Mäßiger Abend :( aber doch ein Fortschritt?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war ich in der Disse mit 2 Kumpels, die nichts vom PU wissen. Naja wir haben etwas getrunken und ich war gut angeschwipst ALLERDINGS klar und MIT Verstand. Naja als wir ankamen war die Disco leer...total leer..

Zudritt setzten wir uns hin und warteten. Ich dachte mir einfach nur bissel rumzugehen und mit den paar Leuten die da waren zu reden. Ich hab mit paar Typen gesprochen und gefragt ob es heute noch was wird und ob es sich noch lohnt da zu bleiben. Bissel Smalltalk mit den anderen Jungs und dann ging ich wieder zurück zu meinen Kumpels, die da saßen.

Dann sah ich links 2 Mädels sitzen: Ich würd sie auf HB7 einschätzen und die waren etwas gelangweilt. Ich ging alleine hin mit dem Opener: Was meint ihr wird heute abend hier noch was?

Die Mädels meinten: Ja ich glaub es kommen noch Leute.

Ich kam mit dem einen von den beiden HBs ins Gespräch.

Ich: Wo kommst du her?

Sie: Hannover

Ich: Und was machst du in so einem Dorf wie hier?

Sie: warum nicht? Die Clubs bei uns sind immer voll und ich genieße es dass es noch so leer ist hier

Ich: Okay. Welche Clubs kannst du denn empfehlen?

Sie: Hat mir angefangen paar Clubs aufzuzählen...

Ich: Okay cool vielleicht sehen wir uns unten.. bb

Das Gespräch dauerte jedoch gut 4-5 Minuten aber das HB war so gelangweilt und ruhig, dass ich einfach die Nerven verlor.

Es war immernoch nix los im Club und wir saßen wie Idioten da.. Ich sehe wieder 3 Mädels: HB 5-7 würd ich einschätzen...

Ich geh hin und fang einfach an loszulabern von wegen: Hey Mädels wie gehts euch und was macht ihr hier

Ich hab mich mit jedem einzelnen HB unterhalten deswegen will ich jetzt nur erzählen was gesagt wurde.

Naja ich hab die gefragt woher die kommen und schon wieder waren die nicht aus meiner Stadt. Sie waren mit dem Auto und eine von denen kam aus Spanien; Ein Au Pair Mädchen.

Ich hab die 3 gefragt warum die unbedingt hier sind und in keine andere Disco gehen und die meinten: Ja diese Disco gefällt uns am besten und andere kennen wir nicht.

Ich hab denen von einer anderen Disse erzählt und die meinten : HEy wir fahren euch da NICHT hin!

Ich : Ich will das auch nicht. Lasst mal tanzen gehen ihr seht gelangweilt aus

Die Mädels: Ne lass mal

Ich ciao :D

DANN GINGS RUNTER AUF DIE TANZFLÄCHE!!

Paar Bekannte getroffen und gegrüßt und gleich versucht Augenkontakt aufzunehmen und auf die Mädels zuzugehen.Ein paar sind ausgewichen und weggegangen.

Dann sah ich eine Frau alleine sitzen, mitte 20. Ich ging hin und fing mit ihr ein Gespräch an:

Ich: Hey was machst du hier alleine?

Sie: Meine beste Freundin ist schwanger und ich kann einfach nicht zuhause sitzen blabla

Ich: Okay hört sich cool an. Wo kommst du denn her? Ich heiße so und so

Sie: Ich komme aus nähe Hannover.

Ich: Oh cool blabla..wohnst du in einem EIgenhaus oder Wohnung?

Sie: Wohnung

Ich: Sag mal ganz ehrlich findest du es okay wenn dich ein Typ einfach so im Club oder auf der STraße anspricht?

Sie: Ja ist ganz okay solang es nicht plump ist

Ich: Hehe cool. Du bist eine sexy Frau, ich bin nächste Woche in deiner Stadt und wir können uns treffen

Sie: Du bist mir zu jung ( sie war 27 und ich bin 21)

Ich: Okay kein Problem. BB ich bin tanzen

Dann ging ich tanzen, traf paar Bekannte von meinem Nebenjob

Dann grüßt mich auf einem eine alte alte Bekannte...mit der hab ich eigentlich gar kein Kontakt mehr. Sie ist so heiß geworden OMG

Naja irgendwie hat ich nicht die Eier bei ihr was zu machen und ging weiter ins "Field"!

Ich tanz ein Mädel an, und wir fangen an zu reden. Ich pack sie an den Händen und wir fangen an lustig zu tanzen. Sie war total verwirrt und hat nur gelacht. Ihre Freundin hat komisch geschaut.

Ich: Hey ich bin der und der

Sie: lacht nur

Ich: Ich will dich nicht anmachen aber du lässt mir keine andere Wahl: Ich find dich süß und würde dich gerne privat treffen. Gib mir deine Nummer

Sie: lacht weiter und zögert...und sagt: ich tanz erstmal mit meiner Freundin

Ich: Kannst du ja danach machen. Stell dir vor vor dir steht dein Traummann auf dem Roß

Sie: lacht und geht bisschen weg

Ich: Nehm und küss sie an der Wange

Sie: lächelt und geht weiter

Naja dann mussten wir 3 nachhause weil ein Kumpel früh aufstehen musste...ich ging nachhause und ich bin irgendwie traurig...ziemlich traurig dass nich gelaufen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können die Field Report Foren nicht wieder ordentlich getrennt werden? Beginner Fieldreports ins "Erste Schritte" Forum und die von fortgeschrittenen hierhin?

Ich finde die Field Reports hier sollten schon etwas zum lernen/verstehen von Taktiken sein oder zumindest ne geile Story haben damit ein wenig Unterhaltungswert geboten ist.

Gruss

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen zu sagen, dass andere Clubs besser sind, als jenen, den du dir auswählst ist, ist n bisschen Fehl am Platz.

" Ich: Sag mal ganz ehrlich findest du es okay wenn dich ein Typ einfach so im Club

 oder auf der STraße anspricht?"

Den Satz kannst du auch komplett streichen, was soll der dir bringen?

Das letzte Mädel: Es fing für Sie lustig und ungezwungen an und es ging nur um Spaß haben, dann machst du den Mund auf und es wurde creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte man beim nächsten mal besser tun? Ich meine natürlich ist es je nach situation aber erst antanzen Körperkontakt etc oder wie meint ihr ists am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist jeder Abend ein Erfolg bei dem du raus gehst und etwas machst. Jeder bringt dich weiter. In sofern nicht :( sondern " :) Hey ich war draußen."

Unabhängig davon sollte dein Bericht mehr in erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich merke es mir ;)

Auf jeden Fall denk ich mir immer ein ERFOLG ist ein Close: NC, KC, FC...aber sonst!? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei dem Smalltalk würde ich als Mädel auch so schnell wie möglich das Weite suchen...

Und ein FR ist das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich merke es mir ;)

Auf jeden Fall denk ich mir immer ein ERFOLG ist ein Close: NC, KC, FC...aber sonst!? Wie seht ihr das?

Jeder macht das anders. Wenn ich in ein Set gehe, gehe ich Grundsätzlich so ran, dass ich keine Erwartung daran habe. Ich gehe rein, öffne es. Alles weitere ist positiver Zusatz. Ich krieg den NC, KC, FC ? Geil! Ich bleib nur im netten Gespräch -> auch geil wieder eine nette Frau kennengelernt.

Am ende des Abends gehe ich nicht frustriert nach Hause. Jetzt werden dir hundert andere schreiben wie sie das anders machen und das Bullshit ist, aber ich sage dir eins, das grinsen kriege ich nicht aus meinem Gesicht.

So long!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich fragen was an den Smalltalks falsch war? Ich meine immerhin waren es normale Themen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich noch n anfänger bei der thematik bin - es war halt schlichtweg langweilig. willst du dich von ner tussi beim fortgehen über belangloses volllabern lassen oder willst spaß haben? denk mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1: Falsch: Woher kommst? du? --- Richtig: Du kommst wohl aus Bayern, zumindest sagt mir das deine Fahne (wobei hier vorsicht geboten ist, unkalibriert kommts als Beleidigung rüber)

Schritt 2: Du fragst (oder behauptest wie bei Schritt 1) ->

a) Sie antwortet und fragt -> du erzählst du kommst aus Schlumpfhausen.

b) sie antwortet ohne zu fragen -> Du sagst woher du kommst und erzählst etwas interressantes

Du wirst merken, dass so kleine Details das Gespräch auf eine neue Ebene führt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Hut ab für deinen Mut es trozdem weiter zu versuchen. Achja, bissl einlesen könnte nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.