LTR + ihr Ex Freund

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie:23

LTR:3,5 Jahre-Trennung-wieder LTR seit Ende Feb.

Halllo Jungs,

nach "erfolgreichem" ExBack, Thread gaaanz weit unten irgendwo zu finden, habe ich 1 Problem.

Beziehungstechnisch läuft eig alles hervorragend. Man hat zwar seine Problemchen aber sonst hab ich alles richtig gemacht mit dem EXBACK.

kurz zusammengefasst:

1/2 Jahr getrennt -> Kontaktsperre -> sie nähert sich wieder an -> bei einem Treffen gesteht Sie mir, mich zurückhaben zu wollen. -> Sie verlässt Ihren Freund.

Meine LTR arbeitet im Einzelhandel.

Mein Problem ist, das ich oft an diesem Geschäft vorbeifahren muss, eben aufgrund meines Arbeitsweges.

Es ist nicht selten das ich Ihren Ex dort parken sehe und er Sie besucht.

Ich weiss, dank diesem Forum, das ich eigentlich nichts zu befürchten hab, bei so einem Verhalten von Ihm.

Als ich Ihn das erste Mal dort sah, wars mir ziemlich rille, ob er dort ist oder nicht, aber mittlerweile triggert es mich schon ungemein.

Bin auf Meinungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halllo Jungs,

<_<

Tja, was soll man dazu sagen ... arbeite an deinem Inner Game?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halllo Jungs,

<_<

Tja, was soll man dazu sagen ... arbeite an deinem Inner Game?!

Hallo Jungs, Hallo Mädels!

Liebe Lesben und Lesbinnen!

zum Thema:

Es gibt m.E.n. drei Gründe für Eifersucht:

1. Minderwert ggü. enem bestimmten/ mehreren bestimmten/ jedem anderen Pimmel dieser Welt.

2. Man überträgt die eigene Lust drauf fremd zu gehen oder sich jemand besseren zu angeln auf sein Mädchen.

3. Gute Menschenkenntnis: Ja, Deine Alte fickt alle anderen. Und ihren Ex jedesmal im Pausenraum, wenn Du dran vorbei fährst.

Guck mal, was bei Dir greift.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die unendliche Geschichte Part X. Nachdem Candy Paulchen das 10te mal für nen andern Typen verlassen hat und er sie mal wieder zurückgenommen hat, hat sie mal wieder Bock auf frischfleisch (ja im Gegensatz zu Paulchen ist es sogar ein Ex). Wird sie es wieder schaffen ihn sein Herz noch bestialischer als bei den letzten X mal zu brechen? Es bleibt spannend!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Details sind ganz einfach, das ich mit Ihr schon drüber geredet habe, das es mir absolut nicht passt.

"Wie würdest du dich fühlen, wenn meine Ex bei mir auf der Maloche ankäme?"

Naja...Bin wohl bisschen ausm Frame gefallen, da der Sex momentan auch leidet.

Nach etlichen Eskalationsversuchen, Freeze Outs und erneutem Versuch gibts oft Streit.

Manchmal artet es sogar in Gerangel aus, was die Lage dann wieder entspannt und die perfekte Möglichkeit für eine Eskalation bietet.

Doch auch hier wird geblockt: " ICH HABE GESAGT ICH WILL NICHT !!!!"

Nach dem gefühlten 100sten Block hab ich Sie zur Rede gestellt, was Sie denn stören würde.

Sie ist im Moment auf Wohnungssuche, bzw. zieht ab 1.06. in eine eigene Bude. Sehen uns momentan nur am Wochenende.

Kurze Unterhaltungsfetzen:

Ich: Mir ist der Sex zu wenig. (Sehen uns übers Wochenende 1mal Sex) Was stört dich denn ?

Sie: Es ist das Umfeld...Ich fühl mich hier einfach nicht wohl und kann hier an keinen Sex denken. (wohnt noch bei ihrer Tante)

Hört sich eigentlich glaubhaft an, und ich kann Sie in dieser Hinsicht verstehen. Tante ist echt ein Drachen.

Auf die Frage:

"Na dann hoff ich mal, dein Trieb ändert sich mit der eigenen Bude ;)"

gabs wieder MegaZoff.

" Du denkst nur an Sex....! Hast du keine anderen Probleme? usw."

Am meisten stört mich aber Versprechungen. Z.B wenn wir unterwegs sind und Sie sexuelle Dinge sagt wie:

"Morgen liegen wir den ganzen Tag im Bett und vögeln"

"Zuhause passiert dies....Zuhause passiert das"

"Ich will das du mir ins Gesicht spritzt!"

Diese Worte bleiben IMMER leere "Versprechungen", wenn ich das so nennen kann.

Weiss mir jetzt eigentlich kaum mehr zu helfen und leider bekomme ich einen Egoknick, weil ich denke, der Sexmangel liegt an mir bzw. meinen Fähigkeiten und ein anderer layt Sie unter der Woche.

In diesem Sinne...

bearbeitet von Hoodride8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla Umfeld, Blablabla Situation...

Bring mal bissle ECHTE Konkurrenz ins Spiel, dann sehen wir wie scheiße das Umfeld und die Situation wirklich sind.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir bewusst machen, Sex einzufordern hat, wenn überhaupt den gegenteiligen Effekt.

Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, was ein totaler turn off ist.

Mach sie über den Tag genauso scharf, wie sie es bei dir macht, fass sie subtil an, mache anzügliche Kommentare (natürlich auf ihren Typ abgestimmt) und spiel nicht das beleidigte Kind, wenn sie mal nicht will.

Sollte es an deinen Fähigkeiten liegen,.. dann arbeite an denen. Das ist alles keine Hexerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir bewusst machen, Sex einzufordern hat, wenn überhaupt den gegenteiligen Effekt.

Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, was ein totaler turn off ist.

Mach sie über den Tag genauso scharf, wie sie es bei dir macht, fass sie subtil an, mache anzügliche Kommentare (natürlich auf ihren Typ abgestimmt) und spiel nicht das beleidigte Kind, wenn sie mal nicht will.

Sollte es an deinen Fähigkeiten liegen,.. dann arbeite an denen. Das ist alles keine Hexerei.

Unter Druck setzen hat Sie auch schon erwähnt. Aber nach vielen Blocks und einen vollen Revolver werd ich leicht nervös. :crazy:

Subtil anfassen und die Kommentare hat alles nichts genutzt, geschweige denn Dirty Talk.

Blockt dann wieder total ab mit:

"Du fängst ja schon wieder damit an, kannst du das nicht lassen?"

Es scheint das Ihr Sexualtrieb von HD richtig heftig LD abgeflacht hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich mir vorstellen, dass du da nervös wirst, aber der Nervosität hier nachzugeben hilft dir in deiner Situation nicht.

Und das mit dem anfassen und den Kommentaren kannst du in dieser gespannten Situation auch erst mal nicht verwenden, das ist eher ein allgemeiner Tip fürs nächste Mal.

Im Moment fühlt sich deine LTR komplett auf Sex reduziert. Deshalb musst du ihr durch deine Taten klar machen, dass das nicht der Fall ist. Das Thema Sex lässt du komplett ruhen, bis du merkst, dass sie damit ankommt und da steigst du dann ein.

Wenn sie, wie du sagst, vorher HD war und jetzt eher LD scheint, dann musst du darauf auch nicht lange warten. Sie hat die gleichen Bedürfnisse, doch weil du sie unter Druck setzt verdirbst du ihr die Lust darauf.

Schalt ein paar Gänge zurück, lerne aus deinen Fehlern und alles wird wieder gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich also nichts geändert

Die unendliche Geschichte Part X. Nachdem Candy Paulchen das 10te mal für nen andern Typen verlassen hat und er sie mal wieder zurückgenommen hat, hat sie mal wieder Bock auf frischfleisch (ja im Gegensatz zu Paulchen ist es sogar ein Ex). Wird sie es wieder schaffen ihn sein Herz noch bestialischer als bei den letzten X mal zu brechen? Es bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du noch als wir telefoniert haben? Da warst du wegen dieser Frau am Boden. Fertig. Am Ende. Job scheiße, alles Müll. Dann schriebst du mir, dass es dir besser geht und ich dachte, dass du es begriffen hättest.

Fehlanzeige.

Solange diese Frau immer noch in deinem Leben herum geistert wirst du nie, nie, nie glücklich werden. Der Grund ist aber primär, dass du immer noch (was soll man auch nach 6 Monaten erwarten) viel Entwicklung vor dir hast. Woher ich das weiß? Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Du hast wenig gelernt, schade für dich. Ehrlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja...Bin wohl bisschen ausm Frame gefallen, da der Sex momentan auch leidet.

Nach etlichen Eskalationsversuchen, Freeze Outs und erneutem Versuch gibts oft Streit.

Manchmal artet es sogar in Gerangel aus, was die Lage dann wieder entspannt und die perfekte Möglichkeit für eine Eskalation bietet.

Doch auch hier wird geblockt: " ICH HABE GESAGT ICH WILL NICHT !!!!"

..also weg jetzt mit der Torte

Beziehungstechnisch läuft eig alles hervorragend.

Grundgütiger, du bist schlimmer wie sie..

Weil der Schwanz mit dem Hund wedelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon bei so bissigen Sex-Streits hängt, hilft die ganze "Verführerei" auch nichts mehr. Gleichzeitig sind Mädels die so dreist und aggressiv ihre Pussy und Sex zur Demütigung einsetzen IMMER mit Konkurrenz zu kriegen. Da wird ihre goldene Pussy nämlich eins-fix-drei zu wertlosem Altmetall. Und Sturz-Inflation der eigenen Währung finden alle zum Kotzen...

In Deinem Fall wäre das: "ich versteh das Du mit Deinem Stress im Moment nicht so Lust hast, etc, aber mir ist der Sex zu wenig, deswegen vögel ich ab jetzt in der Woche mit Lena." Peng! Hart bleiben, zwischenzeitliches "Ende" in Kauf nehmen.

Anders gehts nicht. Meine Meinung.

Grüße, PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihr Exklusivrecht an deinem Schwanz erstmal vorbei, könnte es wieder klappen.

Suggeriere ihr das mal plausibel und schaff mal ein bisschen Konkurrenz in das Spiel hier.

Streitereien über Sex und dessen Häufigkeit sind für ne Beziehung schon ein Armutszeugnis.

Du bist schon fast ein Jahr angemeldet, hast du hier wenigstens ein bisschen gelesen?

Dann wüsstest du, wie man mit solchen Situationen umgeht und sie vor allem von vornherein möglichst vermeidet.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde ihr verhalten derbe dreist.

das was sie sagt hat nichts mit ''wirklichen'' gründen zu tun. wäre sie wirklich so geil, dann würde sie auf tanten und drachen einen dicken haufen setzen.

auch die leeren versprechungen sind doch offensichtlich extra. sie will dich damit kontrollieren.

es nutzt dir nichts an dieser stelle sie zu verführen. das wird in so einer situation nicht klappen. erst recht nicht wenn du den beleidigten spielst.

von offensichtlicher konkurrenz halte ich persönlich nicht viel. mit dem fremdgehen zu drohen zerstört für mich die grundfesten einer beziehung. genauso wenig sollte man mit ''Schlussmachen'' drohen.

Was du aber tun kannst, ist dafür sorgen, dass deine freundin mitbekommt, dass du auch für andere Frauen attraktiv bist.

Wenn ihr euch dauernd streitet, dann sag eben mal ein Wochenende ab und geh statt dessen feiern. Zieh dich ein Stück weit zurück wenn sie versucht dich zu kontrollieren. Erzähl Nebenbei von Bekanntschaften oder Arbeitskolleginnen usw....

Das sollte reichen um ein paar Lampen einzuschalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit den anderen Frauen trifft auch nicht immer zu. Eine Ex von mir, wusste ganz genau, dass alle Mädels in ihrem Umfeld auf mich abfahren. Aber sie wusste auch das ich nicht der Typ dafür bin, dass einfach so durchzuziehen. Also unterm Strich kein Sex, die Beziehung ist in die Brüche gegangen.

Die Frage ist eher, will ich eine Frau die erst bei Verlustängsten und der offenen Demonstration ihrer Minderwertigkeit geil wird? Wenn ich ne Freundin habe, will bin ich gerne für sie verfügbar sein und keine andere. Kein Bock auf diesen Kindergartenscheiss. Bei mir Stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ne Frau mir erzählt wie gut ich aussehe und total rallig wird wenn mir mal ein Mädel auf der Straße zulächelt. Langweilig.

Aber selbst diese Einstellung können Frauen erkennen und sich anpassen, so das wir denken verstanden zu werden und immer mehr investieren. Sie pushen so ihr Ego um uns später fallen lassen wie ne heisse Kartoffel. Vielleicht meinen sie es auch nicht böse, aber manche geben sich dadurch ihre Bestätigung.

Oft wissen sie dann garnicht warum sie nichtsmehr fühlen. Aber dass ist auch nicht schlimm, ich kann niemanden verurteilen der die Welt anders wahrnimmt als ich es tue. Ich kann mich aber darin üben zu erkennen welche Menschen mir wirklich gut tun. Das hat auch nichts mit deren Absichten zu tun. Man kann auch mit guten Absichten andere verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden