PUA mit Vorleben (Kinder aus Exbeziehung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

aus einer früheren LTR habe ich zwei Kinder, die alle 14 Tage übers Wochenende bei mir wohnen und für die ich natürlich auch Unterhalt bezahlen muss (siehe auch meinen anderen Faden). Ich bin dadurch zwar finanziell und zeitlich nicht besonders eingeschränkt und eigentlich sollte es ja für einen Alpha (im Sinne von LdS) nicht ungewöhnlich sein, wenn er bereits hier und da mal seine Fruchbarkeit unter Beweist gestellt und seine Gene verteilt hat, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ca. 90 % der Frauen im Alter von 18-30 Jahren daran stören. Ich muss dazu sagen, dass ich in erster Linie Studentinnen date.

Sobald ich auf das Thema zu sprechen komme, ist jede Attraction weg. Habe aus diesem Grund schon mein Vorleben verleugnet bzw. durch erfundene Geschichten ersetzt, um meine Attraction hoch zu halten. Das funktioniert zwar, aber ich fühle mich dabei nicht gut. Klar, bei Targets, die von vornherein nur als Sexkontakt in Betracht kommen, ist das natürlich vollkommen egal. Dennoch spiele ich gerne mit offenen Karten und halte mir alle Optionen offen. Ich will nicht nach ein paar Monaten sagen müssen (wenn sich eine LTR entwickelt hat): "Übrigens, ich habe Kinder..."

Wie würdet ihr mit dem Thema umgehen?

Kameramann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon bemerkt das wenn du über die Studentinnen redest Attraction verloren geht, also sag es nicht.

Wenn du wirklich nicht lügen kannst dann erzähl einfach nur nicht die ganze Wahrheit.

Das mit den Kindern ist eine kniflige Sache, Ich würde sagen das du ihr mit der Wahrheit antwortest wenn sie dich fragt und wenn nicht und ihr bei dir seid vielleicht irgendwo ein Bild NUR von deinen Kindern und stehen hast, dann sollte sich das diskret gelöst habe (Das Bild aber nicht umbedingt im Schlafzimmer aufbewahren, vielleicht in der Diele oder so.)

Viel Glück damit

Checkout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst dazu, weil deine Kinder wichtiger sind. Es ist dein Fleisch und Blut, sowas würde ich nicht verleugnen, auch nicht für eine knackige heiße 18jährige Model Studentin mit Playboy Award. Das Problem sind nicht die Kinder, sondern wie du dazu stehst und wie du sie zu deinem Target vorstellst. Wenn die Attraction verfliegt würde ich mir Gedanken machen. Kinder sind eigentlich ein Zeichen von Stärke und Vatereigenschaften, vorallem öffnen sie Frauenherzen, wenn du mit ihnen umgehen kannst wird so ziemlich jede halbwegs normale Frau dich wollen und nicht so schnell aus den Augen lassen. Vielleicht solltest du dich erstmal um deine kleinen kümmern als um PU. Das gilt auch für 18 jährige.. die checken dich genauso auf Versorgerqualitäten, und sie WERDEN darauf acht geben wie du mit deinen Kindern umgehst.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden