Ist sie gut genug für mich ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. 1 Abend (kennengelernt) + 1 Date

4. 1. Date KC

5. Hab Sie an einem Abend auf ner Party kennengelernt und sie machte einen etwas schüchternen Eindruck. Aber hielt uns nicht schon da von einem KC ab. Sie hat mir von ihrem Exfreund erzählt und dass sie angst hat verletzt zu werden.

Am nächsten Tag treffen wir uns und verbringen knapp 5 Stunden miteinander. Wir verstehen uns sehr gut, doch für mich ist sie äußerlich nur eine HB 7 (guter Style + hübsches Gesicht aber etwas zu mollig ) und sie ist definitiv kein FB-Material, hat sie mir auch selber gesagt.

Sie macht schon einen sehr verliebten Eindruck, obwohl ich ihr gesagt habe dass wir nichts überstürzen sollten.

Ich wünsche mir sogar eine LTR , allerdings will ich eigentlich eine LTR die min. ne 8 ist.

Was ist los mit mir ? Sollte ich mich einfach mal darauf einlassen oder direkt abschießen, bevor ich sie zu sehr verletze ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie ist definitiv kein FB-Material, hat sie mir auch selber gesagt.

Auch schon mal gehört. So wie: Ich küsse nich beim 1. Date oder nich ins Gesicht oder iiih Anal das is doch Pfui bäh.

Mach sie kla, pop sie, dann wird entschieden obs vielleicht womöglich zu ner LTR werden könnte.

Wär mir persönlich jedoch zu umständlich sone Frau komplett umzukrempeln nur weil sie keine Ahnung hat.

Wobei sies 16... hmmm würds generell knicken.

P.S. [Coldread ^_^ ] du hast keine Alternativen, sonst würdst dich gar nich auf sone Pisse einlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit ihr ein Treffen ausgemacht, werd ihr schonend beibringen dass ich noch nicht bereit für ne LTR bin und dass ich zu schlecht für sie bin usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit ihr ein Treffen ausgemacht, werd ihr schonend beibringen dass ich noch nicht bereit für ne LTR bin und dass ich zu schlecht für sie bin usw.

Nicht drum rum labern. Bleib bei der Sache.

Du willst sie höchstens als FB? Dann kommunizier das auch so. Alles Andere ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Punkte an meine Vorposter.

Keine Alternativen und deshalb Angst seine Wünsche und Vorstellungen klar zu kommunizieren, um HB nicht zu "verlieren".

Hol dir Vergleichsmaterial ein und schau worauf du Lust hast.

Die Aussage "sie ist nicht gut genug für mich", macht dich leicht unsympathisch. HB7 auf einer normalen Skala ist definitiv für jeden Durchschnittstypen ein Erfolg. Weiß nicht, was du mit 18 für Ansprüche haben willst? Solang sie keinen Schwanz hat und man sich für sie nicht schämen muss ist alles ok. Oder hast du etwa Angst, dass deine Freunde dich für sie auslachen?

Soll nicht heißen, dass du eine LTR eingehen sollst, denk nur mal drüber nach, was das Ganze über dich sagt und was du daraus lernen kannst. Der Sinn von PU ist nämlich nicht alle HBs ziehen zu lassen, bis HB10 mal aufkreuzt und man dann durch fehlende Praxis keinen Plan hat.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist definitiv kein FB-Material, hat sie mir auch selber gesagt.

Ich wünsche mir sogar eine LTR , allerdings will ich eigentlich eine LTR die min. ne 8 ist.

?!?! Haha.. diese Aussage hat mir wirklich den Abend versüßt :D Wenn ich mir das jetzt mal so vorstelle.. "Ja also ich bin ganz ehrlich.. Ich bin wirklich kein FB-Material.. so leid es mir auch tut! Aber wir können ja trotzdem rummachen" :D :D

Naja: sei mal nicht so wählerisch. Eine HB 7 ist schon was feines! Selbst wenn es nicht für eine LTR reicht kannst du sie trz einmal ordentlich durchnehmen!

Warum muss ich das in fast jedem Beitrag sagen? Denkt nicht soviel darüber nach was die Zukunft bringt. Sie kommt schon noch früh genug! Leb im jetzt und scheiß drauf!!!

Du machst bestimmt das richtige ;)

<3 Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Sie hat sich schon nach dem 1 Date in mich verknallt, sie hat mir von ihrer Mutter schon erzählt dass sie wegen mir auch schon total aufgeregt ist und alles wissen will. Und dann noch der glückliche Zufall, dass ich in der Nähe wohne. Sie schreibt mir die ganze Zeit SMS und ruft mich an.

Was wird passieren wenn ich mit ihr schlafe? Sie wird sich wirklich in mich verlieben und boom habe ich die Kacke am dampfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D herzlichen glückwunsch bro ;)

Das musst du jetzt wohl alleine ausbaden! Sag ihr einfach das du dich eingeengt fühlst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Sie hat sich schon nach dem 1 Date in mich verknallt, sie hat mir von ihrer Mutter schon erzählt dass sie wegen mir auch schon total aufgeregt ist und alles wissen will. Und dann noch der glückliche Zufall, dass ich in der Nähe wohne. Sie schreibt mir die ganze Zeit SMS und ruft mich an.

Was wird passieren wenn ich mit ihr schlafe? Sie wird sich wirklich in mich verlieben und boom habe ich die Kacke am dampfen...

Ich sehe keinen Ausweg mehr: Ich müsst jetzt wohl oder übel heiraten, wenn ihr nochmal miteinander sprecht...

Nach Gefühlswelt klingt das nicht. Eher nach unreife.

doch für mich ist sie äußerlich nur eine HB 7 (guter Style + hübsches Gesicht aber etwas zu mollig )

Für Dich oder um sie als LTR vorzuzeigen?

PS: 90 Prozent aller Mütter sind total aufgeregt, sobald Sohn oder Tochter mal was erzählt. Das hab ich bis zum Erbrechen schon durch und mache mir langsam ernsthaft darüber Gedanken, ob letztlich die Mutter nicht ein entscheidendes Kriterium für eine LTR sein sollte... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: 90 Prozent aller Mütter sind total aufgeregt, sobald Sohn oder Tochter mal was erzählt. Das hab ich bis zum Erbrechen schon durch und mache mir langsam ernsthaft darüber Gedanken, ob letztlich die Mutter nicht ein entscheidendes Kriterium für eine LTR sein sollte... ;)

Das erläuter mal bitte O.o

Mein krankes Hirn hört da gerade sehr viel unterschiedliches raus -.^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ironie-Suche aktiviert

Wurde fündig im zweiten Satz das zitierten Abschnittes.

Ironie-Suche deaktiviert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie-Suche aktiviert

Wurde fündig im zweiten Satz das zitierten Abschnittes.

Ironie-Suche deaktiviert.

Wobei man so ganz pauschalisiert mal in den Raum werfen kann: Wenn ne Frau sich von ihrer Mutter "unterbuttern" lässt (So Richtung Übermutter und/oder Schwiegermonster gehend), dann macht der Satz auch ohne Ironie Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass trz die Finger von ihr! Du stehst auf einem ganz anderen reife-level (jedenfalls hoffe ich das), als sie! Ich finde ab 18 ist so ein 'neues' Leben erreicht' wo man nur 18+ (vllt noch 17) nehmen sollte. Alles andere riecht so nach Opfer der nix anderes kriegt! ;) ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich generalisiere das auch gerade. Vllt ist sie ja eine Ausnahmen doch ihre Reaktionen sind nicht sehr überzeugend! Nexte doch einfach :)

Nur meine Meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibst du Dir so einen Kopffick? Du sagst, du würdest nur ne FB mit ihr haben wollen und keine Beziehung. Mach es deutlich. Wenn sie nicht damit leben kann, dann vergiss sie einfach. Brauchst dann auch nicht son junges Herz brechen. Vergiss nicht, dass du Verantwortung trägst. Nicht umsonst gehört das Prinzip "Verlass sie besser als du sie kennen gelernt hast" zu den PUA´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war letztens bei mir, bin nach KC eskaliert, sie blockt, ich mach ein Freeze out - so ging das hin und her.

Sie wollte noch kuscheln aber hab sie genextet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso werden Frauen eigentlich "Material" genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht! :)

Ich würde sagen weil man matrerial Formen kann. Genau wie Frauen! Man kann sie so bearbeiten wie man will ;)

Chrissl18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden