schlies mich dem an, dass es auch aus verunstangst gemacht wird, wobei Verlustangst ja wiederum attraction bedeutet.

Jedenfalls würde ich behaupten, dass wenn dieser regelmäßige gute Sex in einer Beziehung da ist, man sich der attraction sicher sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gigantischer Sex ist der ultimative attraction Boost. Scheinbar hattet ihr noch nicht solchen, sonst wüßtet ihr das ;)

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden