30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es nach Untersuchungen tatsächlich ein Gesundheitsrisiko darstellt (siehe gone crazy back soon), dann machen lassen.

Ansonsten wären die 1500€ in jedem Persönlichkeitsentwicklungs-Workshop effektiver eingesetzt, wenn Du sie tatsächlich locker hast.

Denn irgendwann ist es die benötigte Haartranspalantation statt Glatze, der Laser Eingriff statt Brille, die PermanentHaarentfernung statt Körperbehaarung.

Verstehe mich nicht falsch, ich will hier niemanden in die Fänge der Persönlichkeitsentwicklungsindustrie treiben, aus der man unbedarft auch nicht so ohne weiteres rauskommt. (Schliesslich leben sie davon, dass man sich ja immer noch in sooo vielen weiteren Bereichen entwickeln sollte ;)

Doch wird z.B. ein NLP Practitioner oder ein Flirtworkshop von guten Anbietern Dir sehr schnell Möglichkeiten geben Dein Selbstwertgefühl zügig von solchen Äusserlichkeiten zu entkoppeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Skalpell "repariert" kein Selbstwertgefühl, niemals.

Sehe ich auch so..

Es kann bestimmt eine kurzfristige Linderung geben, aber hier liegt was anderes im Argen.

Ausnahme sind natürilch verunstaltete Unfallopfer u.ä. - wer sich aber von solchen -sorry- Kleinigkeiten wie hier

runterziehen lässt, der wird dann -wie schon hier erwähnt- nach einer OP wieder 'was anderes finden.

Leider eine in den letzten Jahren immer mehr zunehmende "Mode"...Männer und Frauen tun sich da nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch. Wurde öfter von den Freunden veräppelt "Man hast du N*****nippeln". Das N-Wort weil sie groß sind:D

Mein Kindheitsfreund hatte in der Pubertät auch Brustschmerzen, wie ich, als würden wir Milch produziren. Bei ihm hatte sich der Fett zurück gebildet und nur große flache Nippeln geblieben, bei mir ist etwas Fett geblieben, ist aber zum Glück nicht so heftig wie da: http://www.dr-hoefte...naekomastie.htm

Ich habe mich damit abgefunden und stört mich kaum. Leider kann ich kein enges TShirt tragen, da die Nippeln das Gesamtbild stören. Ohne Hemd siehts gar nicht schlimm aus.

Und je fetter man ist, desto schlimmer sieht es aus.

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden