11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Das dies mein erster Beitrag und möchte zuerst alle herzlich grüßen ;). Ich habe schon einige kleine Erfolge mit PU gemacht und bin so zu einigen kc#'s und #c's gekommen. Ich arbeite viel mit c&f und Kino. Meine Opener sind eher mittelmässig und Routinen verwende ich ausser der Kussbewertung keine.

Morgen besuche ich aber ein namhaftes Rockfestival und wollte euch um Tipps bzw. field tested Opener passend zu einem Festival bitten damit endlich der erste fc kommt. ;P Erwähnenswert ist noch das ich 17 Jahre alt bin.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm. keine antworten bisher. und ob herr perserang nen FC bekommen hat, steht auch in den sternen. aber trotzdem will ich das thema nochmal pushen. festival ist ja nicht gleich club. zwar ähnlich, aber trotzdem nicht ganau.

hat jemand erfahrung mit festivalgame, was man beachten sollte, was die unterscheide zu club oder street sind?

ich für meinen teil habe fetgestellt, dass man beim tanzen vor der bühne ganz gut mit den HBs anbandeln kann, indem man mit ihnen tanzt. isolieren ist da halt nicht so leicht, höchstens nach dem ende des konzerts. und bei mir war plötzlich wieder der freund der HB aufgetaucht, obwohl wir schon beim eng tanzen waren. huch. :lol: da viele mit ihren kompletten freundeskreisen da sind und nicht nur mit der freundin oder zweien, verändert sich das game auch noch etwas.

viele grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Festival ist club, Festival ist Strasse, Festival ist alles!

Opener sind immer dann gut, wenn sie spontan kommen und nicht schon ewig einstudiert sind.

Beim Festival ist es übrigens relativ einfach. In der Zeltstadt einfach zu nem andern Zelt gehen und nach Mehl fragen oder sonst irgend n Müll!

Suchfunktion benutzen und es gibt kein Universalrezept und wird auch nie eines geben, vielleicht wurde deswegen so lange nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Festival ist eigentlich wirklich das einfachste.

Bin glaub ich noch nie so oft angesprochen (!) worden wie da.. Und die Mädels sahen nichtmal schlecht aus^^

Ausserdem finde ich die Stimmung entspanner als in Clubs etc., da auf eine Art so eine Familienstimmung herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich seh aber folgende Probleme auf einem Festival:

-alle betrunken

-alle stinken

-alle sind völlig verrückt

-alle kan man anquatschen egal mit was, keiner guckt blöd

-alle wollen bands sehen und sich nicht isolieren lassen

Darum kann man dort kaum auffallen und irgendwie nicht der beste Ort für Sex :-D

Hört sich jetzt negativ an aber ich liebe Festivals und werde am WE wieder auf eines gehen. Aber an Frauen denke ich dort weniger .... dafür hab ich keine Zeit wenn Radiohead spielt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil dieser Fred so zeitlos ist...

Ja, ich seh aber folgende Probleme auf einem Festival:

-alle betrunken

Nicht alle, aber viele. Ich erkenne da trotzdem kein Problem.

-alle stinken

Das halte ich für Unsinn.

Ottonormalmensch kann durchaus auch mal 2-3 Tage ohne Dusche auskommen ohne zu stinken, wer natürlich einen Club- und Hotelurlaub bevorzugt dem sei es unbenommen.

Auf den meisten Festivals gibt es Duschmöglichkeiten (ob ich mich hinterher sauberer fühlen würde?!) und auf den Kleineren auch oft Seen, in denen man baden kann.

-alle sind völlig verrückt

-alle kan man anquatschen egal mit was, keiner guckt blöd

Und das ist auch gut so!

-alle wollen bands sehen und sich nicht isolieren lassen

Darum kann man dort kaum auffallen und irgendwie nicht der beste Ort für Sex :-D

Hört sich jetzt negativ an aber ich liebe Festivals und werde am WE wieder auf eines gehen. Aber an Frauen denke ich dort weniger .... dafür hab ich keine Zeit wenn Radiohead spielt :-D

Deine Logik kapiere ich nicht.

Auf Festivals und gerade im Zelt habe ich verdammt viel verdammt guten Sex gehabt. Mit einer Ex-LTR habe ich auf einer Tanzfläche in einer Zeltstadt so viel Spaß gehabt, daß wir uns zusammenreißen mußten, nicht mittendrin rumzuvögeln.

Für Flirts, tolle Frauen und tollen Sex gibt es für mich nichts besseres als Festivals!

Ich find's schade, daß ich nur noch auf so wenigen unterwegs bin, das sollte ich ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Festivals sind noch nichtmal für einen Total-AFC eine Herausforderung. Egal was man macht ... man wacht am nächsten morgen nicht alleine im Zelt auf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache.

Wenn ich PU Schüler habe die WIRKLICH harte Fälle sind, und echt absolut keinen Erfolg zusammenbringen in Clubs oder auf der Straße, geh ich auf Livemusik-Festivals mit ihnen. Dort lässt sich 99,9% jede Frau ohne Probleme ansprechen.

Ach und perserang, wenn das dein erster Post ist und du erst kurz PU machst - solltest vielleicht im "for beginners" posten, evtl gäbs da mehr Antworten, fürs nächste mal :-D

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Festivals stellen sich für mich einfach nur zwei Probleme:

1. Ich mag direkte Approaches direkt von der Straße runter. Das klappt auf dem Festival nur leider nicht gut, weil dein Target sofort denkt, dass du total betrunken bist. Indirekt funktioniert genauso gut wie sonst immer.

2. Ich habe auf Festivals keine Zeit für Frauen, ich gehe auf Festivals um Bands zu sehen. Ich wurde vor einer meiner Lieblingsbands von einer 8 approacht, nachdem sie mich aber nicht zum Konzert begleiten wollte habe ich sie schnell abgewimmelt, weil das Konzert in sehr kurzer Zeit angefangen hat. Kein #C, kein garnix, es gibt manchmal wichtigere Dinge als Frauen in meinem Leben. Da Musik ein zentraler Teil meines Lebens ist, sind Festivals für mich ganz bescheidene Sarging-Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik und Mädels sind für mich untrennbar verbunden. Besonders wenn ich selbst auf der Bühne stehe :-)

Festivals sind geil ... ordentlich pogen, bangen und danach mit einem leichten Schwips und einer hb8 im Arm das Zelt aufsuchen. Wenn ich NUR Musik hören will brauch ich dafür keine Festivals. Ein paar CDs reichen.

Festivals beschränken sich nicht auf die Musik. Auf ihnen kannst du ein Lebensgefühl ausleben, das im normalen Leben nicht möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden