Hilfe Dramaqueen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich steh schon wieder mal total auf dem Schlauch!

War gestern mit meiner "Freundin" (wir sind beide 20) und vielen Leuten in einem Club...

Hatten eine schöne Zeit viel Kino, Küssen, usw... Wollten dann zu mir fahren und es uns gemühtlich machen...

Als wir dann zu mir fahren wollten haben wir noch ihre Tasche gesucht -in der nicht mal was drin war-

Jedenfalls ist sie nicht aufgetaucht und ich hab ihr gesagt, dass wir sie am nächsten Tag holen würden!

Also sind wir ins Taxi und richtung zu mir... Plötzlich fängt sie an Drama zu schieben und spricht von wie sauer sie sei und versucht das auf mich abzuwelzen und ich geh natürlich nicht drauf ein!

Dann fängt sie aber erst recht an und sagt sie fährt jetzt heim und will nicht mehr und sei so sauer und so ein zeug!

Ich versuche natürlich mein bestes aber keine chance und ich steige allein aus dem taxi!! So eine Dramaqueen das hebt man nicht aus!

2 min später hab ich eine sms bekommen mit " ich liebe dich - aber dass geht mir zu weit"

Hab nicht geantwortet und dann kam 20 minuten später noch "sorryyyy"

Bis jetzt nicht geantwortet! Ist ja auch verdammt kindisch und schraeg von ihr, oder?

Jedenfalls hab ich auf sowas keinen Bock und will ihr das deutlich aber richtig verklickern!

Wie jetzt vorgehn?!

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich steh schon wieder mal total auf dem Schlauch!

War gestern mit meiner "Freundin" (wir sind beide 20) und vielen Leuten in einem Club...

Hatten eine schöne Zeit viel Kino, Küssen, usw... Wollten dann zu mir fahren und es uns gemühtlich machen...

Als wir dann zu mir fahren wollten haben wir noch ihre Tasche gesucht -in der nicht mal was drin war-

Jedenfalls ist sie nicht aufgetaucht und ich hab ihr gesagt, dass wir sie am nächsten Tag holen würden!

Also sind wir ins Taxi und richtung zu mir... Plötzlich fängt sie an Drama zu schieben und spricht von wie sauer sie sei und versucht das auf mich abzuwelzen und ich geh natürlich nicht drauf ein!

Dann fängt sie aber erst recht an und sagt sie fährt jetzt heim und will nicht mehr und sei so sauer und so ein zeug!

Ich versuche natürlich mein bestes aber keine chance und ich steige allein aus dem taxi!! So eine Dramaqueen das hebt man nicht aus!

Attraction Verlust, Betaisierung

2 min später hab ich eine sms bekommen mit " ich liebe dich - aber dass geht mir zu weit"

Doublebind

Hab nicht geantwortet und dann kam 20 minuten später noch "sorryyyy"

Orbiter SMS

Eine Frau die für sich weiß, das ich das Beste bin was sie je bekommen kann verhällt sich nicht so.

Arbeite an deinem State.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was reagieren?

Auf den Doublebind oder auf die Orbiter SMS?

Ich würde mal an meinem State --> meinem Leben arbeiten. Das dieses wieder attraktiver wird.

Das sie für sich merkt, da ist ein toller Typ, den will ich an mich binden. Da habe ich noch einiges vor mir um diesen zu halten und wenn ich mich nicht entsprechend seiner Prinzipien verhalte, dann bin ich 1,2,3 draussen.

So jedoch gibt es dort nur diesen totalen AFC bisher in meiner Beziehung. Den kann ich anmaulen, Drama schieben, belanglose SMS schreiben und er wedelt immer noch mit dem Schwänzchen. Ich kann für mich nur hoffen, das er das mal schnellstens für sich sieht.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es Drama gewesen, hättest Du sie durchficken müssen - soviel hast Du schon verstanden, oder? Wenn es schlichtes Zicken war, gehört sie einfach rausgeschmissen. Deshalb: wie läuft der Sex? Häufigkeit, Initiative von wem ausgehend, wann zuletzt vor dem Ereignis?

Freeze Out, also sich mit seinem Leben, anderen Menschen und Frauen beschäftigen. Sie ist im off. Für Ansagen besteht keine Notwendigkeit, fang endlich an, Dir einen Frame zuzulegen, wie der Vorposter zutreffend schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.... ey Jungs.... damit ist echt nicht zu spaßen! Das ist eine Tasche gewesen.... eine T-A-S-C-H-E....

Madame war emotional stark mit dieser Tasche verknüpft und hat sich während der ganzen Fahrt daran aufgehangen, dass diese weg ist. Deine Freundin ist häufiger mal impulsiv, wa?! :)

Bietest du ihr dementsprechend auch mal die Stirn? Wenn ja, bist du ihr Typ! Dazu gehört auch, absolut standhaft zu sein! Wenn sie Scheiße baut, sprichst du nicht mehr mit ihr. Das ist für sie die Hölle, weil sie bemerkt, dass du ihr keinen Spielraum gibst, um "Luft" machen zu können. Also wird sie auf dich zukommen.

Ich kenne diese Sorte Frau und es macht spaß! Mit denen kannst du Abenteuer erleben. Grenzen sind da um gebrochen zu werden. Wenn du allerdings einbrichst, wittert sie den Braten. ... Ist aber auch nur halb so schlimm...

Das hört sich jetzt vielleicht sehr böse an, ist aber nicht so gemeint.

Wärst du in der Situation anders umgegangen, stündest du jetzt nicht in diesem Dilemma. Das ist aber auch okay, dass du es tust. Ihr wachst beide daran. Das Leben besteht nun einmal aus Höhen und Tiefen. Innerhalb einer Beziehung hast du regelrechtes Aprillwetter. Eben schien die Sonne, nun gewittert's.

Deshalb würde ich da jetzt nicht so schwarz malen. Die Ratschläge sind gut und richtig. Doch besteht kein Bedarf der Überdramatisierung. Sie hat scheiße gebaut. Du hast nicht optimal in der Situation geführt. - Shit happens...

Sie wird auf dich zukommen und, wie du auch, gelernt haben. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, habt ihr eine schöne Zeit und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute ihr seit spitze!

Jedoch muesst ihr wissen, dass ich eine Frame habe!

Mein das jetzt echt nicht arrogant aber ich bin jung, sehr beliebt, fahre mit 20 einen Sportwagen

und habe schon eine eigene Firma! Wenn ich in einem Club bin, begrüßt mich jedes zweite Mädchen... Nur damit ihr

versteht wie mein social proof ist! Leider jedoch kann das bei meinem Mädchen wieder ganz anders sein, und ich

empfinde zu viel führ sie, Frameverlust!

Sie ist eine sehr gutaussehend Frau, modelt und so ziemlich jeder Typ baggert sie an! Auch 40 Jährige Geschaeftsmänner und so

Und ich denke sie geniesst es auch so zu "strahlen"! Permanent schreiben ihr iwelche älteren typen -offt echt krankes zeug- und sie zeigt mir das auch ganz offen... (natürlich shit test: klar nicht drauf eingehn, c&f..)

wir kenne uns sehr lange und sie sagt immer dass ich der einzige bin der sie wirklich versteht und sagt mir taeglich Dass sie mich liebt und wir haben eine schöne Zeit! Jedoch blockt sie haeufig ab wenn es um sex geht! (nicht immer aber für mich zu oft)

Gestern hat sie zu mir gesagt dass so viele Männer sie einfach nur "layn" wollen und sie das sehr nervt! Trotzdem wollte sie ja anfangs mit zu mir.... Bis zum "drama" :P

Heute schreibt sie mir folgendes:

"Ich will nicht nur die Fickmaus spielen! Das ist es! Ich mag dich echt gern aber wenn du so etwas suchst brauchst du für diesen Teil eine andere"

Hab sie kurz gecallt daraufhin und gesagt dass ich das persönlich mit ihr klaeren will!

Am telefon hat sie mir dann noch kurz gesagt, dass sie es schön findet wenn wir sex haben aber Sie nach dem

Ausgehn in der Früh, mit Alkohol das nicht will!

Werde sie gleich treffen! Muss das iwie klaeren, jedoch darf ich meine Männlichkeit nicht verleugnen!

Wie heissts so schön: "Es ist okay ein Mann zu sein, immer!"

Bitte um schnelle Antworten und nochmals danke!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden. Was gibt es da schon zu Reden? Reden wird sie nicht davon überzeugen, dass es doch eignetlich ganz okay ist, auch nach dem Club Sex mit dir zu haben. Du hast Regeln, die kommunizierst du, und wenn sie an deinem leben teilhaben will, dann kommt sie mit und wenn nicht, dann nicht. Das kannst du ihr aber auch zeigen, dafür muss man nicht reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute ihr seit spitze!

Jedoch muesst ihr wissen, dass ich eine Frame habe!

Mein das jetzt echt nicht arrogant aber ich bin jung, sehr beliebt, fahre mit 20 einen Sportwagen

und habe schon eine eigene Firma! Wenn ich in einem Club bin, begrüßt mich jedes zweite Mädchen... Nur damit ihr

versteht wie mein social proof ist!

Herzlichen Glückwunsch - aber das ist Value. Kein Frame.

Frame "kaufst" du nicht und den erreichst du auch nicht durch Status oder Geld.

Im Gegenteil. Da Value bis zu einem gewissen Punkt Frame quasi ersetzen kann (es gibt Frauen, denen reicht es vollkommen mit einem stinkreichen Kerl zu vögeln, wenn es sich für sie lohnt, es muss kein attraktiver stinkreicher Kerl sein...) gibt es just unter denen die das eine mit dem anderen verwechseln gerne mal welche, die just keinen Frame haben weil sie ihn nie gebraucht haben... weniger als z.B. der ungelernte Hilfsarbeiter, der zwei Jahre im Knast saß wegen Raubes... DER brauchte Frame zum überleben....

Leider jedoch kann das bei meinem Mädchen wieder ganz anders sein, und ich

empfinde zu viel führ sie, Frameverlust!

Eigentlich müsstest du hier selbst merken, dass du Value im Sinne von Status mit Frame verwechselst, denn nach deiner eigenen Aussage müsste das sonst heißen, dass dein Auto explodiert und dein Freundeskreis verschwindet, weil du zu viel für sie empfindest....

wir kenne uns sehr lange und sie sagt immer dass ich der einzige bin der sie wirklich versteht und sagt mir taeglich Dass sie mich liebt und wir haben eine schöne Zeit! Jedoch blockt sie haeufig ab wenn es um sex geht! (nicht immer aber für mich zu oft)

Na dann ist die Aussicht auf Sex mit dir wohl nicht sooo aufregend.. was für einen dünnen bis fehlenden Frame und Attractionmangel deutlich hinweisen würden.

Gestern hat sie zu mir gesagt dass so viele Männer sie einfach nur "layn" wollen und sie das sehr nervt! Trotzdem wollte sie ja anfangs mit zu mir.... Bis zum "drama" :P

Ja.. bis du halt nicht den Arsch in der Hose hattest vernünftig durch zu eskalieren bzw. zu verführen, weil du dachtest, den Fick hast du eh im Sack, die Olle is mit dir zusammen, fährt mit dir heim, was soll da schief gehn...

Heute schreibt sie mir folgendes:

"Ich will nicht nur die Fickmaus spielen! Das ist es! Ich mag dich echt gern aber wenn du so etwas suchst brauchst du für diesen Teil eine andere"

Das meint nichts anderes, als dass du sexuell needy bist. Und zwar übel needy. Sie sucht nach logischen Gründen dafür, dass schon der Gedanke an Sex mit dir anfängt, widerlich zu werden und sie aggressiv macht. Ihr Hirn sagt "weil der immer nur Sex will, nur davon redet, es nur darauf abgesehen hat" tatsächlich geht´s aber darum, dass du das tust, während sie dich als ihrer nicht würdig empfindet. Betaisierung ist voll durch, Attraction auf dem Gefrierpunkt. Wahrscheinlich ist dein Status der einzige Grund, aus dem sie überhaupt noch da ist...

Hab sie kurz gecallt daraufhin und gesagt dass ich das persönlich mit ihr klaeren will!

Am telefon hat sie mir dann noch kurz gesagt, dass sie es schön findet wenn wir sex haben aber Sie nach dem

Ausgehn in der Früh, mit Alkohol das nicht will!

Quatsch. Sie rudert zurück, weil es in ihren Schädel nicht geht, warum sie den schnittigen jungen Geschäftsmann sexuell nicht anziehend findet, wo doch all ihre Freundinnen neidisch sind darauf, was sie da für ne klasse Partie gemacht hat.. aber Value ersetzt Attraction halt nicht.

Werde sie gleich treffen! Muss das iwie klaeren, jedoch darf ich meine Männlichkeit nicht verleugnen!

Wie heissts so schön: "Es ist okay ein Mann zu sein, immer!"

Es ist okay ein Mann zu sein.. richtig.

Du könntest mal versuchen, dich wie einer zu verhalten, ohne deine Firma, dein Auto und Co. als Ersatz für deine Eier anzuführen, dann besteht auch eine reelle Chance, dass sie dich sexuell ernst nehmen kann.

Denn Sex mit deinem Auto kann sie nicht haben..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn Sex mit deinem Auto kann sie nicht haben..

http://www.welt.de/vermischtes/article760989/Der-Mann-der-Sex-mit-Autos-hat.html ;-)

@TE: wie reagiert die Dame denn wenn sie sich einen Fingernagel abbricht? Oder wenns regnet?

Ignorier die Frau. Gib ihr Zeit, dich zu vermissen. Und in der zwischenzeit mach was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden