6 Monate LTR, Betaisierungskampagne?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin nun seit einem halben Jahr mit meinem Mädel zusammen.

Ich habe keine Ahnung, was das im Moment soll, aber sie verhält sich ziemlich komisch,

zum Beispiel sagt sie "Wir fahren am Samstag daunddahin".. anstatt zu fragen: "Möchtest du,..."

ich erkenne das sofort und reagiere dann entsprechend auf solche Muster.

Am Telefon ist sie nur noch kurz angebunden, sagt einfach, dass sie jetzt auflegen muss und "wir

später sprechen". Ich hake da nicht nach, wünsche ihr viel Spaß und widme mich erstmal meinen Dingen.

Auf C&F reagiert sie nicht mehr so wie früher, allerdings fällt mir manchmal auf, dass sie genau wissen will,

mit wem ich spreche usw. Sie war immer total süß und ist jetzt irgendwie oberflächlicher, ich habe bisher

diese Art immer besonders an ihr geliebt und vermisse sie. Wenn wir uns sehen, haben wir mindestens

einmal am Tag richtig geilen Sex, bis zu 5 mal. Ich persönlich habe irgendwie das Gefühl, den Rapport in letzter Zeit

etwas schleifen gelassen zu haben, aber kann das daran liegen?

Mir ist der Batisierungsprozess bewusst, weswegen ich bei Dominanzgehabe ihrerseits aussteige.. beim letzten

Treffen hat sie von Zusammenziehen geredet, dass es ein großer Traum ist, n Tag später ist sie abweisend.

Hab den Eindruck, sie ist sich meiner zu sicher, oder wie könnt ihr das Verhalten erklären?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins ist klar wenn das so weitergeht hast du bald nichts mehr zu sagen.

Ich empfehle dir wenn ihr das nächste mal telefoniert, einfach vor ihr zu sagen: Da gehen wir hin.

Wenn sie wiedersprechen will und sagt das sie keine Lust hat sag ihr das du es schade findest du aber dahingehen wirst.

Ich glaub das wenn du das ein paar mal gemacht hast du wieder ein Mitspracherecht hast, zwing sie aber nie mitzugehen du kannst es ihr anbieten aber nicht zwingen´, sonst wird es für beide unangenehm.

Und ja sie ist dich deiner sehr sicher, du wirst zu einen Schoßhund gemacht der mit Sex belohnt wird damit du alles tust was sie sagt und du ihr immer hinterherläufst. Finde deine Eier und sag mal NEIN.

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es schon so und ich sage auch mal nein. In der Beziehung bestimme ich, wann es Sex gibt und sie genießt es.

Es ist eher so, dass ich sie dafür belohne, zum Beispiel, wenn sie gut gekocht hat. Ich habe in letzter Zeit sehr viel für sie gemacht,

das stimmt schon, aber ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen ihrem Sexwillen und meinem Invest und ich achte drauf,

dass es ausgeglichen ist.

Das Verhalten kam urplötzlich, nachdem sie mir ihre Träume und Wünsche mit mir mitgeteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir erzählt, dass es ihr Traum ist, mit dir zusammenzuziehen und seitdem ist sie dominanter und oberflächlicher geworden?

Evtl. testet sie, ob du in schlechten Zeiten gleich wieder ausziehst oder ob du sie auch so erträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten kommt mir derzeit ziemlich komisch vor, in dem einen Moment möchte sie die ganze

Zeit bei mir sein, im andern Moment kommt sie mir abweisend vor. Letztens kam sie auch ein bisschen

zu spät zu einem Treffen, hab gesagt das ist einmal okay aber wenn das wieder vorkommt, kann sie sich

mit der Parkuhr unterhalten. Sie meldet sich auch weniger, also ihr Invest ist zurückgegangen.

Wenn wir uns sehen, ist sie allerdings spitz wie sonst was auf mich.. was isn da los oO sonst war sie der liebste

Engel, hat sich ständig gemeldet, etc. pp

Ich sehe ein, dass ich mich in letzter Zeit etwas zu sehr von ihr hab emotional abhängig machen lassen, reagiere da

aber im Moment so drauf, dass ich wieder mehr Spaß an meinen Hobbys und Freunden finde, wenn wir uns nicht sehen.

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Monate ist die typische Zeit, wo die Verliebtheitsphase aufhört und alles "normaler" wird. Dass sie da etwas weniger anhänglich ist, ist okay. Wobei du mit genannten Dingen natürlich trotzdem dagegensteuern solltest und versuchen, dass wieder aufzuflammen. Mix deine Dominanz ruhig auch mit ein paar Roofblastern und schau dir genau an, ob du immer noch genauso viel mit deinen weiblichen Kumpelinen machst, wie am Anfang der Beziehung.

Anscheinend hat sie ziemlich viel sexdrive, d.h. bei solchen Mädchen kannst du aus der Sexhäufigkeit keine Schlüsse über deine Attraction ziehen. Solche Mädchen haben auch noch Sex mit ihren Boys, wenn sie vollkommen betaisiert sind und sie nur noch aus Mitleid oder mangels Alternativen mit Ihnen zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so fängt es an,als erstes "Befehle" erteilen und ich Wette ne`n 100€ das wenn du dem nicht sofort einhalt gebieten würdest (sagst du ja,das du das tuhst,perfekt!) würde sie als nächstes anfangen respektlos zu werden usw. das sind außerdem die ersten Test`s und wenn sie jetzt den Invest zurück fährt bleibst du ganz locker und fragst garnicht wo/wann/bei wem sie war und vor allem deswegen nicht anfangen mehr zu investieren (nerven indem du sie öfter sehen willst) dann wird sie sich schon ihre Gedanken machen.

Wenn sie merkt,dass sie mit ihrem Verhalten auf Granit beißt und das,dass nur kontraproduktiv ist für Sie wird sie wieder die süße die du dir wünscht.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hier auch eher der Individualchaotin zustimmen ....

Das kommt bei den Frauen gelegentlich mal vor, das sie gucken möchten, wie den ihr Freund reagiert wenn die Dinge mal nicht so dolle sind ...

War bei mir vor einigen Monaten auch mal 1-2 Wochen recht schlimm ... und immer mal wieder

Das dürfte sich aber wieder in den nächsten Tagen beruhigen, wenn du es richtig machst. Lerne die Frauen mit all ihren Eigenarten zu Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer eine Beziehung nach Handbuch führt, der kommt natürlich in Schwulitäten wenn Sand ins Getriebe kommt.

Und wer so allergisch auf vermeintliche "Angriffe" auf seine gespielte Dominanz reagiert, sollte sich einlesen. Und zwar richtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist oft passiv, besonders wenn es um Entscheidungsfindungen geht. Fragt mich, was wir machen,

sie fragt mich sogar um Erlaubnis, um mal Party zu machen. (Teilweise khalt krasser Gegenpol zu diesem

"Wir fahren am WE dahin."). Gestern meinte sie, ich sei im Moment emotional kühl,

dabei kam mir das bei ihr so vor. Persönlich bin ich eher weniger der dominante Typ und toleriere viel,

wahrscheinlich kam ich teilweise inkongruent rüber, will eben einfach dass sie wieder die Süße ist, in die ich mich verliebt habe.

Korrigiert mich, aber kann es sein, dass sie sich vielleicht weniger wahrgenommen fühlt, habe immer gedacht ich muss

die Beziehung 100%ig steuern und vielleicht vermisst sie ihren Part..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Ideen?

Letztens habe ich abends mit ihr gesprochen, sie wollte nicht lange weil sie sehr müde war

und plötzlich kommt nachts ne SMS: "Ich liebe dich!", dann war sie einmal sauer, dass ich nicht angerufen

habe, obwohl sie sich melden wollte.. solche Sachen kamen in den letzten 6 Monaten nicht oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist gelöst. Hatte zwar den Eindruck, dass sie emotional kühler wirkt,

auf der andern Seite war sie in den letzten Tagen total eingeschnappt, dass ich mit

Kumpels raus war feiern und weniger Zeit für sie hatte, sonst hat sie da nie was gesagt.

Hab aber nichts ihr zuliebe abgesagt und hatte ein super Wochenende mit Freunden, sie war bei sowas

immer total cool, war immer mal raus feiern.. kein Plan warum das jetzt kommt aber ich mache

in der Hinsicht keine Zugeständnisse, hab mit ihr Klartext geredet, was die Zickereien sollen, sie

meinte dass sie einfach jeden Tag mit mir verbringen will, was aber derzeit nicht drin ist und

seitdem ist sie wieder wie vorher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden