ONS - und wie es weitergeht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey Community

ich bin grad ein wenig verunsichert mit meiner Situation.

Ich hatte einen ONS mit einer HB7. Das Mädl war anfangs ziemlich schüchtern und unsicher weswegen ich sie auch nicht überrumpeln wollte und das ganze eher langsam angegangen bin und viel auf Rapport gegangen bin.

Im Laufe des nächsten Morgens haben wir angefangen sehr viel über sehr persönliche Dinge zu plaudern, ist ziemlich aufgetaut und hab schon bemerkt dass sie sich in meiner Gegenwart unglaublich wohl fühlt.

Kurz darauf hat sie sich wie erwartet auch gemeldet ob das was einmaliges gewesen wäre und wann ich mal wieder zeit hätte.

Ich hab ihr erklärt, dass ich die nächsten Wochenenden eigentlich schon ziemlich verplant bin aber mich melde falls was frei wird und wir von mir aus gerne mal wieder etwas machen können.

Mein Gewissensbiss ist jetzt aber, dass ich Angst habe sie irgendwie zu verletzen oder sie schnell wieder das Vertrauen in mir verliert, weil sie auch weiß, dass sie blöd gesagt nicht die erste Frau in meinem Bett ist und mich als ziemlichen Aufreisser einschätzt... und ich will ihr wie gesagt eben auch nicht weh tun. Dafür ist sie ein zu liebes, gutmütiges Mädchen. Das wär nicht richtig und würde nicht zu mir passen.

Wie geh ich am besten weiter vor und mach das beste aus der Situation ?

PS: Mein Ziel ist KEINE LTR oder ähnliches. Will sie mir aber auf jeden Fall "warmhalten" und noch das ein oder andere mal treffen.

Danke schonmal für eure Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehl dir das zu tun was du gesagt hast, wenn du Zeit hast dann meld dich.

Da du kein LTR willst würd Ich dir empfehlen dich noch einmal mit ihr zu treffen und ihr halt auch zu sagen das es für längere Zeit das letzte mal sein wird und du aber umbedingt jede freie Sekunde mit ihr ausnutzen willst.(Ist nicht gelogen)

Dann würd Ich dir noch empfehlen dich alle 1-2 Wochen mal über Facebook oder SMS bei ihr zu melden und zu fragen wie es ihr geht.

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie auch weiß, dass sie blöd gesagt nicht die erste Frau in meinem Bett ist und mich als ziemlichen Aufreisser einschätzt...

dann weiß sie ja auch, auf was sie sich "eingelassen" hat.

Ich empfehl dir das zu tun was du gesagt hast, wenn du Zeit hast dann meld dich.

Da du kein LTR willst würd Ich dir empfehlen dich noch einmal mit ihr zu treffen und ihr halt auch zu sagen das es für längere Zeit das letzte mal sein wird und du aber umbedingt jede freie Sekunde mit ihr ausnutzen willst.(Ist nicht gelogen)

Dann würd Ich dir noch empfehlen dich alle 1-2 Wochen mal über Facebook oder SMS bei ihr zu melden und zu fragen wie es ihr geht.*

Viel Glück damit

Checkout

Ich empfehle Dir einfach nur nicht das zu tun, was checkout die hier geraten hat.

Um es anders auszudrücken: Der einzige, der bisher scheinbar das Wort LTR in den Mund (oder zumindest in den Kopf) genommen hat, richtig, bist DU ;)

*PS: Und in zwei-drei Wochen gibt es dann nen neuen Thread: Ich meld mich ab und an bei ihr und frag wie es ihr geht und sie antwortet auch aber es kommt nicht zum Treffen was soll ich tun oder bin ich schon in ihrem Orbit???

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich will ihr wie gesagt eben auch nicht weh tun. Dafür ist sie ein zu liebes, gutmütiges Mädchen. Das wär nicht richtig und würde nicht zu mir passen.

PS: Mein Ziel ist KEINE LTR oder ähnliches. Will sie mir aber auf jeden Fall "warmhalten" und noch das ein oder andere mal treffen.

Was ist denn dass für ein Schwachsinn? Du willst sie "warmhalten", d.h. vögeln und treffen, wenn es dir gefällt - heulst aber gleichzeitig rum, dass du sie nicht verletzen willst, weil das nicht richtig wäre und das nicht zu dir passt?

Damit haust du sie erst richtig in die Pfanne.

Sei doch einfach ehrlich. Vor allem zu dir selbst. Du willst sie vögeln aber keine Verantwortung. Das ist doch das, was hinter dem "will ihr nicht wehtun" Geheule steht. Also sei ein Mann und sag ihr das. Sag ihr was Sache ist: "Beziehung ist nicht geplant, aber wenn du möchtest können wir Zeit verbringen und miteinander schlafen."

Frauen sind nicht dumm. Sie können sehr wohl entscheiden, was sie wollen und was nicht.

Diese männliche Vorstellung von "ich will sie nicht verletzen" ist totaler Blödsinn. Ich habe noch keine Frau erlebt, die Ehrlichkeit nicht handhaben kann und nicht zu schätzen weiß. Frauen sind sexuell viel aufgeschlossener, wenn man ehrlich ist - die ganze Hirnwichserei bei denen fängt an, wenn man als Mann ausweicht, Spielchen spielt oder so tut als ob da mehr wäre, um sich nicht den Zugang zu ihrer Pussy zu verspielen.

Wenn du nicht ehrlich bist, wird sie sich mit Stress, Headfuck, Spielchen und nervigen Manövern bei dir revanchieren. Wenn sie nicht will, verlierst du sie dann sowieso aber mit zig mal mehr Stress - wenn sie will, ist es scheißegal, was du ihr erzählst - sie kommt sowieso. Also sei ein Mann, sei ehrlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nur ein Vorschlag von mir und man muss ihn ja nicht befolgen.

Ich muss aber ehrlich zugeben das der Kommentar von Romantico bisher der beste ist, so darüber nachgedacht ist das eine sehr gute Lösung.

bearbeitet von checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ihr versteht mich völlig falsch.

Ist ja nich so dass ich sie mir nur halte weil ich sie nicht verletzen will ^^ Aber so habt ihr das wahrscheinlich interpretiert.

Ich hab ihr schon längst klar gemacht dass keine Beziehung drin ist, das hat sie hoffentlich... auch begriffen.

Nur weiß ich nich in wie fern sie sich da reinsteigert und irgendwelche Dinge eigeninterpretiert

Und doch manche Frauen sind dumm. Als würden genau junge Frauen wissen was sie wollen würden...

Mit Ehrlichkeit bist du immer auf der richtigen Seite ja das stimmt. Aber ich war noch nie nicht ehrlich, also unterstell mir das nicht einfach so ohne Hintergrund.

bearbeitet von Coldday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weiß ich nich in wie fern sie sich da reinsteigert und irgendwelche Dinge eigeninterpretiert

Ist nicht deine Baustelle. Solange du ehrlich bist, liegt das in ihrer Verantwortung, nicht in deiner. Frauen müssen sich reinsteigern, sonst finden sie keinen Kick in der ganzen Sachen mit uns Männern. Das wird also immer so sein. Die diskutieren dann mit ihren Freundinnen, leiden, weinen in ihr Kopfkissen und treten dann frustriert nach den schwachen Männern, die es an ihnen verliebt alles besser und einfühlsamer machen wollen, mit der Begründung, dass ihnen ihr Ex zu sehr weh getan hat. Das gehört für die alles dazu. Ohne das sind die nicht glücklich. Das ist die Welt der Frauen Aber das ist nicht dein Problem als Mann, wenn du ehrlich bist und offen die Grenze ziehst: "Das und das wird laufen. Und bis hier und nicht weiter." Es wird nur dein Problem, wenn du diese Grenzen nicht klar ziehst - dann stellen Frauen ihre Rechnung über Drama und Headfuck aus.

Du definierst als Mann, was du willst und sie entscheidet dann, ob sie will oder nicht. Wenn sie dann bei ihren Freundinnen heult oder auf ihrem nächsten Mann emotional herumhackt - nicht deine Angelegenheit. Nimm sie, wenn sie will. Lass sie laufen, wenn sie nicht will oder unschlüssig ist. In der Graunzone der Frauen wartet nur Headfuck und Stress auf uns Männer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dir nicht unterstellt das du ein Lügner bist habe nur eine Möglichkeit nennen wollen die nicht gelogen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich hab dir nicht unterstellt das du ein Lügner bist habe nur eine Möglichkeit nennen wollen die nicht gelogen wär.

geh lieber raus, KJ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@Romantico

ok danke das war schonmal hilfreicher Beitrag. Recht hast du

Ich hab das irgendwie in meiner Verantwortung gesehen

und ja ich weiß was du meinst mit Headfuck etc aber ich bin da mitlerweile schon ziemlich gut abgehärtet und kann mich ( gottseidank ) in der Hinsicht sehr gut einschätzen.

@checkout. Damit warst nicht du angesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest kein schlechtes Gewissen haben weil du nicht in der Verpflichtung stehst, jeder sofort zu sagen worauf es hinausläuft. Das machen die Mädels doch genauso wenig. Wie oft höre ich dass sich die Weiber, Kerle hinhalten. Und diese kommen auch nicht sofort auf dich zu sagen was Sache ist. Ich sage immer das ich sowas gerne entwickeln lasse, weil ich eben dafür Zeit brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

@Lawliet

Da hast du schon recht. Aber das ist halt auch von Mädl zu Mädl unterschiedlich, wie selbstbewusst sie ist, wie stark sie dir vertraut, wie hoch ihre Zweifel sind "verarscht" zu werden. In dem Fall ist es mir auch wichtig, dass sie mir vertraut, weil sie eben ... von vornherein ziemlich zögerlich war und Angst hatte verletzt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei den guten Mädels ist das tatsächlich schwieriger, aber dann ist das für mich persönlich auch eine andere Sache als ne lockere Nummer. Da muss man dann überlegen was man will.

Viel Erfolg weiterhin!

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden