Immer wieder selber Shittest: anbaggern anderer Männer vor meinen Augen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von verschiedenen Frauen kriege ich die selben Shittests.

Situation:

- beides HB 8

- Ihr alter 22, 23

- ich sehr viel älter

- Status: MLTR vor

Mir gehts langsam echt auf Sack. Irgendwas muss ich da anscheinend grundlegend falsch machen, da dies mit zwei verschiedenen Frauen passiert ist.

Ich habe mit Ihr ein Date ausgemacht. Hole Sie aus Ihrer Wohnung ab, Cocktail-Bar, danach Billard spielen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir eine Menge Spaß und es lief echt fantastisch. Echt gute Stimmung.

Danach war mein Plan noch in eine Disco zu gehen, um in den Mai zu tanzen.

Und jetzt gehts los: Sie reißt wie wild vor meinen Augen andere Typen auf. Aufgebrezelt wie sie ist funktioniert das natürlich einfach.

Tja, ich habe daraufhin versucht andere Frauen anzusprechen. Aber mal ganz ehrlich. So schnell hab ich dann keine andere ran bekommen, oder nur dicke hässliche, die ich nicht wollte. Habe eigentlich keine Eifersucht gezeigt.

Für eine Stunde ist das vielleicht auch recht witzig, aber danach wurde es langweilig. Zwischenzeitliche Versuche Sie dort rauszubringen wurden geblockt. Sprich: ich steh da in der Disco ohne (angemessene) Frau, während Sie mit anderen Typen schon fast rumknutscht.

Jedenfalls bin ich dann irgendwann alleine abgehauen.

Fragen: Wie kann man solch ein Verhalten der Frau abstellen? Weswegen machen das die Frauen? Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht kommst du zu needy rüber? Ich würde sagen, wenn die das zu extrem macht, ist es kein Shittest mehr sondern sie hat die innerlich abgeschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eskalierst Du nicht? Während Du mit ihr knutscht wird sie keine anderen Typen ansprechen...

Vielleicht bist du ihr einfach zu lahmarschig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Also das mit dem Eskalieren ist es glaube ich nicht. Vielmehr ist da eine Phase wo sie geblockt hat, sich umdreht und andere Typen anbaggert.

Needy? Naja. Wenn ich mit einer Frau auf einem Date bin ist man dann needy wenn ich mit ihr ne Menge Spaß habe und ihr an die Wäsche will?

Zusatzinfo: wir habe schon mehrfach Sex gehabt, ist aber meistens so gewesen, dass wir uns zufällig auf einer Veranstaltung getroffen haben. Weitere Zusatzinfo: die Dame hat eine sehr hohe Männerfrequenz. (Aber ich bin der Beste^^)

Mich innerlich abgeschossen: wohl eher. Kann sein. Was kommt Sie dann aber mit so viel Spaß auf ein Date?

Obwohl die Dame von gestern objektiv eine 8 ist, steh ich nicht so besonders auf Sie. Sie ist für mich jedenfalls "NEXT", da ich Sie letzte Woche schon auf einem anderen schönen Date hatte, aber sie "ihre Tage hatte".

Auf die Eier geht mir sowas aber schon. Jemand weitere Tipps oder Analysen? (Fehler in der Art der Verführung??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Also das mit dem Eskalieren ist es glaube ich nicht. Vielmehr ist da eine Phase wo sie geblockt hat, sich umdreht und andere Typen anbaggert.

Needy? Naja. Wenn ich mit einer Frau auf einem Date bin ist man dann needy wenn ich mit ihr ne Menge Spaß habe und ihr an die Wäsche will?

Wenn du ausstrahlst, dass du ihr unbedingt an die Wäsche willst... dann ja, in dem Fall wäre es needy.

Wann blockt sie denn genau? Was lief in den Minuten davor genau ab?

Zusatzinfo: wir habe schon mehrfach Sex gehabt, ist aber meistens so gewesen, dass wir uns zufällig auf einer Veranstaltung getroffen haben. Weitere Zusatzinfo: die Dame hat eine sehr hohe Männerfrequenz. (Aber ich bin der Beste^^)

Du hast dir grad selbst geantwortet... das kannst du nicht abstellen, ausser du willst sie einschränken.

Sieht also nicht so aus, als würde sie sich auf einen einzigen Mann festlegen wollen.

Mich innerlich abgeschossen: wohl eher. Kann sein. Was kommt Sie dann aber mit so viel Spaß auf ein Date?

Friendzoned?!

Obwohl die Dame von gestern objektiv eine 8 ist, steh ich nicht so besonders auf Sie. Sie ist für mich jedenfalls "NEXT", da ich Sie letzte Woche schon auf einem anderen schönen Date hatte, aber sie "ihre Tage hatte".

Auf die Eier geht mir sowas aber schon. Jemand weitere Tipps oder Analysen? (Fehler in der Art der Verführung??)

Leicht Paradox.

Wie meine Vorredner bereits sagten: -> Eskalation pur, durch und durch.

Mach sie im Club oder wo immer ihr seid heiss, sodass sie nur an das eine denken kann und das mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möcht Dir gern helfen. Dazu fehlen mir aber noch paar Infos. Was hast Du bzw.habt Ihr genau in der Bar, beim Billiard und im Club gemacht?

Ach so , Dein 1.Fehler ist, dass Du sie abholst. Warum trefft Ihr Euch nicht irgendwo bzw.lässt Du sie zu Dir kommen?

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Danke erstmal so weit.

Wenn ich so drüber nachdenke. Also sie ist wie gesagt schon ziemlich geil, objetiv HB8. Sie ist aber nicht so 100pro mein Typ. Kenn schönere Frauen, bzw. Frauen, die mich sexuell mehr anmachen. Der Sex mit ihr ist bisher auch mäßig. Sie ist definitiv LSE.

Ich hatte Sie an mehreren Stellen des Abends auch schon sehr heiß gemacht. Aber da hat das mit dem Gehen nicht funkioniert: Z.B. mitten während des Billiardspiels, hatte später einfach noch Bock auf den Club.

Cocktailbar: geredet, späße gemacht, geraucht, beschwipst geworden

Billiard: sie hat den Besitzer des Ladens von nebenan abgeholt, kennt sie, dann haben wir Billiard gespielt, sie hat rumgespackt, war sehr witzig, Kino war überall mit dabei.

Situation im Club: zuerst habe ich mit Ihr getanzt (so richtig klassisch mit anpacken und rumwirbeln). War gut, hab noch Freunde begrüßt und dann hat Sie sich irgendwann mit ner Freundin abgezogen. Wenn ich es so selber hier gerade schreibe. Da war sicher ein Loch. Da hätte ich mehr Gas geben können. Aber hallo. So spaßig wie der Abend bisher war, spring ich doch nicht als Frau gleich dem nächsten an den Hals, oder???

Zum Abholen: sie hat kein Auto, ich hatte keinen Bock selber zu Fuß zu Laufen, also hab ich sie abgeholt.

Übrigens hat sie sich heute zwischenzeitlich zwei mal gemeldet: einmal angerufen (hat sich über was informiert, da ich mit Freunden auf nem Garten gesessen habe, war das Gespräch nicht tiefgründig/lang) und vor einer Stunde hat Sie mich via SMS noch wohin eingeladen. Madame merkt also, dass Sie auf der Abschussliste steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden