Sinn des Lebens "Metapher"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich konnte im anderen NLP Bereich irgendwie keinen Thread auf machen und ob es in den inner Game Bereich als Leitfaden dafür gehört wie man innere Motivation dafür findet sein Leben so in die Hand zu nehmen wie man es schon immer wollte. Ich schreibs also einfach mal hier rein.

Also ich weiß nicht ob man sich da als Leser so reinversetzen kann wie ich als Autor beim schreiben, oder besser gesagt, Mitschreiben oder Berichterstatten.

Aber ich habe mich nach Beenden dieses Gedankenganges in einem regelrechten Gefühls- und Gehirnorgasmus befunden.

Ich war so glücklich wie noch nie zuvor im Leben.

Warscheinlich haben die Meisten hier schon einmal den Film "The Beach" gesehen. Wenn nicht -> anschauen !

Kannst du dich an den Abschnitt erinnern in denen das Ego ein rundum perfektes Leben hatte ?

Warst völlig integriert in eine perfekte Gruppe mit perfekten Charakteren, Liebe und Sex.

Hattest ein interessantes, spannendes, glückliches, zufriedenes Leben ?

Es war das schönste Leben das du dir in diesen Momenten jemals vorstellen hättest können.

Du hattest das glücklichste Leben das es nur gibt.

Das perfekte Leben.

Das eine perfekte Leben, das Gott dazu gebracht hat es mit seiner gesamten Evolution vom Urknall bis Heute,

mit den gesamten Aberbillionen von Jahren versuchte zu Formen.

All dieser Aufwand für dein eines perfektes Leben.

Stell dir dieses Bewusstsein vor.

Und Ich tue Alles und Alles was ich mir auch nur vorstellen kann und dieses Leben zu sein.

Aber Ich meine nicht alles kämpferisch angehen,überall rambomäßig durchzufahren, und das Leben

auch nur auf die kleinste Ader hinauf aufreißen um nach dieser einen Möglichkeit zu suchen.

Nicht alles tun was nötig ist um unbedingt diese eine einzige angebliche Erlösung zu sehen.

Nein !

Ich gehe alles mit dem Prinzip der inneren Ruhe, des Friedens und der Offenheit an.

Es gibt nicht nur diesen einen einzigen Weg. Es werden viele Möglichkeiten und Chancen auf mich zukommen um einen anderen

gleichwertigen und doch für mich einzig und allein perfekten Weg zu beschreiten.

Und wenn ich nur eine von ihnen zufällig meiner simplen Offenheit wegen auffange.

Und doch Alles dafür tue diese irgendwann zu finden, mit dem Prinzip der inneren Ruhe.

Dann glaube ich tief und fest daran, dass ich dazu geschaffen bin und es in meiner Macht liegt diese

warzunehmen und auszuleben. Dann tue ich alles dafür.

Und schon im Prozess des Versuches beginnt von nun an mein perfektes Leben.

Ich bin noch auf der Suche und habe es bereits. Und doch beinhaltet es die Suche nach sich selbst in sich.

Ich gehe im Prozess auf.

Fühle mich erlöst, und doch wie ein junges Kind im Prozess des Erkundens dieser unglaublichen Wunder

die auf dieser Welt jede Sekunde passieren, Ich habe Spaß am Leben, stets der Bewusstheit das alle Wege

die nur auf mich zukommen stets die Möglichkeit mit sich führen, dieses eine perfekten Weg einzuschlagen.

Und ich habe verdammt viel Spaß daran den richtigen Weg zu wählen.

This is how I, from now on, want to life my life.

I will keep this inner feeling of freedom and saveness.

Since I might achieve this one perfect life and you may be an equal part of it. So may I be of yours. And we be of everyones.

written by ©romz.

Sorry für den letzten Part auf Englisch aber da hats mich irgendwie überkommen.

Bin gespannt was Andere dazu sagen.

bearbeitet von romz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden