Wie dumme Frauen geil finden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache den Thread trotzdem mal auf, auch wenn mir höchstwahrscheinlich eh wieder vorgeworfen wird, ich sei unsachlich und ja ich habe immer noch Probleme Frauen mit großen Brüsten anzusprechen, weil ich davon zu beeindruckt bin und ich die Vorstellung habe, ich müsste einen 20 cm großen Schwanz haben damit sie auch Spass beim Busensex hat.

Jedenfalls scheint an mir jemand Interesse zu haben, optisch geht diejenige sogar, aber sobald sie das Maul aufmacht, würde man am liebsten abhauen, damit man ihrem dummen Gelabere nicht zuhören muss.

Und ich finde das echt so abtörnend wenn eine Frau von der Intelligenz wirklich dumm ist und wenn sie das Maul aufmacht nur scheiße labbert, sowas kann ich einfach nicht ertragen.

Aber ich bin echt verzweifelt, es ist anscheinend zumindest für mich verdammt schwer bzw. unmöglich eine Frau zu finden die sowohl intelligent als auch schön ist und auf mich steht.

Daher würde ich mittlerweile auch eine nehmen die nicht so intelligent ist, Hauptsache sie sieht gut aus, damit ich wenigstens im Bett meinen Spass habe, beim blasen halten solche Frauen zum Glück meistens ihre Fresse und lutschen und lecken einfach und beim Sex stöhnen sie, nur hinterher wenn sie da darüber reden wollen, dann wird es wieder problematisch.

Nur wie gesagt es fällt mir trotzdem noch schwer mein Gehrin und Verstand vollkommen abzuschalten und mich nur auf ihren Körper zu fixieren und gar nicht darauf zu achten, was sie sonst so redet, weil das törnt mich so ab, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit so jemanden Sex zu haben.

Hat da irgendjemand Tipps für mich, wie ich das trotzdem aushalten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann eine Frau dümmer als du sein bei dem Stuss, der dein Hirn verpestet?

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann eine Frau dümmer als du sein bei dem Stuss, der dein Hirn verpestet?

Antworte oder lass es einfach bleiben, es gibt wirklich sehr viele Frauen die extrem dumm sind und von solchen würde ich niemals Kinder wollen, weil ich da Angst hätte, dass meine Intelligenz nicht ausreicht um deren Dummheit auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, Al-Bundyfan - du wirkst in deinem Post so unglaublich unsympatisch, dass es mich überhaupt nicht wundert, dass du bei Frauen nicht gut ankommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls scheint an mir jemand Interesse zu haben, optisch geht diejenige sogar, aber sobald sie das Maul aufmacht, würde man am liebsten abhauen, damit man ihrem dummen Gelabere nicht zuhören muss.

Und ich finde das echt so abtörnend wenn eine Frau von der Intelligenz wirklich dumm ist und wenn sie das Maul aufmacht nur scheiße labbert, sowas kann ich einfach nicht ertragen.

Aber ich bin echt verzweifelt, es ist anscheinend zumindest für mich verdammt schwer bzw. unmöglich eine Frau zu finden die sowohl intelligent als auch schön ist und auf mich steht.

Du suchst etwas in der Frau, was sie in der Massenausführung nicht liefert.

Selbst linksalternative Doktortussis oder Physikerinnen sind, sobald es ins Privatleben geht hauptsächlich an Emotionen, Gefühlen, Liebe, Sex interessiert.

Ob immer auf die "gleiche" Weise wie man selbst lassen wir mal weg, ist auch nicht der Punkt.

Entsprechend stellst Du die falsche Frage.

Bist Du gerne mit der Frau zusammen? Findest Du sie sexuell gesehen geil?

Dann schlaf doch erstmal mit ihr, statt jede Menge Zeug zu erwarten.

Und sei dabei nett zu ihr, versuche ihr etwas gutes zu tun.

Du wirst eventuell feststellen (wenn Du Dein Vorurteil von "Dummheit" mal überwunden hast, selbst dumme Menschen können nämlich emotional sehr kompetent sein, Intuition haben, eine "schöne Seite" haben), dass ihre "dummen" Sätze vielleicht einiges mehr Sinn ergeben als Du jetzt glaubst.

Gerade sog. "dumme" Menschen entwicklen nämlich um im Leben zurechtzukommen viele teils äußerst wirkungsvolle Mechanismen, um das zu kompensieren.

Und hör mal auf, Intelligenz auf so ein Podest zu stellen. Charakter, Emotion und Werteorientierung sind um einiges wichtiger beim ganzen Mann-Frau-Spiel als irgendwelche IQs.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, Al-Bundyfan - du wirkst in deinem Post so unglaublich unsympatisch, dass es mich überhaupt nicht wundert, dass du bei Frauen nicht gut ankommst.

Ich muss nicht sympathisch wirken, davon kann ich mir nichts kaufen, wenn ich nett und sympathisch wirke, wirkt man auf Frauen unattraktiv, daher habe ich mir vorgenommen mich dementsprechend zu ändern.

Es ist mir mittlerweile vollkommen egal, ob ich als ein dummes Arschloch in den Augen der Frauen gelte, hauptsache ich kann sie flachlegen, weil mehr darf man heutzutage von einer Frau nicht erwarten. Beziehung und Familie vergiß es und ich habe kein Bock irgendwann der Idiot zu sein, der sie dann heiratet nachdem sie sich mit mehreren Typen vergnügt hat und auf einmal Torschlusspanik bekommt und dann was festes sucht, ich will lieber einer von denen Typen sein, mit denen sie sich vergnügt und dann hinterher über den armen Trottel lachen, der so blöd war und diejenige dann geheiratet hat, weil keiner sonst sie mehr wollte.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache den Thread trotzdem mal auf, auch wenn mir höchstwahrscheinlich eh wieder vorgeworfen wird, ich sei unsachlich und ja ich habe immer noch Probleme Frauen mit großen Brüsten anzusprechen, weil ich davon zu beeindruckt bin und ich die Vorstellung habe, ich müsste einen 20 cm großen Schwanz haben damit sie auch Spass beim Busensex hat.

Daher würde ich mittlerweile auch eine nehmen die nicht so intelligent ist, Hauptsache sie sieht gut aus, damit ich wenigstens im Bett meinen Spass habe, beim blasen halten solche Frauen zum Glück meistens ihre Fresse und lutschen und lecken einfach und beim Sex stöhnen sie, nur hinterher wenn sie da darüber reden wollen, dann wird es wieder problematisch.

Nur wie gesagt es fällt mir trotzdem noch schwer mein Gehrin und Verstand vollkommen abzuschalten und mich nur auf ihren Körper zu fixieren und gar nicht darauf zu achten, was sie sonst so redet, weil das törnt mich so ab, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit so jemanden Sex zu haben.

Hat da irgendjemand Tipps für mich, wie ich das trotzdem aushalten könnte?

Al-Bundyfan ??? --> Du hast nicht mehr alle Latten im Zaun.

------

Du hast ein paar Sticking Points. Ich habe sie Dir fett markiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt bestimmt genausoviele dummer Männer. Anscheinend bist du einfach zu intellligent für dises Welt sodass du nie ein passendes Mädel bekommst.

Deine Aussgen sagen uns somit schon mal das du ein "Rad" ab hast.

Wenn sie wirklich nur scheiße labert, leider kenne ich das von manchen wenigen auch, versuche ich sie nicht dumm anzuamchen sondern sie von meiner Meinung zu überzeugen. Siehe es doch einfach als Aufgabe sie von deiner Meinung zu überzeugen, diskutiere mit ihr.

Grundsatz aus dem NLP:

Die Bedeutung jeder Kommunikation liegt in ihren Ergebnis.

Ein wichtiger weiterer Punkt: Du MEINST sie würde scheiße labern, es hängt immer von Blickwinkel ab!

Du meinst es wäre scheiße, die meint es wäre richtig, jemand anderes mein vll. es wäre beides richtig.

Sei einfach mal ein wenig aufgeschlossener und seh die frauen nicht nur als Sexobjekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.