HB scheint interessiert, aber wie Date in dieser Situation einleiten ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach PUAs,

ich brauche mal eure Hilfe zu einer bestimmtewn Situation.Das ist mein aller erster Beitrag, also nehmt mir Fehler nicht so übel.

Ich hoffe einer nimmt sich die Zeit, den Text durchzulesen und mir zu helfen. ;)

Mein Alter : fast 17

HB : 17

Anzahl der Dates : 1,aber nicht richtig

Etappe der Verführung : Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems :

Aaalso : Es geht um eine HB 7

Am letzten Freitag war ne Party im Club XY und ich habe noch ne Karte gebraucht, also hab ich ne Promoterien,das HB, angeschrieben um mir eine zu besorgen.

Nach kurzem hin und herschreiben hat sie mir ihre Nr. gegeben, da es etw. kompliziert war nen geeigneten Termin zum treffen auszumachen, wir haben nen Termin ausgemacht und uns anschließend noch kurz unterhalten.

Am nächsten Tag, Freitag, haben wir uns an einer Haltestelle getroffen, die bei ihr um die Ecke lag und an der ich bei meinem Heimweg vorbeifahre. Bin ausgestiegen,sie war schon da, hab mir ne Karte gekauft. Dann hat sie von sich aus angefangen zu erzählen,dass sie ganz neu Promoterin ist und dies die 2. Party ist, für die Sie Karten verkauft.Sie wirkte offen,hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Als sie fertig mit erzählen war hab ich ihr gesagt, dass sie noch solange bleiben solle, bis die nächste Bahn kommt, das waren ca. 10min .Sie sagte, sie kann gerne noch bleiben, da sie gerade ehh nichts zutun hat. In den 10min. unterhielten wir uns über Schule, Clubs, Freizeit, Wetter, ihren Job ,halt normales Small-Talk. Als die Bahn kam noch schnell gefragt, ob sie heute Abend auch dabei ist, sie sagte Ja klar ! Dann noch verabschiedet ohne Umarmung und halt bis später.

Sie wirkte während dessen interessiert, hat fragen gestellt, hab sie paar mal genegt, worauf sie mit humor reagierte .

Soo, einige Stunde später, ich bin mit meinen Jungs im Club, kommen gerade von der Gaderobe. Jmd. tippt mich von hinten an , es war das HB. Sie stand in der Schlange zur Gaderobe mit ihren Freundinen.

Wir begrüßten uns, sie war i-wie froh mich so schnell gefunden zu haben hatte ich das Gefühl und redeten kurz. Ich beendete das Gespräch und sagte, dass ich mal weiter müsse.

Wir (Kollegen) haben dann erstmal unser Ding gemacht, was getrunken und sind i-wann auf die Tanze gegangen. Keine 15min später steht das HB mit ihren Freundinen im Set neben uns, am Anfang hab ich sie erstmal gar nicht beachtet, es gab erstmal nur meine Jungs und mich. Nach 10min hab ich dann mal um mich geguckt und was passiert ? Unsere Blicke treffen sich, sie lächelt, ich lächele zurück. Danach macht jeder wieder sein eigenes Ding. Genau das selbe passiert noch 2 mal, beim 2mal geh ich zu ihr hin und wir reden kurz.Danach weiter tanzen. Wir ( Kollegen) gehen dann wieder kurz an die Bar und anschließend wieder auf die Tanze,aber diesmal stehen wir woanders. Keine 20min später steht sie mit ihrem Set wieder in unserer nähe, das spiel mit den Blicken noch einmal . Darauf kamen 2 Freundinen von uns Jungs und wir tanzten im Set zsm. In der mitte von der Tanze stand eine 4m x 3m Minibühne halt wo man drauf gehen kann zum tanzen.

Ich ging drauf, die Musik war genial und ich tanzte einfach mal 15min für mich, man kann sagen ich ging ab :D Als ich wieder im Normalmodus tanzte, gucken mich das HB und ne Freundinn von ihr an , flüstern sich was zu und beide lächelten mich an, ich lächelte, besser gesagt ich strahlte sie an und ging wieder zu meiner Gruppe zurück. Man kan sagen, an diesem Abend kamen haufenweise IOIs von ihr, ich hätte mir sie klären können ! Aber heute war ich echt nur zum tanzen da und wollte mal nur was mit meiner Gruppe machen und mit denen Spaß haben, das war vorher auch so abgesprochen.Dazu ist noch hinzuzufügen, dass ich sie im laufe des Abends gefragt hatte, ob sie mal kurz mitkommt was zutrinken zu holen um etwas mit ihr ins Gespräch zu kommen, sie meinte "nee jetzt nicht'' .

Die letzte Stunde des abends hat sie mit nem Typen 1m von meiner Gruppe entfernt getanzt und rumgemacht.

Samstag hab ich sie mit dem Vorwand, Karten für ne Party am Montag,wovon sie Freitag erzählt hat, kaufen zu wollen angerufen und gesagt dass sie welche reservieren soll und ich das mal mit meinen Jungs bespreche.

Dann noch 10min getelt und über den gestrigen Abend gesprochen, was danach noch passiert ist/gemacht wurde. Ich hab ihr gesagt, dass ich dann morgen i-wann anrufe und sage wie es aussieht.

Sonntag angerufen und gesagt, dass ich die Karten nicht nehme,aber sie für zukünftige Partys als Nr. 1 merke ;) Beide Telefonate halt mit nem bisschen C&F .

Montag kein kontakt, hab sie aber bei fb hinzugefügt.

Dienstag gegen 15Uhr, es war richtig gutes Wetter hab ich ihr ne Sms geschrieben :

Ich :

Hi (:

Hast du Lust kurz rauszukommen und was zu machen ?

Ist zwar etwas kurzfristig,aber ich bin halt manchmal spontan... :)

Müsste noch schnell was erledigen und hab so ab 17Uhr zeit ;)

Antwort von HB:

Hey...Sorry Heute geht leider nicht, bin schon verabredet :)

Bin immer sehr ausgebucht haha^^

Boa aber im Club XY gestern war cool :D

Ich : Das mit dem ausgebucht sein kenn ich nur zuuu gut :P

So ging es mir die letzten 2 Wochen,aber diese ist etwas lockerer ;D

Echt ? Cool :P

Aber mein Wochenende war ehh am besten^^

Muss ich dir mal erzählen :D

Danach kam keine antwort mehr von ihr...

Am abend hab ich sie dann nochmal bei fb angeschrieben mit ,,jetzt hast du mich aber neugierig gemacht,erzähl wie wars gestern da im Club XY''

Wir haben 10min geschrieben, vorwiegend über Clubs und Locations in unserer gegend, dann musste sie wieder weg.

Fragen :

Hab ich mich richtig verhalten und wo könnte man was besser machen ?

Also mein Ziel ist es sie alleine zu treffen,alles weitere müsste eigentlich klappen ;D

Wie gehe ich jetzt am besten vor/was soll ich machen ? Wenn ich direkt wieder mit nem treffen ankomme wär das eher kontraproduktiv...Ich will nicht zu needy wirken oder ihr hinterherrennen...

Das sie Heute abend nicht konnte nehme ich ihr mal ab, weil das echt kurzfristig war...oder was denkt ihr ? Am Freitag gibts wieder ne Party, soll ich sie viel. dahin einladen oder ihr so nebenbei sagen, dass sie mich dort wiederfindet ?

Ich hoffe ihr könnt mir in dieser Situation weiterhelfen und paar Tipps geben ! ;)

Danke im vorraus

grüsse MyMental

bearbeitet von MyMental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MyMental,

ist eine interessante Situation, die du da beschreibst und was ich so mitbekommen habe fehlt dir Attraction, was man ziemlich gut daran erkennt, dass sie nicht mitkommen will etwas zu trinken zu holen oder mal kurz etwas zu unternehmen. Wenn möglich würde ich dir raten bei der nächsten Party mit ihr zu sprechen und das länger, als nur 10 min, um attraction aufzubauen und durch das Gespräch unterbewusst klarzustellen dass du nicht in die Friendzone gehörst. Würde mich bis zum nächsten "zufälligen" Treffen von euch nicht bei ihr melden und um sicherzustellen dass du sie bei einer Party oder Ähnlichem wieder siehst, würde ich mit einem/einer ihrer Freunde/Freundinnen ein bisschem reden damit du Infos über sie oder über Orte wo sie sein wird rausbekommst. Solche Infos kann man immer gebrauchen.

Greetings

Matt_Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nicht richtig eskaliert? Du hast die IOI`s erkannt und ich gehe auch davon aus,das du sie an dem Abend hättest klarmachen können,denn das hat sie dir mit ihrer "Aktion" mit dem anderen Typen nochmal eindeutig gezeigt.

Ich weiss ja nicht,wann und wie (aus welcher Situation heraus) du sie gefragt hast wegen dem Drink,aber nachdem du beim 2. mal auf der Tanze nicht eskaliert hast,war wohl die Attraction futsch.

Eskalationsfenster verpasst!!! und viel zu lange gezögert und ob du jetzt noch etwas reißen kannst ist fraglich,das hängt aber auch von deinem Verhalten im allgemeinen ab,ob sie nun denkt,der ist ne Lusche und hat sich nicht getraut zu eskalieren,oder ob sie denkt,der ist "zu gut" (glaube ich aber eher weniger) in der Hinsicht,wenn du z.B mit den anderen Babes die zu euch gestoßen sind jetzt fät geflirtet hast,da ist halt der Eindruck endscheidend,denn es zählen ja mehrere Faktoren,wenn letzteres der Fall ist geht vll sogar noch wat.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten !

@ matt_prime

Ja das mit der attraction habe ich mir auch gedacht, nur leider war sie attract und ist wahrscheinlich nicht mehr...

Ich will ja auch mit ihr reden, nur fragt sich, wann und wo ? Ich kenne echt nur sie und keinen aus ihrem Freundeskreis. Ob sie morgen zu Party 1 oder Party 2 geht weiss ich nicht :/

@ FunnyMen

Ich will mich da jetzt nicht rausreden, hab wahrscheinlich einfach zuviel nachgedacht...und weg war sie. Ich will sie jetzt auch nicht nexten oder so, weil was hab ich denn zu verlieren, wenn ichs nochmal i-wie versuchen würde ?

Was würdest du denn an dieser stelle tun, um noch möglichst das beste rauszuholen ? Soll ich sie heute abend anrufen wegen den beiden Partys am Freitag, ob man sich bei einer sehen würde und versuchen dabei mit ihr ein Gespräch anzufangen ?

@ all

Wie würdet ihr jetzt am besten vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden