Ist das gut oder schlecht ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war wieder mal weg gestern. Und gerade als ich aus dem Club gehen wollte, kam nen hb7 auf mich zu und meinte wir würden uns doch von Rock im Park kennen, was ich jedoch verneinte.

SIe meinte dann von Wacken und ja da war ich mal da. Nunja jedenfalls umarmte sie mich dann und meinte ich wäre ja total süß und Ihre Freunde standen nur da und haben sich einen abgegrinst.

Sie meinte dann, was ich jetzt noch mache und ich so ich war eigentlich gerade auf dem weg nach Hause und als ich sie fragte was sie jetzt macht, ja pennen gehen.

SIe hat mich zwar die ganze zeit geknuddelt und meinte ich wäre ja so süß und ich wäre das Musik Glücksbärchie und sie das Brumm Bärchie.

Ka ich kam mir da ziemlich verarscht vor und bin dann gegangen. Sie meinte nur, schön mich kennen gelernt zu haben.

Ich hatte irgendwie nen schlechtes Gefühl bei der Sache. Bin ich da verarscht worden oder wie kann ich das einschätzen ?

Bzw. wie darf man das werten allgemein, wenn nen Mädel sagt man wäre süß ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Als Aufforderung das du nach ihrer Nummer fragen sollst und/oder endlich eskalieren sollst. Aber zumindest könntest du beginnen sie zu verführen anstatt dir Gedanken ums Forum zu machen. Hilft, Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die schnellen Antworten. Ja das mit dem eskalieren und closen ist schon klar, aber ich kam mir in der Situation irgendwie verarscht vor. Zumindest hatte ich irgendwie das gefühl, als wäre ich nur so nen kuschel tier was man süß findet und nicht ne person die man sexuell attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dich irgendwie verarscht fühlst, liegt an dir.

Warum denkst du, du würdest verarscht werden ? Gab es da konkrete Hinweise für, oder war es einfach nur dein negativer Gedanke:"Ne, das kann nicht sein, dass mich eine Frau attraktiv findet"

Nehmen wir nur mal an, es wäre eine Verarschung gewesen:

Du sagt, dass sie dich süß findet, du sagst dass du sie ebenfalls süß findest, du fragst nach ihrer Telefonnummer und sie sagt:"Haha, ich hab dich verarscht, die kriegste nicht."

Dann hättest du ganz cool reagieren können mit:"Oh Schade, weil ich finde dich wirklich süß" , dann drehst du dich um und gehst.

Alles in Allem, egal ob du verarscht wurdest oder nicht, die Telefonnummer hast du nicht, weil du nicht auf sie eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie einfach betrunken, oder sie hatte eine Wette, oder sie fand dich wirklich süß, oder du solltest dir noch mehr Gedanken drum machen. In jedem Fall hat sie dich angesprochen, du hättest ein schönes Gespräch drauß machen können, indem du irgendwann beiläufig weitereskaliert hättest z.b. mit der Handynummer, oder du machst das einfach beim nächsten Mal und machst dir jetzt um andere Dinge Gedanken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ka ich kam mir da ziemlich verarscht vor und bin dann gegangen.

Wenn man sich gerade verarscht vorkommt, könnte man diesen Sachverhalt beispielsweise folgendermaßen seinen Mitmenschen mitteilen: "Ich komm mir gerade verarscht vor."

Wenn man wissen möchte, wie man die Aussage eines anderen Menschen werten darf, eignet sich dafür folgender Satz: "Wie darf ich deine Aussage werten?"

Das gilt natürlich nur, wenn man überhaupt mit seinen Mitmenschen reden möchte. Ansonsten kann man auch einfach gehen, sich im Pickup-Forum paar dämliche Tipps geben lassen und dann noch die nächsten paar Wochen drüber nachgrübeln, warum andere Leute manchmal irgendwas sagen oder nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden