was mach ich mit ihrem Freund? obstacles :)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mal ein theoretisches problem :)

seit ich meinen style geändert habe, bin ich für Freunde von HB`s nicht mehr einfach nur "unterhaltsam"

sondern viel schneller "eindringling",

HB muss dann schnell geschützt oder wie bei mäusen am nacken weggeschleppt werden.

So, deshalb muss ich mir mal grundsätzliche Gedanken machen, wie ich mit diesen neuen Situationen besser umgehe ;)

nicht daß ich hier gezielt die HB`s mit Freund abschleppen möchte, aber der zufall.. welche gutaussehende hb ist schon

ohne männliche begleitung unterwegs.

1. mit HB talken, fun haben, den Typen an ihrer Seite mehr oder weniger übersehen (falls er nicht extra vorgestellt wird)

mit den leuten drumrum spass haben

>> wirkung: sie drängt sich neben mich, fährt mit ihrem bein an meinem bein nach oben (unter stehtisch, kann keiner sehen)

der typ steht ggü und checkt nichts, gefrusteter blick nach unten

2. mit HB talken, .... den Typen irgendwann mit einbeziehen (obstacle befrienden)

>> wirkung: turnier, sie viele IOI´s, hier sogar mama (hb) mit am tisch,

typ anfangs gesenkter blick, dann "erzählt engagiert wieso im grade der führerschein entzogen wird ... zu ihr (stempel freundin)

du fährst mich ja dann schon..." sie: "das werden wir dann erstmal sehen"

nach dem integrieren (ich unterhalt mich mit ihm, lass ihn reden, aber es ist seine (nicht ihre story) saufen- führerscheinentzug:

Attraction /Begeisterung bei der HB sinkt spürbar, (gehn wir)

3. HB talken, fun haben, gegen den typen gamen - (destroy...)

>> wirkung: HB schleppt mich mit in die nächste kneipe, will meine adresse um mir "ein geschenk von amazon zu schicken" (ich glaubs echt nicht, bei mädels gibts sowas auch...)

ER: ist kurz vor der großen explosion, ich will gehen, sie rennt hinterher "du willst schon gehen"

so, was davon macht "sinn" ?

geschicktes vorgehen?

bei mir geht obstacle befrienden scheinbar immer nach hinten los. Geh ich auf Gegenposition oder überseh ich ihn, gibts IOI*S ohne ende,

u. die mädels haben dann noch den "mensch küss mich blick" drauf.

Während die Jungs versuchen zu "stempeln" d.h. groß offiziell knutschen, Sitzplatz welchseln u. direkt neben HB setzen, umarmen, u.

mich dann nicht mehr freundlich ansehen...

Hmm, wenn das in größeren Gruppen ist (5 Jungs, 4 mädels) denk ich dann schon mal an "ich hätte gerne morgen alle finger tip-top in ordnung und nicht irgendeinen verband drum...) Von den HB`s kommt ja "scheinbar" ein OK (körpersprache, sie kommen mir mit ihren...

großen augen richtig gut entgegen, strecken ihre brüste raus (wo kommen die jetzt plötzlich her?) Ich glaub auch nicht, daß sie in dem moment den freund-typen heiß machen wollen.

schon mal in so einem Fall KC vor den augen des Freundes? ist das der Kick für ne HB? Will die wie in der wildnis sehen, wer der stärkere ist? hm... caveman?? was passiert wenn man sich die NC nummer einsackt - oder führt sowas zu Worst Case szenarien.

letztens kam ein typ an, fällt mir ins gespräch mit zwei HB`s und mein lautstark, daß ich doch wohl der wäre, der sich einmal eine ganze stunde mit seiner Freundin unterhalten hat (anm.: kam dann von hinten, patschte mit seiner hand auf meine schulter u. meinte das da wäre seine freundin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, bei manchen kann das für dich böse enden. Ich denke befrienden ist das richtige.

Wenn du das mit meiner Freundin machen würdest hätte ich die Notbremse bei dir(in dem Falle hättest du zugesehen,dass du Land gewinnst) oder bei ihr schon gezogen(aus ihren Dienst als Freundin entlassen,denn wer braucht schon so eine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Secret, Ihr seid Pussys:

Noch was:

HÖRT AUF ANDERE MÄNNER ZU AMOGGEN. HÖRT AUF EURE WINGS ZU AMOGEN. MACHT EUCH JEDEN MANN ZU EINEM VERDAMMTEN FREUND!!

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Tätowiert es euch auf die rechte Arschbacke! Wie oft seid ihr in den Club gegangen und denkt euch insgeheim: Diese verdammten Typen hier sind alles Konkurrenz für mich. Ich muss der Alpha sein. Ich muss anders sein. Ich muss überlegener sein. Andere Männer sind meine Konkurrenz, sie stehlen mir meine Pussys!

Falsches Denken! Andere Männer sitzen im gleichen Boot wie ihr. Indem ihr so denkt, spielt ihr den Frauen geradezu in die Hand. Ist es nicht ein geiler Anblick, wenn zwei Frauen um euch kämpfen, huh? Ist doch ein geiler Anblick, einen Catfight zu sehen, nicht war? Ja natürlich ist das geil! Und wie viele Typen sind eifersüchtig auf andere Typen im Club, nur weil die mit der geilen Blonden von eben lachen und tanzen und nachher rumlecken?? Scheisse man, was soll das? Genau DAS ist Pussyverhalten! Genau dieses Verhalten lässt so viele Frauen auf einen Thron steigen, indem ihr dieses Verhalten durch einen Alpha-Cockfight geradezu provoziert!

Ich sage euch eins: Seid nett zu allen Männern die ihr trefft. Ich meine, wenn mich einer so richtig abfuckt und auf Pussy macht, fuck ich ihn auch ab. Ich kann keine Pussys als Kumpels gebrauchen. Aber trotzdem sitzen alle im selben Boot und sollten uns gegenseitig unterstützen. Heute früh auf dem Weg zum Auto haben mich zwei Proll-Alphas aus meiner Gegend angelabert, wie sie zu irgendeinem Amt kommen. Scheisse, jeder in der Siedlung hat Angst vor den zweien, weil sie verdammt hart und respekteinflössend wirken. Respekt, weil die Leute ANGST vor ihnen haben. Hey, der Typ hat mir ne Zigarette angeboten nachdem ich ihm geholfen habe und wir haben uns zusammen ne Viertelstunde über die Dummheit von manchen Pussys abgelacht! Die Jungs sind cool drauf! Frauen lügen wir gedruckt und ich kann auch von vielen Männer in dieser Beziehung nichts gutes nachsagen. Aber ist es nicht gerade eine Eigenschaft die uns als Mann auszeichnet? Ehrlichkeit, Loyalität, Stolz und Ehre? Wie Soldaten untereinander?

Wißt ihr was ECHTE Freunde machen? Sie teilen sich die Pussys! Ich bekomme Angebote von Danger, Gangbangs zu machen und uns die Frauen zu teilen. Wir sind absolut ehrlich zueinander, Ehrlichkeit ist das wichtigste was es gibt. Wir haben uns schon solche Dinge an den Kopf geworfen und uns gegenseitig kritisiert -- aber hey, ein ehrlicher Freund ist mir tausendmal lieber als einer, der nur auf meine Gefühle Rücksicht nimmt und mit der Scheisse nicht rausrückt, die er denkt!! Das ist ESSENTIELL Leute.

Also: Seid nett zu Männern und vor allem zu euren Freunden, seid aber auch ehrlich. Es gibt keine Hahnenkämpfe unter echten Freunden. Ich wiederhole etwas krasser: WAHR LIEBE GIBTS NUR UNTER MÄNNERN! Sie teilen einander. Nur Männer haben untereinander mehr Spaß zusammen wenn sie unterwegs sind. Klar kannst Du auch schöne Zeiten mit Frauen erleben, aber hey, seien wir mal ehrlich, nachdem Du sie gefickt hast, interessiert es Dich doch einen Scheissdreck, was sie für Hobbys hat und wie es ihren Freundinnen so geht.

Was lernst du?! Sie sind deine VERBÜNDETEN!!!

So eine Frage will ich nie wieder sehen ;)

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden