9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern hat mich im Club ein attraktives Mädchen angesprochen. Sie hat mir schnell gesagt, dass sie lesbisch ist und ich ihr aufgefallen sei, weil ich auf Flirtversuche von vielen Frauen nicht groß reagiere und sie dachte ich sei schwul :D (Ich war halt wirklich zum Tanzen da und später lief es auch mit Mädels).

Jedenfalls haben wir uns sehr gut verstanden und bemerkt, dass wir beide einen gehobenen Frauengeschmack haben. Sie ist der dominante Typ Lesbe, aber auf keinen Fall ne Kampflesbe und steht auf weibliche Frauen. Von ihr kam der Vorschlag, dass wir doch mal zusammen weggehen könnten und Frauen kennenlernen. Ich fand die Idee echt gut, sie wäre dann eine Mischung zwischen Pivot und Wing. Schon im Club hing sie mit viel Körperkontakt an mir. Auch meinte sie, dass ich das Vorrecht haben würde, wenn eine uns beiden gefallen würde. Lange geredet haben wir wegen der Lautstärke nicht, aber was ich mitbekommen habe hat sie ein gesundes Selbstbewusstsein (sprach mich als einzige Frau an, tanzt expressiv), aber wenn ihr eine Frau gefällt, wird sie eben doch unsicher. Sie war auch voll süß, als ich sie geneckt habe, wenn sie sich versprach, weil sie etwas betrunken war.

Hat irgendwer Erfahrungen in dieser Sache?

Ich hab bisher folgendes überlegt:

-Sie ist attraktiv, groß und intelligent, also ein toller Pivot um Sets zu öffnen.

-Anderseits kann sie als Wing DHVs bringen und ich für sie ebenso (Hatte noch nie eine echten Wing, nur nen natural Kumpel in ner LTR).

-In Konkurrenz treten wir kaum, nach meinem Kenntnisstand sind ja mehr Männer schwul als bi, ich denke bei Frauen dürfte das ähnlich seien. Wenn wir doch eine erwischen die bi ist, müssen wir halt teilen (*hoff* :D).

Ich hab keine großen Erfahrungen, aber ich denke, man sieht den meisten Lesben ja nicht an, das sie lesbisch sind, bei Schwulen fallen ja auch nur die Schwuchteln auf. Jetzt ist die Frage, wie ich es handhaben kann. Vor allem, wie ich ihr helfen kann, da ja rein statitisch schon ihre Trefferchancen viel geringer sind als meine.

Langfristig könnte ich ihr sicher ein bisschen PU beibringen, eben das, was ich bisher selbst verinnerlicht habe. Aber konkreter am Set, einfach die Gruppe nett unterhalten, isolieren, exskalieren etc. und wenn rauskommt, dass mein Target lesbisch ist mit einem freudigen Grinsen sie an meinen Wing vermitteln? Oder z.B. es als nette Geschichte früh ins Gespräch einbringen (DHV für toleranten Umgang), so dass die eventuellen Lesben der Runde sich freuen können?

Ich hab einfach keine Ahnung, wie das bei Lesben läuft, ihr wahrscheinlich auch wenig, aber schreibt bitte, wenn euch was interessantes einfällt. Ich werd mich bald mit ihr mal in Ruhe unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen. Gehe regelmäßig mit einem Bi-Püppchen auf die Piste. Bessere Ergebnisse als mit Kumpels, da krasses Konkurrenzverhältnis (wir spielen "sie-steht-auf-mich-und-ich-lass-sie-nicht-ran" -> krasse Ergebnisse!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meinte sie, dass ich das Vorrecht haben würde, wenn eine uns beiden gefallen würde.

gute freunde teilen.... ;-)

lass dich drauf ein und mach dir nicht so viele gedanken! es ist eine ideale konstelation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Super Sache, ich habe auch gelegentlich ein Bi-Püppchen mit am Start ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das klarzustellen ist das eine Lesbe oder ein Bi-Püppchen?

Bei einem Bi-Püppchen könntest du wirklich Glück haben und ihr macht nen Dreier, bei einer Lesbe sind die Chance SEHR gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das klarzustellen ist das eine Lesbe oder ein Bi-Püppchen?

Bei einem Bi-Püppchen könntest du wirklich Glück haben und ihr macht nen Dreier, bei einer Lesbe sind die Chance SEHR gering.

Die unzähligen 3er haben dich verändert bruder. Sie haben dich verändert. (und auf dem Gesicht von Checkout zeigt sich nicht die geringste Regung)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ihr seid genial Leute danke aber bleibt mal beim Thema wär sonst was unfair gegenüber Torus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellst du bei allen neuen Bekanntschaften eine Pro und Kontraliste auf um zu verstehen ob sie einen Nutzen für dich haben?

Wenn sie dir sympathisch ist, dann geh auf ihr Angebot ein. Eine Frau KANN ein super Wing sein, ob sie es ist wirst du dann rausfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.