13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, in letzter Zeit mache ich mir darüber Gedanken, wie man HBs rumbekommt, die wirklich nicht sehr leicht zu knacken, also prüde sind. Bei einigen läuft das wirklich Problemlos, KC > Make Out > gesteigertes Kino > ausziehen > ...

Bei anderen habe ich jetzt jedoch erlebt, dass es weitaus schwieriger ist, ich frage mich, was der Grund dafür ist und wie man diese HBs dennoch rumbekommt. Ich rede in diesem Fall von HBs im Alter von 17-19, Sex hatten sie schon. Habe das jetzt bei 2 verschiedenen so erlebt, ich denke schon, dass Raport vorhanden ist, könnte mir auch vorstellen, dass sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wie nimmt man diesen HBs die Ängste?

Neulich hab ich eine HB richtig heiß gemacht, sie war erregt, als ich dann in den Schritt fasste, sagte sie "nein", ich akzeptierte das natürlich und fuhr fort, man merkte wie sie es genoß, also probierte ich es nach ein paar Minuten erneut, allerdings wieder ein "nein". Habe es dann dabei belassen und akzeptiere das dann.

Habt ihr Tipps für mich? Oder wie bekommt man wenigstens einen HJ oder BJ?

Klar ist auch, dass alle HBs eine andere Einstellung zum Thema Sex haben, das ist klar, aber mir geht es dann eher um die schüchternen, die zuvor eigentlich den Anschein gemacht hatten, als wären sie HSE HD.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich hab ich eine HB richtig heiß gemacht, sie war erregt, als ich dann in den Schritt fasste, sagte sie "nein", ich akzeptierte das natürlich und fuhr fort, man merkte wie sie es genoß, also probierte ich es nach ein paar Minuten erneut, allerdings wieder ein "nein". Habe es dann dabei belassen und akzeptiere das dann.

Solange Sie das nicht "körperlich" stoppt & es wirklich nicht will, ist es doch egal was Sie sagt...

Du sagst, "Sie war erregt", "Sie genoß es", dann ist dieses "nein" in deinem Fall als "ja, besorgs mir" zu verstehen.;)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Sie das nicht "körperlich" stoppt & es wirklich nicht will, ist es doch egal was Sie sagt...

Du sagst, "Sie war erregt", "Sie genoß es", dann ist dieses "nein" in deinem Fall als "ja, besorgs mir" zu verstehen.;)

Also einfach weitermachen und ignorieren? Könntest du das ein bisschen ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einfach weitermachen und ignorieren? Könntest du das ein bisschen ausführen?

Ja, das hängt natürlich vom HB ab, aber wenn Du siehst, dass es Ihr gefällt, kannst du vernachlässigen was sie sagt,

nur wenn Sie deine Hand von ihrer Lustgrotte wegboxt + "nein" sagt wäre das etwas anderes.

Das HB ist hald gut erzogen und sobald es sexuell wird, sagt sie hald "aus Anstand" nein, obwohl Sie es schon will...

Wenn Sie deine Hand zB. wegstupst, heißt das auch nicht undedingt "nein" (das kommt dann auf die Situation an, will nicht dass Du eine Anzeige riskierst^^), dann hast du viele Möglichkeiten,

wie zB. Minifreeze und erneuter Versuch oder den "ofen weiter anheizen", o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie deine Hand zB. wegstupst, heißt das auch nicht undedingt "nein" (das kommt dann auf die Situation an, will nicht dass Du eine Anzeige riskierst^^), dann hast du viele Möglichkeiten,

wie zB. Minifreeze und erneuter Versuch oder den "ofen weiter anheizen", o.ä.

Okay ich nämlich auch nicht :D

Habe hier teilweise Floskeln gelesen, die man sagen könnte um ihr zu versichern, dass sie sich sicher fühlt usw, Finde die gerade allerdings nicht.

Wie siehts damit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage Sie:

was ihr gefällt, worauf Sie steht (sexuell), allgemein Gefühle, was geschehen sollte in diesem Moment dass Sie absolut glücklich ist,

über Sex reden!! (ganz wichtig), du kannst ihr sagen was du als nächstes machst, wie schön du sie findest in diesem moment, usw...

Habe dir mal den Text rausgesucht, ich denke er hilft Dir:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich massierte sie nach allen Regeln der Kunst. ich saß auf ihr und massiere ihr den Rücken als ich merke wie sie sich richtig entspannt (Die Muskeln zucken und sie stöhnt ab und an zufrieden). Ich fange an ihr eine Geschichte zu erzählen damit sie sich besser entspannen kann. Da ich angesichts von soviel schönheit nichts neues erfinden konnte griff ich auf meinen Klassiker zurück.

Raiser: *ruhige Stimme*

Stell dir vor du liegst am Strand, auf einem schönen weichen handtuch, ein blaues, deine Füße liegen im weichen Sand...du spührst wie dir eine warme Brise Wind über den Nacken streicht (Ich puste ganz vorsichtig). Es ist total still, du genießt die letzten Strahlen der Sonne und bist total entspannt. Als du dort so liegst bemerkst du das in weiter Ferne jemand langsam auf dich zukommt. Er hat blondes Haar, ist von der Sonne gebräunt und du siehst wie er auf dich zukommt....dir gefällt sehr wie er sich bewegt (Eine Doppeldeutigkeit weil ich ja auf ihr saß und zu der zeit schon langsam einen richtig Harten bekam). Er kommt zu dir, ganz langsam und setzt sich ohne ein Wort zu sagen neben dich. Ihr betrachtet zusammen das Meer und die untergehende Sonne...alles ist so wie du es dir schon immer gewünscht hast. Er fängt an dich an der Hand zu berühren und es gefällt dir...das einzige was du noch möchtes ist das er weiter macht. Du kannst es kaum erwarten als er dich am Körper berührt...er streicht über deinen von der Sonne perfekt gebräunten Po...er dreht dich langsam um und du kannst ihm in die Augen sehen...sie sind Grau Blau...es ist die schönste Farbe die du je gesehen hast...und du siehst seinen Mund, seine perfekten Lippen...sein Lächeln...du wünschst dir nichts mehr als das er dich berührt (ich höre ab und an ein unterdrücktes Stöhnen von unter mir)...und das tut er nun er streichelt dich genau dort wo du es am liebsten hast...ihr küsst euch...du genießt es...er zieht dir langsam deinen BH aus und fängt an vorsichtig und sanft an deinen nippeln zu saugen, und wird dabei immer intensiver....du berührst seinen Körper und fühlst durch seine gut sitzenden Shorts hindurch das er bereits einen riesigen steifen Schwanz in der Hose hat...

Hiermit kannst du sie verbal richtig horny machen oder wie Dr. Cooper: Sag an was du als nächstes macht. Das weckt die Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht wirklich. Ich z.B. hab es mir mehrere male durch gelesen, aber mache es trotzdem ein wenig anders. Das Grundprinzip ist klar. Wenn du anfängst, musst du einen Trancemäßigen-Zustand für haben. In dem Zustand kommt dann alles von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation auch. Oft anzutreffen bei Mädels im Alter zwischen Jungfrau und Anfang der Notgeilheit. Oder um es in Zahlen auszudrücken zwischen 14 und 25. Leider hilft bei einigen einfach garnichts. Weder Minifreezes gegen LMR, noch Geilgemache, noch intensives Vorspiel (also ne halbe Stunde betteln ;-))

Manche bekommen einfach den Kopf nicht frei, haben Schiss usw. Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren ne Freundin die wollte um nichts in der Welt Sex haben weil sie eine wahnsinnige Angst hatte schwanger zu werden. Trotz Kondome und Pille. Manche Mädels denken leider, dass die rechte Hand zum wichsen gut ist und die linke Hand um dem Kerl eine reinzuhauen wenn er versucht ihren Slip zu entern und dorthin vorzudringen where never gone a man before :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hast du dann gemacht?:D

Jo, rufe sie nachher mal an und check mal was für Samstag abend aus, habt ihr noch tipps was man vorher machen kann? Dachte so an See chillen, Weißwein und Sushi futtern, Wetter ist momentan ganz gut.

Ich massierte sie nach allen Regeln der Kunst. ich saß auf ihr und massiere ihr den Rücken als ich merke wie sie sich richtig entspannt (Die Muskeln zucken und sie stöhnt ab und an zufrieden). Ich fange an ihr eine Geschichte zu erzählen damit sie sich besser entspannen kann. Da ich angesichts von soviel schönheit nichts neues erfinden konnte griff ich auf meinen Klassiker zurück.

Raiser: *ruhige Stimme*

Stell dir vor du liegst am Strand, auf einem schönen weichen handtuch, ein blaues, deine Füße liegen im weichen Sand...du spührst wie dir eine warme Brise Wind über den Nacken streicht (Ich puste ganz vorsichtig). Es ist total still, du genießt die letzten Strahlen der Sonne und bist total entspannt. Als du dort so liegst bemerkst du das in weiter Ferne jemand langsam auf dich zukommt. Er hat blondes Haar, ist von der Sonne gebräunt und du siehst wie er auf dich zukommt....dir gefällt sehr wie er sich bewegt (Eine Doppeldeutigkeit weil ich ja auf ihr saß und zu der zeit schon langsam einen richtig Harten bekam). Er kommt zu dir, ganz langsam und setzt sich ohne ein Wort zu sagen neben dich. Ihr betrachtet zusammen das Meer und die untergehende Sonne...alles ist so wie du es dir schon immer gewünscht hast. Er fängt an dich an der Hand zu berühren und es gefällt dir...das einzige was du noch möchtes ist das er weiter macht. Du kannst es kaum erwarten als er dich am Körper berührt...er streicht über deinen von der Sonne perfekt gebräunten Po...er dreht dich langsam um und du kannst ihm in die Augen sehen...sie sind Grau Blau...es ist die schönste Farbe die du je gesehen hast...und du siehst seinen Mund, seine perfekten Lippen...sein Lächeln...du wünschst dir nichts mehr als das er dich berührt (ich höre ab und an ein unterdrücktes Stöhnen von unter mir)...und das tut er nun er streichelt dich genau dort wo du es am liebsten hast...ihr küsst euch...du genießt es...er zieht dir langsam deinen BH aus und fängt an vorsichtig und sanft an deinen nippeln zu saugen, und wird dabei immer intensiver....du berührst seinen Körper und fühlst durch seine gut sitzenden Shorts hindurch das er bereits einen riesigen steifen Schwanz in der Hose hat...

Das was da erzählt wird, macht ihr das alles, wenn ihr die Geschichte erzählt: "er dreht dich langsam um", dreht ihr sie dann auch um? habe solche Geschichten bisher noch nicht angewandt...

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interaktion während so einer Geschichte ist erwünscht, aber nicht UNBEDINGT notwendig.

Du kannst auch eine andere Geschichte nehmen. (Sie geht spazieren, Jogger kommt vorbei, Blicke treffen sich, hält an... blablabla) alles ist möglich. Wichtig ist, dass du sehr detailliert erzählst - viele Adjektive - und im nachhinein auf sexuelle Aspekte lenken. Bei langsamer, deutliche und detaillierte Erzählung auf Rapport achten. Passe dich ihren Reaktionen an. Atemzüge z.B. ein paar kurze Pausen, damit sie sich das visuell vorstellen kann. Wenn das alles erfolgt wird es auch kein Problem sein sie leicht zu der Geschichte zu integrieren. Sei es jetzt die Umdrehung, ein intensiver Augenkontakt zwischen euch, das Näher kommen etc..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden