16 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mehrfachantworten sind wiedermal möglich.

Ich bereue es, letztes mal nicht da gewesen zu sein, muss aber auch gleich dazu sagen, dass der Mai bei mir schon wieder rammelvoll ist.

Ich werde versuchen zu kommen, möchte euch aber wenigstens die Möglichkeit geben euch kennen zu lernen.

Im Juni habe ich auch wieder mehr Zeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte jemand lust morgen,also freitag nochmal spontan loszuziehen. will mich hier jetzt aber nicht als lairleiter hinstellen, weil ich dafür einfach noch nicht das können habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

habe mit den Lair-Leiter aus Hannover geschrieben. Er wollte wissen was bei uns geht und ob wir mal so eine Art gemeinsames Lairtreffen machen wollen.

Finde die Idee super und bin absolut dafür. Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam :-D

Erstmal müssen sich genug Interessenten finden. Sebilol (Lairleiter-Hannover) hat geschrieben, dass er versucht, "Erfahrene" für Vorträge zu gewinnen, je mehr Teilnehmer diesen Vorträgen beiwohnen, desto besser und umso wahrscheinlicher wird es, dass die Vorträge wirklich gehalten werden. Also BS-ler beteiligt Euch! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde ende diesen monats dabei sein. ich sehe allerdings schon das bisherige Abstimmungsergebnis und das würde mir eher nicht passen. Aber was ist denn jetzt überhaupt los treft ihr euch schon am 12.???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier schon die ersten Fragen kommen:

Das Lairtreffen im Mai findet am 12.05. statt. Um 16:00 vorm linken Pferd, alles wie immer.

Ich muss jedoch auch gleich sagen, das am 12. nen Kumpel Geburtstag feiert un ich deshalb nicht in Braunschweig sein werde. Ihr bekommt das aber auch ohne mich organisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden