Sex mit der Ex unkompleziert?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs,

Ich war 3 jahre mit meiner Ex zusammen, als dann schluss war gings mir eigentlich ganz gut habe viel mit anderen Frauen gehabt und an erfahrung gesammelt. Jetzt nach einem halben jahr ist sie zusammen gebrochen und kommt heulend zu mir an schreibt mir briefe und son kramm. Da ich eigentlich nur gutes über Sex mit der Ex gehört habe würde ich gerne wissen wie ich es am besten anstellen soll ohne mir, wenn ich bei ihr bin, denn ganzen mist anzuhören was sie alles falsch gemacht hat ect.

würde mich über Feedback freunen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs,

<_<

Deine Ex will dich zurück und würde Sex mit dir haben um dich zu binden.

Du willst deine Ex nicht zurück. Nutze ihren Wunsch nicht aus, um sie bloß zu ficken.

Sex mit einer Frau, mit der du keine Vorgeschichte hast ist unkomplizierter!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ganz ehrlich, schlag ein Treffen, spiel mit offenen Karten und genieß das Drama! Ich frag mich gerade, wer dir nur "gutes" darüber berichtet hat, ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es überhaupt nicht so easy ist, wie es sich anhört. Früher oder später gibt es Drama vom feinsten ala " du willst mich nur ficken" ... Tu dir einen gefallen und such dir eine Andere, außer sie is so taff und spielt dein Spiel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Leute, lasst doch den Kack.

Du holst dir nur eine Menge Stress zurück, du hast besseres zu tun (oder anscheinend nicht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf Junge. Du trägst n gewisses Maß an verantwortung für Menschen mit denen du verkehrst.

Deine ehemalige bricht zusammen und du denkst dir: "ja! dickes Ding Sex mit der Ex!"

Mach sie nicht noch mehr kaputt. Unterstütz sie. Sag was Angelegenheit is, und nutz sone scheiße nich aus.

Hart aber isso. Ernsthaft. Uncool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden