10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern nach einem Clubbesuch habe ich eingesehen, dass ich ein richtiger Schisser bin.

Seit dem ich auf Diät bin, gehe ich nurnoch nüchtern in Clubs. Ist auch kein ziemliches Problem - ich Rock die Tanzfläche trotzdem. Ich habe auch überlegt den Alkohol abzuschwören und nurnoch auf Geburtstage oder andere große Events zu trinken. Naja, ist auch jetzt nebensächlich.

Gestern rockte ich mit einem Freund die Tanzfläche und da stolperte ein süßes HB dass ziemlich exxesiv Tanze, über meine Füßen.

Ich schaute verdutzt zu meinem Freund herüber und dann nach hinten auf das HB. Sie lächelte mich an (IoI 1). Ich tanze weiter und dann kam sie aufeinmal zu mir und nahm mir meine Brille weg und setzte sich sie sich auf (IoI 2).

Sie: Steht sie mir.

Ich: Nein, nicht wirklich.

Sie: Wieso?

Ich: Dein Kopf ist zu klein.

Sie stieß mich mit einem Lächeln weg, zeigte mir den Mittelfinger und sagte Arschloch zu mir.

Dann gab sie mir meine Brille wieder zurück und sagte:" Dir aber." (IoI 3)

Ich zog sie auf und tanzte weiter; sie auch.

Ich bemerkte wie sie immer in meiner Nähe tanzte aber ich bewies mal wieder keine Eier und eskalierte.

Irgendwann war sie weg und der Ärger groß.

Im Auto bemerkte ich wie viele Lays ich schon durch meine Eskalationsangst verpatzt habe.

Viele Ladys tanzen oft mit dem Arsch zu mir aber ich denke nicht daran sie anzutanzen.

Nichtmal Alkohol kann meine Eskalationsschwelle überwinden.

Große AA habe ich noch immer und habe zu viel Schiss sie zu Überwinden zu versuchen.

Ich habe immer Angst das sie dann weggehen wenn ich versuche sie anzutanzen und von hinten finde ich es immer zu plump anzutanzen.

Ich war vor 2 Jahren im Urlaub mit Verwandten und eine Bekannte zeigte auch offensichtliche IoIs.

Das höchste was ich gemacht habe als wir im Bett lagen (es waren noch ihr Bruder und meine Cousine dabei) war, mein Arm um sie zu legen obwohl die anderen schon geschlafen haben.

Diese Pfingstferien sehe ich sie wieder im Urlaub und will es diesmal nicht verpatzen da ich noch weiss dass sie auf mich steht.

Mein Innergame ist garnicht mal soooo schlecht. Ich bin bei HBs immer C&F - viele stehen auf mich und ich weiß das.

Doch meine Eskalationsangst ist einfach zu groß.

Ich möchte demnächst an diesen Problem arbeiten, aber da wir immer nur zu 2. im Club unterwegs sind, will ich ihn nicht alleine rumstehen lassen und es ist schwer ihn zum Approachen zu motivieren.

Wie kann ich mein Innergame auf dieser Hinsicht ändern? Mein Leben ist LB geplagt und es zieht mich andauernd runter. Ansonsten bin ich soweit ganz zufrieden mit meinem Leben.

I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch das Standardproblem hier und man kann dir nur das Gleiche sagen, wie jedem Anderem auch.

Sag dir einfach das nächste Mal in so einer Situation nur ein einziges Mal "Scheiß drauf, jetzt wird's gemacht!",

du hast nichts zu verlieren, du hast gewusst, dass sie an dir interessiert ist - fertig, das ist alles was du wissen

musst. Keine Ausreden, von wegen "deinen Freund alleine da stehen lassen", nichts. Den kannst du mit

dazu stellen und wenn du eskalieren willst, frägst du ihn, ob er mal eben an die Bar gehen kann was zu trinken

holen ( natürlich vorher absprechen, der wird dich schon verstehen ).

Ich habe immer Angst das sie dann weggehen wenn ich versuche sie anzutanzen

Und? Kann passieren, aber so "gehen sie immer weg" und du hast nicht erst die Chance, dass sie zu dir kommen :)

Viel Glück

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang du draus lernst, hast du aus dem Abend doch ein paar wertvolle Erfahrungen rausgeholt. Wieder raus da mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiss dich einfach mal zusammen ! Ich hatte früher auch extrem schiss...doch dann habe ich mir einfach gesagt, scheiss egal ich will sex..ich kann nichts verlieren. " wer eskaliert kann verlieren, wer nicht eskaliert, hat schon verloren! " nach einigen erfolgen wird die eskalationsangst dann immer wie weniger :) viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und außerdem macht eskalieren Spaß.

Spaß?, du fühlst dich wie ein Gott, wenn du deine Ängste überwunden hast.=D

Wie kann ich mein Innergame auf dieser Hinsicht ändern?

Du musst dir bewusst werden, dass Du bei nicht-eskalieren,

a) Das Ziel des Games nicht erreichst (zB. FC)

b) Du dir persönlich das Schönste auf der Welt versperrst (Sex)

c) Du in deinem PU-Stand nicht weiterkommen wirst

d) Du der Frau das Schönste auf der Welt versperrst (Sex mit Dir, so holt Sie ihn sich bei Jmd. der eskaliert)

Eskalieren kannst du nur durch "machen" lernen, trau dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cooper:

eher das "Anfassen" bzw. die Nähe und Atmosphäre. ;)

überzeugt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Dancegame versuche ich immer frontal zur HB zu stehen und Blickkontakt aufzubauen.

Meistens schauen sie immer nur drüber hinweg oder nur kurz und dann wieder weg.

Das von hinten antanzen kommt mir igrendwie zu prollhaft und wird meist nur von Alkoholisierten praktiziert; was aber leider irgendwie die einzige Option ist.

Ich möchte ihnen zeigen:"Hey, ich bin nüchtern, vollkommen bei Verstand und habe ziemlichen Spaß.

Und gerade das lässt sich nicht "von hinten antanzen" zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden