Die Attraktivität des Mannes - Attraction erzeugen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Selbstvertrauen, aufrichtiges Interesse und Empathie - die Schlüssel der Verführung. Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grundsätzlich besteht 1. eine Grundanziehung zwischen Mann und Frau,

Um das rauszufinden, brauchst du zwei Jahre Pickup?

2. Anziehung wird durch deine Blicke, dein Verhalten, deine Ausstrahlung und dein Aussehen erzeugt.

Wenn zwischen Mann und Frau eine Grundanziehung besteht, dann kann man sich verhalten wie man will und ausstrahlen was man will, ohne dass man die Frau vorher um Erlaubnis fragen müsste.

3. Selbstbewusstsein wirkt attraktiv

dito

(ABER: Es kann dir dabei helfen und deine Chancen verbessern, da es Techniken sind die Anziehung erzeugen)

Pickup kann dir dabei helfen, eine Frau wieder loszuwerden, da sie aus Gründen des Selbstschutzes vor dir fliehen wird, sobald sie merkt, dass man dir nicht vertrauen kann.

Sind sie so besonders Kommunikativ?

Sie verzichten auf dämliche Spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All Vielen Dank für das große Lob :)

@ Pirat, ich glaube du hast den Beitrag noch nicht ganz verstanden. Das eine Grundanziehung zwischen Mann und Frau besteht liegt einfach daran, dass Frauen genauso auf uns Männer stehen wie wir auf sie. Sonst könntest du schließlich auch Männer Pickuppen^^ (und damit mein ich normale...)

Was das Thema mit der Ausstrahlung betrifft, wenn du den Cavemen schonmal probiert hast, zu einer Frau hinzugehen um sie einfach zu küssen, dann weißt du was alles möglich ist. Ohne ein Wort zu reden KC - hier hast du deinen Beweiß!

Der Abschnitt " Aber es kann dir helfen, eine Frau wieder loszuwerden", ja das stimmt und der ist einer der wenigen Punkte die ich in meinem Thema extra nicht erwähnt habe. Warum habe ich das nicht? Nunja 1. wir sind hier im Pickupforum. 2. Es ist von Person zu Person verschieden: Wenn du Selbstbewusst bist und/oder dich lange genug entwickelt hast machst du sowas wie z.b. CF automatisch. Wenn du nun total unselbstbewusst bist, im normalen Leben nichts gebacken krichst wird CF und co Creepy wirken (inkongruent) und die Frau vergraulen, was man vielleicht in dem Beitrag noch ergänzen müsste. Aus diesem Grund erkläre ich Anziehung auch frei von diesen Stielmitteln, sondern verweise nur am ende des Threads darauf!

Das sie auf dämliche Spielchen verzichten, dem kann ich nicht zustimmen, das hängt größtenteils von der Frau ab, mit der du es zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes guter Beitrag und man kann den eigentlich nicht kritisieren da es DEINE SICHT auf Pickup ist.

Trotzdem ist Pickup halt nicht nur zum An- bzw. Ausziehen von Frauen da sondern auch für alle möglichen weiteren Problemen rund um und mit Frauen, das war jetzt keine Kritsierung nur MEINE SICHT (natürlich sind auch Bereiche dabei wo es nicht um Frauen geht)

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ checkout: Auch vielen Dank für deinen Beitrag. Da hast du natürlich recht, dass Pickup um alles mögliche rund um und mit Frauen geht. Aber hierbei ging es mir nur um das Thema Attraction erzeugen/ Pickup Werkzeuge. Dass es bei weitem mehr ist weiß denke ich jeder. Einzige Aussage auf die ich hinweisen wollte ist: Das Du kein Pickup brauchst um eine Frau zu finden, sondern einfach du selbst sein kannst (wenn du möchtest)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Solange du Selbstbewusst bist und an dich glaubst strahlst du das aus ! Was widerum anziehend wirkt

Zum Thema es ist immer eine Grundattraction vorhanden stimme ich dir Bedingt zu , denn es gibt auch Personen da stimmt einfach die

Chemie nicht , weil diese Person ganz einfach nicht in dein Weltbild passt.Sie kann auch äußerlich Attraktiv sein, aber du spürst

das sie dir einfach unsympatisch ist.

Im Großem und Ganzem guter Beitrag, obwohl ich vermute das hier jedem klar ist ( außer vielleicht Anfängern) ,dass Selbstbewusstsein

der Schlüssel zum Erfolg ist nicht nur bei Frauen.

Also hast du im Grunde nichts neues Geschrieben , dennoch Danke für deinen Beitrag !

Gruß

Dadude79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday

Ausstrahlung alleine ist unglaublich.

Wenn du dich selber auf die Reihe kriegst, dass du mit dir selbst und deinem Leben zufrieden und glücklich bist und du WEIßT was du kannst und was du hast

wirst du überrascht sein wie sehr sich deine Anziehung verändert

Zwecks Pickup-Werkzeuge. Selbstverständlich legst du auch eine Frau flach ohne Pickup Werkzeuge etc

Allerdings hilft Pickup schon unheimlich viel Frauen zu verstehen und zu wissen wie man mit Frauen umgeht.

Genau da sind doch viele Männer ( war ich selbst auch ) unglaublich unsicher... wie geh ich selbst mit Frauen um

Ich würde sagen eine Mischung aus 50% Natural Game und 50 % ist schon eine gute Mischung.

Du präsentierst dich wie du bist und tust was du tust. Schätzt aber Situationen und Frauen richtig ein und weißt wie du damit umgehst und handelst dementsprechend. Da bleibst du immer auf der Siegerseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber hierbei ging es mir nur um das Thema Attraction erzeugen/ Pickup Werkzeuge.

Wie immer geht es auch hierbei wieder nur um das einzig wahre Lieblingsthema eines jeden PUAs: Was denken andere Leute über mich?

Aber du warst an alternativen Theorien interessiert, also möchte ich auch noch zwei 2 von mir einbringen:

1. Attraction ist nicht vom Verhalten des Mannes abhängig, sondern von den Hormonschwankungen der Frau. Die gleiche Frau, die heute auf einen Macho steht, steht morgen auf ein Weichei, und keiner von beiden wird da irgendwas dran ändern können.

2. Was eine Frau denkt oder nicht denkt, für wie hübsch oder hässlich sie dich hält, für wie sympathisch oder unsympathisch, für wie dick oder dünn, für wie blöd oder intelligent, hat alles keinerlei Einfluss auf die natürliche Anziehung zwischen Männchen und Weibchen. Wenn dich eine Frau grenzenlos hasst, kannst du daraus nicht automatisch schlussfolgern, dass sie nicht trotzdem mit dir schlafen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein weiteres Beispiel, der ein oder andere Kennt es (gerade hier aus der Community): Du gehst durch einen Club, siehst ein hübsches Mädchen, schaust ihr tief in die Augen, sie lächelt dich mit einem süßen Lächeln an und du küsst sie

Mal ehrlich....hat das wer schon so gemacht oder erlebt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir bisher 3x passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant-Makeouts gehören mMn. in den "wilderen" Nächten zum Standardprogramm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs einmal ohne Worte geschafft, aber da lief dem "Akt" auch ein entsprechendes EC-Feuerwerk und andere IOI-Bombardements vorraus. War also aufgrund der "Vorarbeit" weder instand und auch sonst ziemlich speziell, zumindest alles andere als Standard. Und ich bin (wenn im Flow) alles andere als ein Eskaltionshasenfuss und hab idR massive IOI Vorschusslorbeeren und somit die Lizenz zum Dreist-Sein.

Aber man lernt nie aus und wer mir hier vermitteln kann, wie dergleichen tatsächlich instand und Standard wird, ich buche sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Instant-Makeouts sind absolut eine Innergame-Sache.

Ganz einfach, weil im Outer-Game überhaupt nichts passiert, was der "Game-Analyse" wert wäre.

Bei entsprechendem Innergame passiert im Outergame folgendes:

1. Du gehst einfach hin zu ihr und sagst irgendwas ("Hi!", "Wer bist du?", "Ich liebe dich", "Ich hasse dich", "Teufel!", "Magst du Harry Potter?", whatever..)
  2. Du schaust ihr dabei in die Augen und nimmst sie in den Arm - hebst sie vielleicht kurz hoch und drehst sie von den Leuten weg. Sie wird vermutlich kichern und dir auf jeden Fall tief in die Augen schauen.
  3. Ihr Gesicht in die Hände nehmen und KC.

Wer dabei an irgend einem Punkt unsicher wirkt oder zurückzuckt hat verloren :)

Sowas passiert meistens, wenn man schon ein paar Approaches hinter sich gebracht hat (also warm ist), eventuell schon ein paar KC's hatte an dem Abend und sich wirklich unabhängig und frei von jeglichen Reaktionen fühlt.

Sprich, es ist dir absolut egal, wenn die Frau nicht auf den KC anspringt und dich flaked (was manchmal passiert) - du wärst genau so gut drauf, du wirst dich trotzdem mit ihr unterhalten, und du würdest bei der nächsten das gleiche machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja... und bei Punkt 1:

es ist egal ob sie antwortet, oder was sie antwortet :D

aber das gehört eigentlich in einen eigenen Thread und irgendwo hier im Forum gibts sicher schon sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das Beta sein mit einem extrem gesunden Selbstvertrauen zu einem Teil,vielleicht aus Großenteils weg radieren oder ausblenden.

Das Problem bei 99 % der Mitglieder (und selbstverständlich mir) ist das Selbstvertrauen. Es ist nicht so einfach einfach so Selbstvertrauen aufzubauen,obwohl man es die letzten 16 auch 20 Jahre nicht hatte. Allerdings ist es viel leichter ein Alpha verhalten anzunehmen und die Verunsicherung oder Zweifel hinter der Frame so lange zu verstecken,bis sie mit der Zeit immer mehr und mehr weg geht. Ob ein Mensch selbstbewusst oder nicht selbstbewusst ist,liegt ganz allein an die Art,wie er denkt. Eine Denkweise zu verändern,nach der man mehr als lange gelebt hat,ist nicht ganz so einfach aber es hinter einem Frame zu verstecken,ist schon viel einfacher und nach einer Weile verschwinden die kleinen Zweifel,weil man jetzt die Dinge anders sieht oder sich nur noch mit den Positiven Dinge beschäftigt. Alpha werden kann man nicht von heute auf gleich,auch nicht von heute auf morgen und keiner hier,hat es Geschafft einfach so Alpha zu werden,alle machen oder haben es so gemacht >> täusche es vor bis du es kannst/bist. << Wer möchte diese Aussage widersprechen ??

Ja,Verführung funktioniert auch ohne einen Wort ausgetauscht zu haben. Wer selten mit einer Frau im Club beschäftigt ist und dauernd andere beobachtet wird oft gesehen haben,dass es Jungs gibt,die ohne einen Wort mit der Frau ausgewechselt haben,schon die Zunge in ihrem Mund haben. Das wichtigste hier im Forum und auch generell im PickUp ist Selbstbewusstsein aufbauen. Mit all den Methoden,Strategien,Techniken machen die es uns leichter Selbstvertrauen aufzubauen. Es geht in erster Linie eigentlich nicht um Frauen aber es kommt uns so vor,weil die Autoren eher Werbung mit "So lernst du jede Frau zu Verführen" als "So wirst du selbstbewusster" machen,das zieht einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich und lässt sich so besser vermarkten. Die wenigsten Leuten geben sich zu,dass sie nicht selbstbewusst sind,dass sie kein Selbstvertrauen haben. Die haben wenig Selbstvertrauen und daher fällt es ihnen sehr schwer es zu zugeben. Dabei ist Selbstvertrauen das beste was es gibt. Da macht das Leben so einfach,so schön und einfach lebenswert. Es schafft eine Menge an Lebensfreude. Damals wusste ich ehrlich gesagt nicht was Selbstvertrauen und so ist,habe mir auch nie Gedanken darueber gemacht. Immer zurückgezogen und Menschen,die nicht so waren wie ich (schüchtern und zurückhaltend) gemieden,heute weiß ich,dass das ein sehr großer Fehler war,denn von solchen lernst man eine Menge. Und heute sehe ich Selbstbewusstsein als etwas so wichtiges,dass ich es in die Kategorie der wichtigsten Dinge zum Leben getan habe wie Luft,Wasser,Nahrung,Gesundheit,Selbstvertrauen. Es ist mir oft passiert,dass man mich gehasst hat,nur weil ich demjenigen gesagt habe,dass er kein Selbstvertrauen hat und solange er das nicht akzeptiert,kann er auch keins aufbauen. Aber scheiß drauf,jeder lebt für sich und kann sich damit am ehesten glücklich machen und nicht mich,also kann jeder so sein wie er will. Ich sage meine Meinung,die Meinung die ich für richtig halte und wem es gefällt,der/die kann sich darueber Gedanken machen. Der Rest soll da bleiben wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die ganzen Positiven Rezessionen/Kommentare/Feedback zu meinem Thread. Wenn ich mal Zeit finde, werd ich das Thema, wie bereits auf Seite 1 gewünscht nochmal ordentlich ausformulieren und dabei auch etwas stärker auf die Pickup Werkzeuge eingehen. Doch das wird wohl erstmal noch etwas dauern (und das nicht nur weil meine Leertaste klemmt - sondern da so ein intensives Thema viel Zeit beansprucht - aber das wissen die meisten hier ja selbst ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
>> täusche es vor bis du es kannst/bist. <<

Und gib dir beim Vortäuschen ganz besonders viel Mühe, so dass du wie ein ferngesteuerter Roboter durch die Gegend läufst und man deine Minderwertigkeitskomplexe schon aus 20 Metern Entfernung riechen kann. Das ist die Definition der "Mystery Method".

dass es Jungs gibt,die ohne einen Wort mit der Frau ausgewechselt haben,schon die Zunge in ihrem Mund haben.

Und die dann alleine nach Hause gehen, weil ihr vorgetäuschtes "Selbstvertrauen" leider nicht ausgereicht hat, um sich auch auf normale Weise mit jemandem unterhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Alpha Bimbo gefällt Banani, er will sie kennen lernen, die Sprache hat sich noch nicht entwickelt, wie soll er sie necken, CFfen, Push Pullen, das kann er nicht.

Natürlich kann er das. Z.B. in dem er sie mit einem Finger in die Seite sticht. Indem er sie leicht anrempelt. Sie kitzelt. Das sind alles Dinge, die Affen auch machen könnten (kein Plan, ob sie es tun). Man muss ne vernünftige Mischung aus verbaler Sprache und Körpersprache finden. Wer behauptet, dass der überwältigende Großteil der Attraktivität auf Körperhaltung etc fußt, der macht sich doch was vor. Es ist halt einfacher sich tagtäglich vor einen Spiegel zu stellen und sich eine bestimmte Körpersprache anzugewöhnen, als ein ganzheitliches Game zu fahren. Tolle Körpersprache führt zu mehr Erfolgen als beim nice guy, daraus folgt dann natürlich, dass Körpersprache das A und O ist :rolleyes:

Ich kann genauso auf Körpersprache scheißen und rein verbal einen auf Arschloch machen. Klar hab ich mehr Erfolg als der AFC, aber das Optimum ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Natürlich kann er das. Z.B. in dem er sie mit einem Finger in die Seite sticht. Indem er sie leicht anrempelt. Sie kitzelt. Das sind alles Dinge, die Affen auch machen könnten (kein Plan, ob sie es tun).

Ja, Affen necken sich gegenseitig. Wenn sie ihre Geschlechtsreife noch nicht erreicht haben, an Sex nicht interessiert sind und nur miteinander spielen wollen.

Man muss ne vernünftige Mischung aus verbaler Sprache und Körpersprache finden.

Die einzig sinnvolle "Körpersprache" wäre, einfach auf sie drauf zu springen und mit dem Kopulieren anzufangen. Da wir aber nicht im Dschungel leben und zum Sex erstmal irgendwo anders hingehen müssen, wird es ohne eine vorherige Unterhaltung vermutlich sehr selten zum Sex kommen.

In unserer Spezies ist es allerdings so, dass die meisten Männchen auch bei größter Anstrengung höchstens mal paar dämliche Sprüche zustande bringen, wenn sie ein fremdes Weibchen treffen. Jegliche sonstige Kommunikation, die vielleicht noch sinnvoll gewesen wäre, verlegen sie dann lieber ins Pickup-Forum. Weils mehr Spaß macht, sich per Internet mit fremden Männern zu unterhalten, statt im realen Leben mit realen Frauen zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ein weiteres Beispiel, der ein oder andere Kennt es (gerade hier aus der Community): Du gehst durch einen Club, siehst ein hübsches Mädchen, schaust ihr tief in die Augen, sie lächelt dich mit einem süßen Lächeln an und du küsst sie

Könnte sein, ich nicht. Mich lächeln viele Mädchen an, aber ich küsse sie nie direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden