Eskalation in der LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pick up Gemeinde!

Es geht um das Verhalten meiner LTR (9 Jahre Beziehung mit halbjähriger Unterbrechung) beim Übergang zum Sex.

Ich bin 29, meine LTR 27. Tolles Mädl. Dank diesem Forum und viel Literatur hab ich viel an meinen Schwächen gearbeitet und wir sind "glücklich miteinander", wie man so schön sagt.

Nur eines macht mich ein wenig stutzig: Irgendwie braucht sie immer die kalte Schalter von mir wenn es um Sex geht. Es ist wirklich so, dass sie es geil macht, wenn ich grad keinen Sex will oder aber wenn sie mitbekommt wenn ein anderes Mädchen auf mich steht, mich anflirtet usw.....

Wenn sie merkt, ich will Sex und ich sozusagen durcheskalieren möchte, gibt sie mir erst mal einen verbalen und körperlichen Block.

Dann folgt ein mini freeze von mir. Ich spiele natürlich nicht die bleidigte Leberwurst sondern sage dann sowas wie: "Du hast Recht!" oder "Ist schon OK" und lese ein wenig, geh aufs WC oder sowas in der Art.

Dann aber nach einigen Minuten kommt meine LTR angekuschelt und fasst mir an die Nudel --> Sex.

Sind Konkurrenz und Unneedyness (extra nachgeschaut bei dem Wort, wie man das schreibt :rolleyes:) wirklich allgemein so mächtige Werkzeuge oder

zieht das nur bei Mädels mit geringem Sexdrive?

Meine LTR ist definitiv HSE. Aber ja, der Sex und die Blowjobs haben natürlich mit den Jahren etwas nachgelassen.

Am meisten Sex hab ich immer wenn ich mich so gebe, als wolle ich gar keinen Sex mit ihr, sondern wir einfach nur eine tolle Zeit verbringen und ich ihr all das gebe was es unter einer Verführung zum verstehen gibt.

Vielleicht denkt ihr euch jetzt "Was will er eigentlich, wo genau braucht er jetzt Hilfe?"

Für mich wäre es interessant, eure Meinung zu hören (gern auch per PM). Hab nämlich nicht wirklich viele Frauentypen kennengelernt, da ich meistens lange Beziehungen hatte. Welche Erfahrungen (gerade in jahrelangen LTR) habt ihr so gemacht mit dem Sexdrive der Mädels?

Grüße Pietaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat hat jeder seinen Schalter der ihn stimuliert. Bei meiner LTR ist es ähnlich. Ich dachte Anfangs es macht sie heiss wenn ich sie streichel und küsse....Als ich dann aber ihren Fetisch entdeckt habe, brauchte ich nur ihren Rücken kratzen und konnte durcheskalieren. :-p Selbst wenn sie vorher geblockt hat...

Ich würde es in deinem Fall nicht festmachen. Aber du kannst ja mal rum experimentieren. Ggf. ist das auch ein guter Aufhänger für Rollenspiele... Mach das beste draus mein Freund... :good:

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Konkurrenz und Unneedyness (extra nachgeschaut bei dem Wort, wie man das schreibt :rolleyes:) wirklich allgemein so mächtige Werkzeuge

Ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Konkurrenz und Unneedyness (extra nachgeschaut bei dem Wort, wie man das schreibt :rolleyes:) wirklich allgemein so mächtige Werkzeuge

Ja.

Ein Mann, ein Wort! :rofl::good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft nutz es aus, wenn du zum Beispiel eine gute Freundin hast die sie nicht kennt frag ob sie so tun würde ob sie mit dir flirtet. Deine Freundin wird scharf und du kannst durcheskalieren und schauspielern wirst du können, daher freu dich ist immernoch einer der besten Sexdrives.

Ein Kumpel von mir hatte mal eine Haarfetischistin, die hing ihm die ganze Zeit an den Haaren während die Sex hatten und hat mir gesagt das es verdammt schwer ist da noch richtig Sex zu haben, er hat ein halbes Jahr damit verbracht die richtige Stellung zu finden damit beide zu frieden waren.

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut! Ist natürlich immer von Dame zu Dame verschieden, die einer wird scharf wie Nachbars Lumpi, die andere reagiert mit miesem Drama und versucht dich im Schlaf zu erwürgen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Stellschrauben, mit denen mal ein Attractionproblem soweit aushebeln kann, dass der Sex funktioniert...

Aber wenn sie so unmittelbar drauf reagiert, wenn du ihr die kalte Schulter zeigst, hätte ich den begründeten Verdacht, dass du ein allgemeines Frameproblem hast.

Du kannst das - wie du ja selbst merkst - mit Hard-2-get und Konkurrenz soweit im Zaum halten, dass da kein ernstes Problem entsteht aber insgesamt deutet das drauf hin, dass da an andrer Stelle Schwächen sind.

Wieso musst du bewusst die kalte Schulter zeigen und/oder für Konkurrenz sorgen? Eigentlich sollte dein Leben so toll und reich an sozialen Kontakten sein, dass sowas nicht nötig ist und du ganz automatisch nicht 24/7 für Sex zur Verfügung stehst wenn sie mit dem Finger schnippst und Frauen sollten in deinem Leben selbstverständlich sein..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden