5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da das Wetter gestern umwerfend schön war, habe ich mich gestern den ganzen Tag an einen nahegelegenen Park gelegt.

Eine riesige Wiese mit Biergarten.

Es waren natürlich sehr viele hübsche HBs dort, meistens natürlich mit männlicher Begleitung.

Da ich alleine dort war, habe ich mich nicht überwinden können, einfach ein paar Sets zu appproachen. Alleine sehe ich im PU kein "Spiel", das muss ich noch lernen. Mir macht es eigentlich nur Spaß mit Kumpels zu approachen.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man das angehen könnte? Ich dachte natürlich an die Uralt-Methode mit der Sonnencreme, was ich aber als erste Konfronatation schon etwas zu intim finde (zu mal ich momentan keinen Modelbody habe).

Was habt ihr an Tipps für Opener/ approaches?

Habe bisher nur Erfahrung mit Clubgame gesammelt.

Das gleich gilt ja quasi auch für Freibäder etc.

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parks sind laut meiner Erfahrung einer der besten Orte HBs zu approachen, wenn nicht sogar die besten. Die HBs sind gut gelaunt (no na bei solchem Wetter) und kontaktfreudig. Klar liegen einige mit ihrem Freund auf der Wiese, es gibt aber unzählige die alleine da sind oder halt mit einer Freundin.

Direct Approach hat sich bei mir bisher als die beste Methode erwiesen (auch ohne vorherigen EC). Geh' zur HB hin, geh' in die Hocke (nicht stehen) und mach ihr ein direktes Kompliment a la "Hi, also ich hab dich von dort drüben gesehen [*Finger zeig*'] und ich muss dir sagen, dass ich dich ziemlich hübsch finde! Ich könnte es mir nicht verzeihen zumindest mal Hallo zu sagen." Danach kommt entweder eine freudige Reaktion oder sie teilt dir mit, dass du dich verpi**en sollst und sie gefälligst ihre Ruhe haben will. Falls sie auf dich eingeht, schraubst du deinen Frame sofort runter und stellst dich erstmal vor. Damit bewirkst du, dass sie sich zunächst mal von dieser geilen Situation "erholen" kann. Weiter machen mit situationsbezogenem Gerede (Was liest du da für ein Buch? Was hörst du grad für Musik) bzw. DHV. Ab diesem Zeitpunkt gibt's mehrere Varianten:

- du schwätzt mit ihr weiter (dann versuchen sexuellen Frame aufzubauen)

- du legst dich neben ihr hin und fährst Kino

- Instant Date: geh' mit ihr ein Eis essen z.B..

- du siehst, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen --> du hast nicht mehr viel Zeit, musst also weg. --> NC.

- ...

Schau, dass du jedenfalls möglichst locker bleibst und nicht zu viel Energie investierst (ich weiß, leichter gesagt als getan). Bei mir scheitert's meistens daran, dass ich keinen sexuellen Frame aufbauen kann und mit der HB zu viel sinnloses Gequatsche betreibe (--> Langeweile).

bearbeitet von wienerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

- du siehst, dass dir die Gesprächsthemen ausgehen --> du hast nicht mehr viel Zeit, musst also weg. --> NC.

Bei mir scheitert's meistens daran, dass ich keinen sexuellen Frame aufbauen kann und mit der HB zu viel sinnloses Gequatsche betreibe (--> Langeweile).

Eine Möglichkeit, dies zu umgehen: Brech das Gespräch auf dem Höhepunkt ab, und verabschiede dich mit dem Hinweis, sie demnächst anzurufen. So verbindet sie dich mit positiven Emotionen und freut sich darauf, dich wiederzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit, dies zu umgehen: Brech das Gespräch auf dem Höhepunkt ab, und verabschiede dich mit dem Hinweis, sie demnächst anzurufen. So verbindet sie dich mit positiven Emotionen und freut sich darauf, dich wiederzusehen.

Ja, das stimmt. Irgendwie aber hab ich Angst die HB zu früh zu verlassen, im Sinne von Attractionverlust. Andererseits verliere ich Attraction wenn ich zuviel mit ihr über ödes Zeug labere. Ist ein Teufelskreis! Genau beim Höhepunkt auszusteigen muss ich noch lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA weg kriegen. Fang mal ganz leicht an und frag wo du ein Eis kaufen könntest oder ganz einfach nach der Uhrzeit.

FTC (False-Time-Constraint) ist auch von Vorteil. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne. Du sagst, dass du gleich weiter musst. Dadurch ist der Bitchshield von Anfang an low.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden