Thema Tanzgame und Isolation

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin gespannt über eure Tipps, Hinweise und Kritik (die hab ich mit weitesgehend schon selbst gegeben :-) ) zu meinem gestrigen Tanz in den Mai.

Nach wie vor bin ich auf einem guten Weg. Die Qualität der HB`s vom optischen her, die ich inzwischen konstant kennenlerne ist nichts im Vergleich zu früher. Auch reisst mich so ein blöder Abend wie gestern nicht mehr wirklich aus der Bahn.

Dennoch- er wurmt mich. Warum? Weil ich gnadenlos überfordert war! Gandenlos! Totale Reizüberflutung, zu viele Titten!

Ich war alleine mit 7 Frauen unterwegs. Wirklich kennen tat ich nur 3, der Rest war zu Besuch von den Anderen.

Darunter auch eine HB- Anja, mit der ich vor gut 2 Monaten bereits etwas hatte, Sie aber beim Lay blockte (Rapportproblem). Inzwischen kennen wir uns durch diverse Abende viel besser, und sie war gestern sowas von on. Hat sich extra per Anruf vergewissert (sonst nie), ob ich komme, und wurde von Anfang an mit IOI`s und KINO Ihrerseits bombadiert. Was ich natürlich fleißig erwiederte, aber ich fasse mich mal kurz.

1. Das Tanzgame:

Bin echt kein begnadeter Tänzer...leider. Noch passabel wenn es darum, mit einer HB zu tanzen. Allerdings tanzten wir gestern ab und zu mit allen zusammen, und da es echt brechend voll war, tanzten wir im Kreis. Ich hab nichts draus gemacht. Wurde diverse Male angehalten in die Mitte aller Frauen zu jumpen und eine Show abzuziehen, was aber meinen Skills nicht gleichkommt(Hab einfach Spaß will ich hier nicht gelten lassen. Den hatte ich durchaus, nur zum Hampelmann machen, wirkt alles andere als attraktiv) So kam es, dass ich leider echt wenig draus gemacht habe und gerade auch besagte HB mehr und mehr an Attraction verloren habe. Wirkte da doch sehr unlocker und unsicher.

Habt Ihr einfache, leicht und für jedermann umsetzbare Tanzactionen und Tanzmoves für solch größere Gruppen, welche dieses lahme im Kreis Tanzen auflockern?

2. HB-Anja:

Wie gesagt. Die Attraction ging nach und nach bröckeln. Doch intensivem KINO zu Beginn, was eigentlich auch den ganzen Abend anhielt, merkete man aber schnell (gerade durchs Tanzen!), dass sie nicht mehr so on war.

Eine Isolation war schlichtweg kaum möglich! Wir hingen wirklich den ganzen Abend in der 8er Gruppe zusammen und es war ständig jemand dabei. Bei der Eskalation vor Ihren Freundinnen habe ich mich zurückgehalten, weil ich vor 2 Monaten schonmal etwas zu forsch vor Ihren Freundinnen gewesen bin beim Eskalieren. Das hatte Sie damals eher verschreckt.

Was macht Ihr bei Isolations- Probleme wie in diesem Fall? Inwzischen beschleicht mich der Verdacht, dass ich Sie einfach kommentarlos bei der Hand packen, und woanders hätte hinziehen müssen. Es ist insofern Schade, weil ich gestern DAS Eskalationsfenster bei Ihr verpasst habe, was sich wohl nicht wieder öffnen wird.

Aorta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.