Gefährliche Entwicklung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kurz zu meiner Situation:

Bin nun seit ca. 4 Monaten single (Thema Ex ist abgehakt), und habe seit dem in vielen Bereichen

meines Lebens einen Schritt nach vorne gemacht (z.B. das Rauchen aufgegeben, mir einen besseren Job besorgt, neu eingekleidet und werde demnächst zuhause ausziehen, wers genau wissen will hier: http://www.pickupfor...__fromsearch__1).

Beim Thema game habe ich mein innergame verbessert und spreche am WE beim weggehn die HBs auch an, schaffe es meist auch im Set zu bleiben, bei den closes hapert es noch ein wenig aber das ist nicht meine Frage.

Vielmehr merke ich dass ich am liebsten die ganze Zeit üben, sprich approachen und gamen würde, was ja auch kein Fehler ist aber langsam wird es etwas extrem.

Es ist mittlerweile so weit dass ich am Montag richtig down bin weil ich weiss dass ich jetzt bis Freitag nichts zum gamen habe (bin im Moment immer lange in der Firma).

Außerdem habe ich mich dabei ertappt nur mehr Dinge zu tun die irgendwie mit dem Game zu tun haben (Z.B. trainieren, neue Klamotten, Solarium und und und..)

Liegt das daran dass sich der Erfolg noch nicht wirklich eingestellt hat oder geht meine Entwicklung in eine falsche Richtung?

Vielleicht kennt das ja der eine oder andere...

Mfg

Kike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sehe keine Probelme.

Trenne mal "Game" von "Entwicklung". Klar entwickelst du auch deine Skills dort, aber im Kern entwickelst du dich und dein ganzes Leben.

Das umfasst nicht nur Frauen, sondern auch Social Circle, Arbeit, Freizeit und schleißlich du selbst.

An allem arbeitest du positiv hin. Ist doch ganz hervorragend.

Zu deinem "Montagsproblem": Ist es denn so, dass du Closes schaffst? Wenn ja, dann lege dir die Dates unter die Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closes schaff ich teilweise schon, das waren bis jetzt aber eher Frauen bei denen ich geübt habe und mich dann nicht gemeldet habe (war zum Beispiel ein Abend wo nur sehr junges Publikum war, hab mir gedacht okay übst du halt aber werden wird nichts draus...).

Hab im Moment irgendwie einen riesigen Motivationsschub, fühle mich seit ca. 2 Wochen durchgehend so wie ich mich sonst nur nach 2-3 Bier gefühlt habe ;-)

Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Fakt dass es derzeit eben kein HB in meinem Leben gibt,

auch nicht als kumpelhafte Freundin...

Das macht es unter der Woche natürlich ziemlich langweilig, ist aber nicht so dass es mich fertig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielmehr merke ich dass ich am liebsten die ganze Zeit üben, sprich approachen und gamen würde, was ja auch kein Fehler ist aber langsam wird es etwas extrem.

Es ist mittlerweile so weit dass ich am Montag richtig down bin weil ich weiss dass ich jetzt bis Freitag nichts zum gamen habe (bin im Moment immer lange in der Firma).

Dann fahr doch mit dem Bus statt dem Auto zur Arbeit. Oder bleib nach dem Geschäfts-Mittagessen noch ein paar Minuten für dich im Restaurant, oder frag die Schnecke am Äpfelsortiment wo es hier Birnen gibt....

Du brauchst keine explizite Arena mit Ringseilen und Zeitbeschränkung. Im Prinzip kannst du es jederzeit und jederort "tun", wenn du es willst/kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem habe ich mich dabei ertappt nur mehr Dinge zu tun die irgendwie mit dem Game zu tun haben (Z.B. trainieren, neue Klamotten, Solarium und und und..)

Game hat auch mit allem etwas zu tun. Von daher ist deien Wahrnehmung ganz normal.

Und selbst Leute die das Wort game noch nie ghört haben werden beurteilt, nach ihrem Aussehen, ihrer Kleidung, ihren Musekln, ihrem job...

Liegt das daran dass sich der Erfolg noch nicht wirklich eingestellt hat oder geht meine Entwicklung in eine falsche Richtung?

Nein. Locker bleiben, hast doch schon einiges erreicht, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden