Auf einmal alles und doch nix mehr :(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt fast 22 Jahre alt und hatte wenig sexuelle Erfahrung etc.. meinen ersten Kontakt zu mehreren Menschenmengen hatte ich mit 17 und ich war so schüchtern ,dass iich Angst zu reden hatte vor allem mit Frauen.

Dann nach und nach wurde ich lockerer, doch mit Frauen bin ich damals hängengeblieben. Ich war needy, niceguy² und hatte LBs von wegen Körpergröße und Aussehen. Ich wusste ich MUSS was ändern..es MUSS einen Weg geben..WARUM haben die anderen Typen eine Frau und ich nicht?

Dann erzählte mir ein Bekannter von PU..ich hab ihm erstmal gar nicht geglaubt dass ER auf die Straße geht und Mädels anspricht, deren Verhalten beobachtet und FRs aufschreibt. Er wollte, dass ich sein Wing werde aber ich hatte Angst: WIE kann ich eine Fremde ansprechen?

So hat sich das mit PU erledigt und ich hatte was mit einem Mädel, es wurde nix weil ich ein verdammter Niceguy war und es ging mir nur scheiße.....dann entdeckte ich das PU Forum und fing an mich hier einzulesen: Hab LDS gelesen, ein Buch welches ich von einem Member hier bekommen hab und das Buch hat meine Sicht hammer verändert. Ich fing an mich zu verändern..

Ich wurde unabhängiger von Freunden, ich habe viele Kontakte abgebrochen weil diese einfach nur sinnlos waren und keine Freunde waren und es ging mir besser. Beim Umgang mit Frauen wurde vieles besser, JEDOCH nicht das was ein Mann will.

Ich hatte immernoch Angst Frau anzusprechen und dachte mir: Irgendwann mach ich das und hab es aufgeschoben, hab hier weitergelesen bis ich einfach nur ausgebrannt war von so viel Info.

Dann habe ich einen Wing entdeckt und zwar genau vor 1 Monat. Wir gingen das 1. Mal auf die Straße und ich hab approached. Ich hatte so ein Schiss...NOCH NIE hatte ich so viel Schiss. Dann hab ich weiter approached und weiter und irgendwann war die Angst weniger. So gehen wir jetzt 2x Woche raus um zu üben.

Im Club hab ich auch vieles geändert: Ich geh einfach auf Frauen zu scheißegal ob ich Korb kriege oder nicht..ich unterhalte mich mit Frauen wie ich das noch nie getan habe und küsse immer eine wenn ich im Club bin auf die Wange ;)

Bis jetzt hatte ich nur 1 KC und 3 NCs aus denen nix wurde.. Mein AA ist verschwunden, ich will mehr und mehr und ich fühle mich einerseits gut, andererseits komisch weil die Welt jetzt für mich anders aussieht.

Zudem hab ich nach und nach Angst, dass PU MIR einfach nix bringt..ich mache und mache und es passiert nix...Ich hab das überwunden wovor ich 2 Jahre Angst hatte und jetzt hab ich "alles", alle Möglichkeiten und eigentlich doch nix...

Ich seh andere Typen, die sogar nicht so gut aussehen wie ich oder nicht so intelligent sind und sie haben NIX von PU gehört und haben ein LTR oder ähnliches...warum muss ich eigentlich "leiden"?

bearbeitet von 4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, du bist frustriert. Ein Average Frustrated Chump, wie es einige nennen werden. Nur versteh ich nicht wie dir 1 KC, 3 NC's und das abbauen deiner AA zu wenig sein können... wo du doch vorher gar keinen Erfolg hattest?! Seit einem Monat biste aktiv im field. Was erwartest du? Das ist Jammern auf ganz niedrigem Neveau und es wird dir gar nichts bringen über "nicht so intelligente und nicht so gut aussehende Kerle" zu lästern. Komische Vorstellungen haben einige heutzutage...

Ich habe in meinen ersten 3 Wochen Körbe kassiert, die waren beleidigend, teilweise echt erniedrigend. Also komm mir nicht mit "Leid". Bitte überdenke deine Einstellung und schnapp dir mal ein bischen Geduld. Sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke für die Antwort ;)

Das Ding ist ich habe groß darauf gewartet mein AA abzubauen und dachte dann wird nach und nach was. AA ist kaum mehr da aber wie gesagt richtige Erfolge hab ich noch nicht aber nach und nach werd ich lockerer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden