1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe ein kleines Problem und zwar:

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa 2 Jahren mit Pick up oder besser mit Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mir seitdem viele Gedanken über mein Leben gemacht und zahlreiche Bücher über diese Themen gelesen.

Ich bin mittlerweile 20 Jahre und habe mit 18 nach dem Schulabschluss damit angefangen mich weiterzuentwickeln.

Ich war früher recht schüchtern und totoal unauffällig.

Ich wohne noch zuhause habe aber fast gar keinen Kontakt mehr zu den alten Schulkameraden.

Ich lernte in einer Stadt wo ich arbeite (20km von zuhause) neue Leute kennen mit den ich abhäng, wo ich fast täglich bin.

Ich bin selbstbewusster geworden, kleidete mich auffälliger und find mich einfach viel besser in dem andern sozialen Kreis.

Ich habe kein Problem mehr damit mich mit Fremden zu unterhalten oder mit Frauen zu flirten wenn ich mit meinen neuen Freunden unterwegs bin oder auch alleine, nur wenn ich mich mit meinen alten Schulkameraden treffe fühle ich mich wie früher, ich bin noch teilweise schüchtern, fühle mich mit meinem neuen Kleidungsstil nicht wohl und habe einfach angst irgendetwas falsches zu sagen.

Ich weiß, es klingt irgendwie verrückt oder habt ihr ähnliche Probleme ?

Ich weiß nicht was ich machen soll, sollte ich den Kontakt zu den alten Schulfreunden komplett meiden?

mfg Xip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden